Davis Guggenheim (Elisabeth Shue Ehemann) Vermögen, Familie, Bio


Verbreite die Liebe

Davis Guggenheim ist ein US-amerikanischer Regisseur und Produzent, der als einziger Filmemacher 3 Dokumentarfilme produziert, die unter den 100 besten Einnahmen aller Zeiten debütierten. Er war ausführender Produzent und Regisseur gefeierter Dokumentarfilme, darunter 'It Might Get Loud', Oscar-prämiert 'An Inconvenient Truth' und kommerziell erfolgreich 'Waiting for' Superman '.

Schnelle Information

  • Geburtstag:3. November 1963 (55 Jahre)
  • Ethnizität:Jüdisch und bischöflich
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Regisseur und Produzent

Davis Guggenheim Privatleben - Ist er verheiratet?

Davis Guggenheim ist derzeit mit Elisabeth Shue verheiratet und hat zusammen drei wunderschöne Kinder. Er ist eng mit seiner Familie verbunden und widmet sich seiner Frau und seinen Kindern ebenso wie seiner Arbeit.



Davis winkte zum Leben als wohlhabender Junggeselle, nachdem er beschlossen hatte, die Frau, die er liebt, niederzulassen. Er heiratete 1994 die amerikanische Geliebte Elisabeth Shue und begrüßte drei entzückende Kinder mit ihr: Agnes Charles (2006), Stella Street (2001) und Miles William (1997).



Das Paar machte bereits in den 20er Jahren Schlagzeilen, als die Schauspielerin sich von der Schauspielerei zurückzog, um sich auf ihre Mutterschaft zu konzentrieren, als ihre Kinder noch klein waren. Nicht nur seine Frau, sondern auch Davis hat seine Zeit und Rolle in die Erziehung und Erziehung seiner Kinder investiert, während er bei jeder Schulveranstaltung oder bei jedem Elterntreffen für sie da war.



Schnelle Information

  • Eltern:Marion Davis und Charles Guggenheim
  • Ehefrau:Elisabeth Shue (seit 1994)
  • Kinder:3
  • Familienstand:Verheiratet

Der in St. Louis, Missouri, geborene Philip Davis Guggenheim ist der Sohn des renommierten Produzenten / Regisseurs Charles Guggenheim (1924-2002) und seiner Frau Marion Streett. Als eines von drei Kindern trat Davis als Dokumentarfilmer in die Fußstapfen seines Vaters und gewann 2007 einen Oscar für den besten Dokumentarfilm für „An Inconvenient Truth“.

Davis war hochbegabt und hatte seine frühe Ausbildung an der Potomac School mit Abschluss im Jahr 1979. Anschließend absolvierte er 1982 die Sidwell Friends School in Maryland und setzte seine Weiterbildung an der Brown University fort, nachdem er 1986 seinen Abschluss in einem Dokumentarfilm gemacht hatte.



Davis Guggenheim Alter - Größe und Gewicht

Der Silberfuchs Davis Guggenheim ist ebenso attraktiv, als er dem Altersclub von 50 Jahren beitrat. Er wird für seine Regiefähigkeiten und seine körperlichen Eigenschaften genickt und scheint ein schlanker Mann mit ausgeglichenem Gewicht und durchschnittlicher Größe zu sein.

Der talentierte und weitsichtige ideale Mann mit einem niedlichen Gesicht und einem gesunden Körperbau, Davis 'unschuldig aussehendes Gesicht in Verbindung mit schwarz umrandetem Glas, gibt ihm ernsthafte Präsenz, aber der Mann ist immer noch eine Augenweide. Darüber hinaus ist er gut ausgebildet, kann gelegentlich handeln und hat einen unheimlichen Sinn für Humor.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Unbeeindruckt von krausem Haar, Freizeitkleidung oder dem Glanz und Glamour des Rampenlichts lebt er einen sehr bescheidenen Lebensstil, der sich um seinen vollen Terminkalender und seine Familie dreht. Zusätzlich zu seinem einfachen Lebensstil nutzt der 55-Jährige mit grünen Augen keine Social-Networking-Sites!

Davis Guggenheim Vermögen und Gehalt

Davis Guggenheim und sein Vermögen: Davis Guggenheim ist ein US-amerikanischer Produzent und Regisseur mit einem geschätzten Nettowert von 5 Millionen US-Dollar im Jahr 2019, schätzt Celebrity Net Worth. Dieselbe Website beansprucht jedoch nicht die tatsächliche Zahl seines Karriereeinkommens oder seines bisherigen Jahresgehalts.

Der Ehemann der Schauspielerin Elisabeth Shue, Davis, sammelte sein siebenstelliges Vermögen vollständig durch seine Dokumentarfilme und seine Regiekarriere. Als etablierter Regisseur und erfolgreicher Produzent ist er an verschiedenen Fernseh- und Filmprojekten beteiligt, darunter 'The Shield', 'NYPD Blue', 'Party of Five', 'Training Day', 'Deadwood' und viele andere. Und laut dem Vermögen seiner berühmten Frau wird die Schauspielerin von Werbefilmen wie 'The Karate Kid', 'The Saint' und 'Piranha 3D' auf rund 12,5 Millionen US-Dollar geschätzt.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:5 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge