David Visentin Bio - verheiratet, Vermögen, Nationalität, Frau, Kinder — 2022


Verbreite die Liebe

David Visentinist eine ausgezeichnete Schauspieler und Immobilienmakler aus Toronto. David Visentin wurde von der Kritik für seine vielfältigen Rollen im Fernsehen gelobt, aber es war eindeutig die Fernsehshow „Love It or List It“ von HGTV, die ihn auf der ganzen Welt international bekannt machte.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:28. Juni 1965 (Alter 52)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:kanadisch
  • Beruf:Schauspieler, Makler

Familien- und Privatleben

David Visentin ist mit seiner Frau verheiratet Krista Visentin seit einigen Jahren. Das Paar zusammen ist mit einem Kind gesegnet, dessen Identität für die Welt ein Geheimnis war.



David, geboren in Toronto, Ontario, wurde als Sohn von Nick Visentin geboren. Er befindet sich inmitten weniger Stars, die ihr Privatleben völlig verborgen haben, ohne dass die Medien oder das Publikum einen Blick darauf werfen konnten. Er hat nie offen über seine Eltern und seine frühe Kindheit in den Medien gesprochen oder sie sogar erwähnt.

Schnelle Information:

  • Eltern:Nick Visentin
  • Ehefrau:Krista Visentin
  • Kinder:1
  • Familienstand:Verheiratet

Überraschenderweise hat der Star „Love It or Lost It“ auch seinen Bildungshintergrund und seine akademische Qualifikation bis heute nicht preisgegeben. David ist seit einigen Jahren mit Krista Visentin verheiratet.

Da er sich jedoch für ein zurückhaltendes Privatleben entschieden hat, wird das Paar von Stringern und Medien kaum zusammen gefangen oder fotografiert. Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass er seine Frau liebt und liebt. Das Paar ist seit mehreren Jahren zusammen, aber sie teilen immer noch die gleiche Herzlichkeit und das gleiche Verständnis, das sie hatten, was ihre Zuneigung zueinander beweist. Das Paar hat angeblich ein Kind, dessen Identität der Welt geheim ist.

Körpermaße und Lebensstil

David Visentin ist ein bekannter kanadischer Star mit mannhaftem Aussehen und gutmütigem Körperbau. Er hat eine beachtliche Größe von 5 Fuß 8 Zoll mit dem getönten Körperbau, den er in all den Jahren beibehalten hat.

Die Leute schätzten seine Arbeit in 'Love It or List It' und es gibt einen Grund dafür. Der 52-jährige David, der es geschafft hat, die riesigen Immobiliengeschäfte zu einem vernünftigen Preis abzuschließen, ist in der Show sowohl mit seinen Vermittlungsfähigkeiten als auch mit seinem guten Aussehen außergewöhnlich. Der Schauspieler ist ein Augenschmaus und scheint auf dem Bildschirm bemerkenswert zu sein.

Schnelle Information:

  • Höhe:176 cm (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:70 kg

Seine 5 Fuß 8 Zoll Statur mit gemeißeltem Körperbau, ruhiger Ausstrahlung und herzzerreißendem Lächeln hat ihn für einen Großteil der Jahrzehnte erotisch aussehen lassen. Mit seinem Debonair-Aussehen, seinem stilvollen Aussehen und seinem süßen Lächeln regiert dieser Grandee das Herz von Millionen.

Selbst im Alter von 52 Jahren sieht er mit glamourösem Aussehen und zurückhaltender Persönlichkeit besser aus als je zuvor. Für immer trägt er einen schlanken Anzug mit passender Krawatte und ist immer in Bestform mit beruhigendem Verhalten und bodenständiger Haltung.

Da er sich um das Immobiliengeschäft kümmert, hat er keine Zeit, sich auf Bewegung und Training einzulassen. Obwohl er in Bezug auf die Arbeit durch das Land und die lokalen Staaten reist, zieht David es persönlich nicht vor, viel zu reisen. Normalerweise wird er nur während Preisverleihungen und Veranstaltungen auf dem roten Teppich von der Kamera erfasst, da er es nie versäumt, an Shows mit Stars teilzunehmen.

Professionelle Karriere

David Visentin erregte die nationale Aufmerksamkeit, nachdem er in HGTVs Show 'Love It or List It' mitgespielt hatte. Er ist seit 1987 in der Immobilienbranche tätig und arbeitet auch für Nachrichtenagenturen wie Canadian Press.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1987: Eintritt in das Immobiliengeschäft als Makler für Country Living Realty in Rosemont, wo er zusammen mit Vater Nick arbeitete
  • Besetzung durch Big Coats Productions als Co-Moderatorin der Fernsehsendung „Love It or Lost it“ zusammen mit der Hausdesignerin Hillary Farr, in der sie das Haus der Menschen umgestaltet, während David den Marktwert des Hauses nach der Renovierung bewertet
  • 2012-heute: Gaststars in der kanadischen Talkshow „The Marilyn Denis Show“
  • 2014: In einer Folge von Fox News Channel als prominenter Gast zu sehen
  • 2015-2017: Erschien in mehreren Shows, darunter „Brother Vs. Brother “und„ The Today Show “als prominenter Gastrichter bzw. Gaststar

Gehalt und Vermögen 2018

Das Vermögen von David Visentin zählt 4,2 Millionen US-Dollar Es wurden keine Angaben zum Gehalt gemacht. Er hat sein Vermögen vorwiegend durch Immobiliengeschäfte und Fernsehshows gesammelt.

Es sind mehr als zwei Jahrzehnte für David im Immobiliengeschäft vergangen, daher ist es keine Überraschung, dass er durch seine aufstrebende Karriere ein so großes Vermögen gesammelt hat. Darüber hinaus hat er auch in mehreren Fernsehshows mitgewirkt, was ihm sicherlich ein so großes Vermögen eingebracht hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:4,2 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A