David Miscavige Vermögen, Frau, Größe, Haus, Kinder, Vater, Alter


Verbreite die Liebe

David Miscavige ist eine amerikanische Persönlichkeit, die als Führer der Scientology-Kirche bekannt ist. Da er auch Vorstandsvorsitzender einer Organisation ist, die die Marken und das Urheberrecht von Dianetik und Scientology verwaltet, heißt Religious Technology Center (RTC).

Schnelle Information:

  • Geburtstag:30. April 1960 (58 Jahre)
  • Ethnizität:Polnisch-Italienisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Scientologe

David Miscavige Privat- und Familienleben: Mit wem ist er verheiratet?

David Miscavige ist mit Michele Diane 'Shelly' Miscavige verheiratet, die auch Mitglied von Sea Org ist. Seine Frau Shelly ist jedoch seit August 2007 völlig verschwunden, während ihr Aufenthaltsort unbekannt bleibt.



Ein ehemaliges Scientology-Mitglied, die Schauspielerin Leah Remini, reichte bei der Los Angeles Police Department einen Bericht über vermisste Personen über das Verschwinden von Shelly von der Gold Base ein. Verschiedene Quellen haben berichtet, dass sie schnell verschwunden ist, nachdem sie 'mehrere offene Stellen ohne die Erlaubnis ihres Mannes besetzt hatte'.



Im Juli 2012 sagten Anwälte, die behaupteten, sie hätten Frau Miscavige vertreten, zwei englische Zeitungen: „Sie wird nicht vermisst und widmet ihre Zeit der Arbeit der Scientology-Kirche.“



Während der Autor Lawrence Wright berichtet: 'Ehemalige Mitglieder der Sea Org sagen, dass sie in einer kirchlichen Einrichtung in der Gilman Springs Road in San Jacinto, Kalifornien, bewacht wird.' Es wurde jedoch keine offizielle Ankündigung nach fehlenden und gefundenen Details von Shelly gemacht.

Miscavige wurde in Bucks County, Pennsylvania, als Sohn eines Trompeters Ron Miscavige und seiner Frau Loretta Miscavige geboren. Er wuchs in der römisch-katholischen Familie mit polnisch-italienischem Erbe auf. Er hat eine Zwillingsschwester namens Denise Miscavige.

Schnelle Information:



  • Eltern:Ron Miscavige und Loretta Miscavige
  • Ehefrau:Michele Diane 'Shelly' Miscavige
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Später zog seine Familie nach Willingboro Township, New Jersey, wo er eine Schule in Maple Newtown besuchte. Als Kind wurden bei ihm schwere Allergien und Asthma diagnostiziert.

Sein Vater, der von Scientology fasziniert war, schickte ihn, um die Szene dieser neuen Religion zu erkunden. Laut dem Vater und Sohn Miscavige heilte eine 45-minütige Dianetik-Sitzung seine Krankheiten. In seiner Kindheit spielte er Fußball und Baseball.

1971 wurde seine Familie in die Scientology-Kirche aufgenommen und verlegte schließlich den globalen Hauptsitz der Kirche in Saint Hill Manor in England. Als er 12 Jahre alt war, führte er bereits Auditsitzungen von Scientology durch.

Als jüngster professioneller Scientology-Auditor brach er sein Studium im Alter von 16 Jahren ab, nachdem er seinen Vater gefragt hatte, und reiste nach Clearwater, Florida. Anschließend besuchte er die Sea Org, die 1968 von L. Ron Hubbard gegründet wurde.

Bei Sea Org bestand seine anfängliche Aufgabe darin, Fernschreiben zu liefern, Essen zu servieren, Fotos für Scientology-Broschüren zu machen und die Gründe zu pflegen. Später trat er der Commodore's Messenger Organization (CMO) bei, einer Gruppe junger Scientologen.

David Miscavige Alter, Größe und Gewicht

David Miscavige steht mit einer durchschnittlichen Größe von 5 Fuß 2 Zoll, während sein Gewicht nicht bekannt gegeben wurde. Er hat den schlanken, gut getönten Körperbau und eine Debonair-Persönlichkeit, die als Markenzeichen seiner Etikette fungiert.

Der Kapitän der Sea Org, Miscavige, ist ein beliebtes Mitglied der Scientology-Kirche, da seine Biografien ihn als „den kirchlichen Führer der Scientology-Religion“ bezeichnen. Sein Engagement für die Religion in jungen Jahren hat ihn mit einer einflussreichen Persönlichkeit und bescheidenen Haltung aufgewachsen.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,6 m (5 Fuß 2 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er ist polnisch-italienischer Abstammung und hat faszinierende Gesichtszüge mit einem perfekt ergänzenden Lächeln, das die Leute dazu bringt, seinen Worten in einer Sekunde zu glauben. Er hat faszinierende blaue Augen, einen hellen Hautton und hellbraunes Haar. Er hat ein markantes spitzes Kinn und Grübchen auf beiden Wangen.

Dieser 58-jährige, gutaussehende Mann, der angeblich einen gesunden Lebensstil praktiziert, trainiert intensiv und ernährt sich nahrhaft, um seine Fitness zu erhalten. Er erscheint oft in polierten Maßanzügen mit einem Paar schicker Schuhe.

Miscavige ist ein enger Freund des Schauspielers Tom Cruise und ein Waffenliebhaber, der gerne Skeet schießt. Zu seinen Hobbys zählen Klavierspielen, Trailbiken, Unterwasserfotografie und Reisen. Er spielt und schaut auch gerne Sport.

David Miscavige Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von David Miscavige wurden nicht offiziell bekannt gegeben. Es gibt jedoch verschiedene Websites, auf denen angegeben ist, dass er insgesamt zwischen 50 und 70 Millionen US-Dollar besitzt. Er hat im spirituellen Bereich einen immensen Ruhm erlangt und nach seinem Erfolg in der Scientology-Kirche sicherlich gigantische Vermögen angehäuft.

Miscavige kam im zarten Zeitalter zu Sea Org und hat in der Scientology-Welt einen herausragenden Titel als bemerkenswerter Anführer mit einer Vision, Hingabe und Produktivität, die ihn mit bemerkenswertem Ruhm und Reichtum überschüttet hat.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge