David Sanov (Alison Sweeneys Ehemann) Wiki, Alter, verheiratet, Vermögen

David Sanov (Alison Sweeney
Verbreite die Liebe

David Sanov ist ein Offizier der California Highway Patrol Bekannt für die Heirat mit der Schauspielerin Alison Sweeney. Er hat auch in einer Fernsehserie 'Tage unseres Lebens' als Polizist erschienen.

David Sanovs Alter, Geburtstag

Ab 2019 ist das tatsächliche Alter von David Sanov nicht verfügbar. Seine Frau Alison ist nach ihrem Geburtsdatum am 42 Jahre alt19. September 1976.

  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:California Highway Patrol Investigator

David Sanov Frau - Alison Sweeney und Kinder

David Sanov ist mit der immergrünen und entzückenden Schauspielerin Alison Sweeney verheiratet. Wenn es um andere Familiensachen und Eltern geht, hat er seine Lippen fester gehalten.



https://www.facebook.com/210606292431587/photos/a.210614015764148/888084184683791/?type=3&theater

Sanov wurde in den 70er Jahren in geboren Los Angeles, Kalifornien, USA obwohl sein genaues Geburtsdatum nicht verfügbar ist. Er gehört zu einem guten familiären Hintergrund, in dem seine Eltern ihn immer als vernünftigen Offizier unterstützten. Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört der weißen Ethnie an.



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Alison Sweeney
  • Kinder:Benjamin und Megan Sanov
  • Familienstand:Verheiratet

1990 absolvierte er die Oakland School in North Hollywood. Während seiner Schulzeit war er äußerst sportlich aktiv und spielte auch in der Basketballmannschaft der Schule. Später wechselte er an die University of California in Irvine und machte 1994 seinen Abschluss.



David Savon heiratete Alison Sweeney am 8. Juli 2000. Sweeney ist eine preisgekrönte amerikanische Schauspielerin, Autorin, Regisseurin und Reality-Show-Moderatorin, die für die NBC-Seifenoper „Days of Our Lives“ als Samantha „Sami“ Brady bekannt ist. Das Paar traf sich drei Jahre vor der Heirat.

Sie sind Eltern eines Sohnes namens Benjamin und einer Tochter, Megan, geboren 2005 bzw. 2009. Bis heute wurden keine falschen Informationen über ihre Scheidung oder ihre Beziehung zu anderen Personen gehört. Sie wohnen glücklich in ihrem eigenen Haus in Los Angeles.

[kpo_related_url url = 'David-Sanov-Frau-Alison-Sweeney']



Davids Größe - 1,82 m

David Sanov hat eine sehr männliche Figur und eine attraktive Gentleman-Persönlichkeit mit einer Körpergröße von 1,82 m.

Viele Frauen sind verrückt nach Wangenknochen und geformten Armen dieses sexy Polizisten.

Er hat athletische Körpermaße, die ihn Brad Pitt irgendwie ähnlich erscheinen lassen.

Sanov sieht aus dem verschiedenen Schuppen geformt aus, da er eine außergewöhnliche Präsentation besitzt, die nicht mit anderen Menschen übereinstimmt.

David hat Titanarme und eine spießige Brust, gefolgt von einer Höhe von ungefähr 6 Fuß und einem Gewicht von 80 Kilo.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:80 kg (176 lbs.)

Der schneidige Polizist hat goldbraune Haare und mandelförmige dunkelbraune Augen. Er hat einen konkreten Kiefer, definierte Wangenknochen und eine kühne Stimme.

Regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen und sich nahrhaft zu ernähren, ist das Geheimnis seines satanähnlichen heißen Körpers. Im Allgemeinen zieht er es vor, Freizeitkleidung zu tragen, wenn er nicht im Dienst ist. Er ist vergleichsweise sehr friedlich und zurückhaltend.

Savon ist ein verantwortungsbewusster Offizier und hat auf der anderen Seite eine abenteuerlich entzückende Persönlichkeit. Er ist ein liebevoller Ehemann und Vater, der gerne Zeit mit seiner Familie verbringt. Er genießt Radrennen mit seinen Freunden und bereist neue Orte.

Professionelle Karriere

David ist eine entschlossene Person, die sich seit ihrer Kindheit als erfolgreiche Polizei auskennen wollte. Nach seinem prominenten Ehrgeiz ist er jetzt Highway Patrol Officer in Kalifornien.

Geschrieben von David Sanov auf Freitag, 7. Mai 2010

Nach seinem Abschluss an der University of California entschied sich Sanov, seinem Kindheitstraum, Polizei zu werden, zu folgen und dient derzeit auf der California Highway Patrol. Er steht im Schatten der Popularität seines Ehepartners und ist selten für seinen eigenen Beruf bekannt.

Als Ehemann einer talentierten Schauspielerin ist Savon auch in „Days in Our Lives“ als Polizist aufgetreten.

Nettovermögen - 9 Millionen Dollar

Das Vermögen und das Gehalt von David Sanov wurden noch nicht bekannt gegeben, obwohl er das Vermögen von teilt seine Frau, das sind 9 Millionen Dollar .

Er spricht kaum über ihre persönlichen Angelegenheiten; sei es sein Haus oder Gehalt. Als einer der renommiertesten Jobs der USA können wir davon ausgehen, dass er mit seinem Beruf einen großzügigen Betrag verdient.

Sowohl Ehemann als auch Ehefrau sind sehr fleißig und ehrgeizig, haben ihren Traumjob erreicht und eine gute Karriere mit einer attraktiven Bezahlung gemacht, die ihr Vermögen jährlich erhöht.

Einige kurze Fakten aus der Biografie von David Sanov

Wann hat David Sanov Alison Sweeney geheiratet?

Das Paar hat am 08. Juli 2000 geheiratet und ist immer noch mit zwei entzückenden Kindern zusammen.

Wie alt und wie groß ist David Sanov?

David ist 1,82 m groß und derzeit 42 Jahre alt.

Wie ist sein Kindername?

Sein Sohn heißt Benjamin Sanov, während seine Tochter Megan Sanov heißt.

Beliebte Beiträge