David Faber und sein Vermögen: Erfahren Sie mehr über seine Frau, sein Gehalt und sein Alter


Verbreite die Liebe

David Faber ist ein kompetenter und preisgekrönter amerikanischer Finanzjournalist und Marktnachrichtenspezialist. David Faber ist ein äußerst kompetenter und standhafter Nachrichtenjournalist für CNBC, der gemeinsam mit Jim Cramer und Carl Quintanilla für die gemeinsame Präsentation der Business-Show „Squawk on the Street“ verantwortlich ist.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:10. März 1964 (Alter 54)
  • Ethnizität:Englischer, schweizerdeutscher, polnischer Jude
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Wirtschaftsjournalist

David Faber Familie: Frau, Kinder

David ist seit über 18 Jahren mit Jenny Harris, Executive Producerin von Moneyline News Hour, verheiratet. Obwohl das Paar so lange verheiratet ist, hat es noch kein Kind und genießt ein glückseliges Eheleben zusammen.



David, ein Finanzjournalist bei CNBC, ist der Sohn von Norman L. Faber, einer Anwältin und Geschäftsfrau Belle B. Faber. Er ist väterlicherseits schweizerisch-deutscher und englischer Abstammung, während seine mütterliche Abstammung polnischer Jude ist.



Schnelle Information:



  • Eltern:Belle B. Faber und Norman L. Faber
  • Ehefrau:Jenny Harris
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Seine Mutter hat die prestigeträchtige Bezeichnung eines assoziativen Direktors auf dem American Jewish Congress. Da beide Eltern einen sortierten Beruf hatten, wurde er auch angeregt und inspiriert, genau wie seine Eltern eine feste berufliche Laufbahn einzuschlagen.

Um einen Karriereweg einzuschlagen, besuchte er die Tufts University und erwarb cum laude mit einem Bachelor of Arts in Englisch. Unmittelbar nach seinem Abschluss am College verfolgte er eine Karriere in der Rundfunkbranche.

Während seiner Tätigkeit als Finanznachrichtenreporter in der Branche lernte David die Wirtschaftsjournalistin und Fernsehproduzentin Jenny Harris kennen und war auf den ersten Blick von ihr verliebt. Jenny, eine Absolventin der Cornell University und ausführende Produzentin der Moneyline News Hour, verliebte sich ebenfalls in ihn. Danach heirateten die beiden in einer aufwendigen Zeremonie in New York.



An der Zeremonie nahmen einige große und bekannte Persönlichkeiten teil, darunter Rabbi Judith Lewis, die bei der Veranstaltung auftrat.

Jetzt sind fast zwei Jahrzehnte vergangen, aber das Paar scheint immer noch geliebt und bezaubernd zu sein. Obwohl keine Kinder zu teilen sind, pflegen die beiden immer noch eine lebhafte und freundschaftliche Beziehung.

David Faber Größen-, Gewichts- und Körpermaße

Wenn David im Fernsehen erscheint, kann man ihren Blick kaum von diesem unbeschwerten Geschäftsmann abwenden. Mit einer hochfliegenden Statur von 5 Fuß 10 Zoll und sportlich macht er zu einem ereignisreichen und heißen Finanzjournalisten aller Zeiten

David gilt als einer der sexiesten Wirtschaftsjournalisten und verdient den Titel aus allen offensichtlichen Gründen. Obwohl er nicht so stilvoll und glamourös ist wie alle anderen zeitgenössischen Journalisten, schafft er es dennoch, mühelos höflich und auffällig zu wirken.

Schnelle Information:

  • Höhe:155 cm (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:75 kg

Das Talent von David kommt mit schneidigen Blicken und funkelndem Aussehen, das ihn besser und unverwechselbarer macht als die anderen. Mit einer gepflegten Frisur, einem sauberen Rasierlook und einem süßen Lächeln sieht er weit mehr als nur gut aus.

Der Fernsehmoderator sieht immer gut aus mit eleganten Anzügen und einer passenden Krawatte. Sein markantes, raffiniertes Aussehen hat immer zu seiner klugen Persönlichkeit gepasst und ihn schneidiger gemacht als andere.

David ist normalerweise mit seiner Arbeit beschäftigt und verbringt seine Pause damit, mit Arbeitskollegen und Kollegen zu hängen und zu plaudern. In seiner Ausfallzeit verbringt der Fernsehjournalist auch seine Zeit mit der wunderschönen Frau Jenny.

David Faber Professionelle Karriere: CNBCs Squawk on the Street

David wurde mit seinen exklusiven Berichten über Geschäftsdokumentationen führender multinationaler Unternehmen landesweit bekannt. Nach dem wachsenden Ruhm der Show übernahm er die Rolle des Co-Ankers in 'Squawk on the Street'.

Karriere-Zeitleiste:

  • Nachdem er sieben lange Jahre für das monatliche Wirtschaftsmagazin „Institutional Investor“ gearbeitet hatte, trat David der CNBC-Besetzung bei
  • Seit er die Rolle im Sender übernommen hat, berichtete er über mehrere Dokumentarfilme über führende multinationale Unternehmen und Unternehmen, darunter eBay und Wal-Mart, und wurde von seinen Kollegen bei CNBC als „The Brain“ bezeichnet
  • Zu seinen aktuellen TV-Credits zählen 'Squawk on the Street', für die er Co-Moderator ist, sowie die monatliche Nachrichtensendung 'Business Nation' in dem Netzwerk, das im Netzwerk Premiere hatte
  • Für seinen bemerkenswerten Beitrag im Rundfunkjournalismus und seinen Bericht über The Age of Walmart erhielt er den Peabody Award von Squawk on the Street und einen Alfred I. DuPont-Columbia University Award
  • Neben dem Fernsehen arbeitet er auch als Autor und hat bis heute drei Bücher veröffentlicht, darunter 'The Faber Report' und 'House of Cards: Die Ursprünge des Zusammenbruchs'.

David Faber Gehalt und Vermögen

David hat ein geschätztes Nettovermögen von 40 Millionen US-Dollar, während keine Informationen über sein Jahresgehalt zu finden sind.

Mit riesigen Business-Shows wie 'Squawk on the Street' eskaliert er sein riesiges Vermögen in großem Tempo.

Neben Fernseh-Glaubwürdigkeit und Business-Show ist David ein Bestsellerautor der New York Times mit bereits drei Büchern auf dem Markt. Mit seiner ziemlich beeindruckenden Fernsehkarriere ist es ein Bonus für den CNBC-Anker, da er durch die Buchverkäufe einen beachtlichen Betrag angehäuft hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:40 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge