David Sedaris Maler Freund Hugh Hamrick: Wikipedia, Bilder, Vermögen

David Sedaris Maler Freund Hugh Hamrick: Wikipedia, Bilder, Vermögen
Verbreite die Liebe

David Sedaris Maler Freund Hugh Hamrick: Wikipedia, Bilder, Vermögen. Hugh Hamrick Partner David Sedaris, Bio, verheiratet, Hochzeit, wie alt groß Fakten:

Vollständiger Name Hugh Hamrick
Alter N / A
Geburtstag N / A
Reinvermögen N / A
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) David Sedaris
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie N / A
Größe / Wie groß N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf N / A
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Fröhlich
Verheiratet / verlobt / geschieden N / A

Wer ist Hugh Hamrick? David Sedaris 'Malerfreund

Hugh Hamrick ist ein prominenter Partner, der als Partner des amerikanischen Komikers und Autors David Sedaris berühmt wurde. Im Gegensatz zu David lebt Hugh ein zurückhaltendes Leben in den Medien.

Dank seiner langjährigen Beziehung zu Sedaris hat sich Hugh in den Zeitungen einen Namen gemacht.



Außerdem ist er ein professioneller Maler. Außerdem ist Hugh Bühnenbildner und hat ein langjähriges Dienstleben auf diesem Gebiet.



Hugh Hamrick und sein Vermögen sind unbekannt, David ist 8 Millionen Dollar wert

Hugh Hamrick ist sowohl professioneller Maler als auch Bühnenbildner. Also muss er ein anständiges Vermögen gesammelt haben.



Sein Partner, David Sedaris, verfügt über ein riesiges Vermögen von 8 Millionen Dollar .

2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen Unbekannt
2020 Reinvermögen Unbekannt
2021 Reinvermögen Wird überprüft

Über Freund / Ehemann / Partner - Zusammenfassung der Beziehungen

Hugh Hamrick ist schwul. Er hat eine langfristige Beziehung zu seinem Partner David Sedaris. Im Gegensatz zu Hugh ist Sedaris ein beliebter Name in den Medien.

Viele könnten David aus der Radiosendung Santaland Diaries von 1992 erkennen. Sein Partner David ist ein amerikanischer Autor, Komiker, Autor und Radiokommentator.



David lernte 1991 seinen Partner Hugh kennen. Seitdem ist das Paar zusammen. David, der 63 Jahre alt ist, war noch nie verheiratet und das gilt auch für seinen Partner. Aber sie sind in einer lebendigen Beziehung.

5 Sie müssen Fakten über Hugh Hamrick wissen

  • Hugh Hamrick ist nicht verheiratet . Er hat eine langfristige Beziehung zu seinem Partner David Sedaris.
  • Hugh könnte über 40 sein. Auch sein Partner David ist derzeit 63 Jahre alt.
  • Hamrick hat seine Größe nicht bekannt gegeben.
  • Der Partner von Hugh Hamrick, David Sedaris, hat ein Nettovermögen von 8 Millionen US-Dollar.
  • Hugh ist nicht in sozialen Medien wie Twitter oder Instagram. Sie können seinem Partner David auf Instagram als folgen davidsedarisbooks.

Hugh Hamrick und David Sedaris werden niemals heiraten!

David Sedaris ist ein weltbekannter Autor und hat erwähnt sein Partner Hugh Hamrick auch in seinen Geschichten. Außerdem hat er bei öffentlichen Veranstaltungen mehrere Fragen zu Hugh gestellt.

Zum Beispiel, als David Fragen stellte, nachdem er im April 2018 im Kennedy Center gelesen hatte. Einer der Fragebögen fragte ihn nach seinem Partner Hugh.

Als Antwort David antwortete dass sie nicht zusammen sind, aber später gab er zu, dass er scherzte. Außerdem enthüllte er, dass es Hugh gut ging.

Obwohl David oft mit Fragen zu Hugh konfrontiert wird, eröffnet er Gerste über ihn und ihre Affäre.

Obwohl das Paar nun seit mehr als zwei Jahrzehnten zusammen ist, gibt es im Internet nicht genügend Bilder des Paares.

In einigen seiner Geschichten hat David seine Beziehung zu Hugh als 'eine Art Paar, das nicht heiraten würde' beschrieben.

Sie leben derzeit zusammen in Rackham, West Sussex, England.

Beziehungsgeschichte

Dating David Sedaris
Beschäftigt, verlobt Nein
Verheiratet Nein
Scheidung Nein

Hugh Hamrick und sein Partner David Sedaris sind seit mehreren Jahren zusammen.

Obwohl sie nicht bereit sind, bald zu heiraten. Immerhin ist David bereits 63 Jahre alt und hat offen erklärt, dass er nicht heiraten will.

Sie sind in einer lebendigen Beziehung.

Hugh Hamrick Höhe, seine Bilder

Es ist schwer, Bilder von Hugh Hamrick im Internet zu finden. Offensichtlich haben Hugh und David ein sehr zurückhaltendes Liebesleben genossen.

Auch Hughs Angaben zu Größe und Gewicht sind nicht bekannt.

Inzwischen ist sein Partner David 1,6 Meter groß.

Höhe M - N / A.

Cm - N / A.

Füße - N / A.

Gewicht Kg - N / A.

Pfund - N / A.

Körpermaße In - N / A.

Cm - N / A.

Hugh Hamrick Age, Wiki

Während David Sedaris sowohl ein berühmter Autor als auch ein Komiker ist, arbeitet Hugh Hamrick als Maler. Obwohl er auch als Bühnenbildner arbeitet, würde seine Seite der Geschichte die Menschen nicht interessieren.

Möchten Sie buchstäblich etwas über einen Zivilmaler oder einen Bühnenbildner wissen, nicht wirklich?

Da er schon lange mit David zusammen ist, hat ihn Davids Liebesleben in die Zeitungen gebracht. Trotzdem ist er meilenweit davon entfernt, Ruhm zu genießen, wie es sein Partner tut.

Auch sein Alter und seine Geburtstagsdaten sind in den Medien noch nicht bekannt. Wir gehen davon aus, dass Hugh Hamrick über 40 Jahre alt ist. Sein Partner David ist 63 Jahre alt, könnte also über 40 Jahre alt sein. Sagen wir es einfach so.

Alter über 40
Geburtstag Unbekannt
Ethnizität / Nationalität Weiß / Amerikanisch

Seine Nationalität ist amerikanisch. Und ähnlich wie David gehört auch Hugh der weißen Ethnie an.

Derzeit lebt er in Rackham, West Sussex, England.

Hugh Hamrick Eltern, Familie, Geschwister

Die Identität von Hugh Hamricks Eltern und Geschwistern ist nicht bekannt.

Vater Unbekannt
Mutter Unbekannt
Bruder Unbekannt
Schwester Unbekannt
Kinder, Kinder N / A

Beliebte Beiträge