David DeLuise Alter, Vermögen, Instagram, Frau, Kinder — 2022

David Deluise
Verbreite die Liebe

David DeLuise ist Schauspieler. Darüber hinaus ist er Fernsehregisseur. Er ist vor allem für seine Arbeit in Wizards of Waverly Place und Megas XLR bekannt.

Vollständiger Name David Deluise
Geburtstag 11. November 1971
Alter 48 Jahre alt
Höhe 5 Fuß und 10 Zoll
Reinvermögen 10 Millionen Dollar
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) Julia Stoepel
Kinder, Kinder 2
Eltern Dom DeLuise und Carol Arthur
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität N / A
Beruf / Beruf Schauspieler / Fernsehregisseur

David ist der Sohn des legendären Schauspielers Dom DeLuise und Carol Arthur.

10 Fakten zu David DeLuise

  1. David DeLuise ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wurde am 11. November 1971 geboren. Er ist 48 Jahre alt.
  2. David hat eine großartige Persönlichkeit und selbst in diesem Alter hat er seinen Körper ziemlich gut erhalten. Er steht auf einer Höhe von etwa fünf Fuß und zehn Zoll.
  3. Als Schauspieler besteht kein Zweifel daran, dass David ein gutes Vermögen macht. Laut Celebritynetworth.com Sein geschätztes Nettovermögen liegt bei 10 Millionen US-Dollar.
  4. David ist verheiratet. Der Name seiner wunderschönen Frau ist Julia Stoepel. Das Ehepaar knüpfte am 17. Oktober 2019 den Bund fürs Leben, nachdem es seit 2015 zusammen war. Er war früher mit Brigitte DeLuise verheiratet. Es lief jedoch nicht richtig und das Paar trennte sich 2003 nach 9 Jahren Ehe.
  5. Der Schauspieler ist auch Vater. Er wurde mit seiner Ex-Frau Brigitte mit zwei Töchtern gesegnet. Der Name seiner ältesten Tochter ist Riley DeLuise und die jüngere ist Dylan DeLuise.
  6. David ist der Sohn der legendären Schauspieler Dom DeLuise und Carol Arthur. Er ist der jüngste Sohn der Schauspieler und hat zwei Brüder. Der Name seines Bruders ist Peter DeLuise und Michael DeLuise.
  7. Details zur Schauspielerausbildung sind nicht verfügbar. Er wurde jedoch in Burbank, Kalifornien, geboren und wuchs dort auf.
  8. David begann seine Karriere 2003 als Hauptrolle bei BachelorMan. Er ist am bekanntesten für seine Rolle als Jerry Russo bei Wizards of Waverly Place.
  9. DeLuise hat auch als Regisseur in How to Rock, Lab Rats, The Thundermans und See Dad Run gearbeitet.
  10. Er hat 185.000 Instagram-Follower und 198,1k Twitter-Follower.