Deen Kharbouch (französische Montana-Frau) Nationalität, Alter, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Deen Kharbouch wird heute ein bekannter Name, aber das war nicht immer so. Die Ex-Frau des berühmten Rapper French Montana könnte durch ihre Ehe mit ihm und die Tatsache, dass sie Mutter seines einzigen Sohnes ist, berühmt geworden sein. Deen wurde 2014 in die Welt des Ruhms und des Glücks katapultiert und ist heute Geschäftsfrau und Designerin.

Schnelle Information

  • Geburtstag:1985 (34 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Geschäftsfrau

Deen Kharbouch Persönliches Leben - Ist sie verheiratet?

Deen Kharbouch ist geschieden und hat ein Kind. Er ist ledig und bis heute unverheiratet. Zuvor war sie in einer hochkarätigen Ehe mit dem bekannten Hip-Hop-Künstler French Montana verheiratet.



Deen und French Montana hatten beide eine langfristige Beziehung, bevor sie 2007 heirateten, im selben Jahr, in dem er sein Mixtape-Debüt gab. Zu dieser Zeit war der Rapper auf dem Höhepunkt seines Ruhms und es veränderte die Familiendynamik für diese beiden völlig.



Da Französisch eine aktive und erfolgreiche Karriere hatte, als er und Deen eine Familie gründeten und 2009 einen Sohn namens Kruz Kharbouch begrüßten, bekam das Paar, das zusammen gewesen war, als keiner von beiden Geld hatte, ein Problem, als Französisch in Amerika zu einem beliebten Namen wurde .



Der CEO von „Kruziek Enterprise“ beschuldigte den Rapper, die Familie wegen Ruhm verlassen zu haben, und trennte sich 2014 und 2014 von ihm. Ihre Scheidung wurde abgeschlossen, nachdem Deen eine Einigung über 2 Millionen Dollar erzielt hatte.

Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Mann:Französisch Montana (2007-2014)
  • Kinder:Kruz Kharbouch (2009)
  • Familienstand:Geschieden

Trotz ihrer langen öffentlichen Scheidungsvereinbarung und ihres erstaunlichen Designs hat sich die französische Ex-Frau seit ihrer Gründung als Persönlichkeit des öffentlichen Lebens relativ zurückgehalten. Es stellt sich heraus, dass die Frau, die ein offenes soziales Leben besitzt, ein langsameres Lebenstempo wünschte, wenn es um ihren Sohn geht.



In ähnlicher Weise hat sie einzelne Details ihrer frühen Familie so privat wie möglich gehalten. Details über ihre Ausbildung, Erziehung, Geschwister und Eltern sind den Medien weit verborgen.

Deen Kharbouch Alter - Größe und Körpermaße

Deen Kharbouch ist ein Stunner mittleren Alters mit relativ kurzer Körpergröße und ausgeglichenem Körpergewicht. Die Mutter von einem ist sehr berühmt für ihr Vermögen und liebt es, ihren bootylicious Hintern zur Schau zu stellen!

Die 34-jährige kurvenreiche Deen sieht in ihrer neu entdeckten schlanken Figur ansprechend aus. Obwohl sie nach der Schwangerschaft Fett hat und danach etwas Gewicht verliert, ist sie immer noch so heiß wie die Hölle.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Neu im Ruhm, scheint sie ihren neu gefundenen Ruhm in den sozialen Medien zu genießen - alles dank ihres gigantischen Hinterns. Diese braunäugige Schönheit mit dunklem Teint und üppiger Statur hat ihre luxuriösen Gesichtszüge auf natürliche Weise geerbt und keinen einzigen Cent für ihre größeren Brüste oder ihren abgerundeten Hintern ausgegeben.

Fitnessfreak Deen hat ihre Figur durch regelmäßige Trainingseinheiten, intensives Gewichtheben und richtiges Essen intakt gehalten. Sie ist in sozialen Medien aktiv und kann auf Instagram, Twitter und Facebook verfolgt werden.

Deen Kharbouch Vermögen und Gehalt

Deen Kharbouch und sein Vermögen: Deen Kharbouch ist eine amerikanische Geschäftsfrau, die die tatsächliche Zahl ihres Nettovermögens oder ihres Jahresverdienstes nicht in den Medien veröffentlicht hat. Der 34-Jährige, der als Nadeen M Palmer geboren wurde, erhält bekanntlich 7.000 US-Dollar pro Monat an Kindergeld und 2 Millionen US-Dollar Scheidungsentschädigung.

Die Autorin, Designerin und CEO von 'Kruziek Enterprise', diese wunderschöne Geschäftsfrau, ist die lange verlorene Frau der Aufnahmekünstlerin French Montana, die nach ihrer Scheidung im Jahr 2014 ihren Bekanntheitsgrad im Rampenlicht fand in der Siedlung, aber sie nutzte das aus gutem Grund, um sich ein Imperium namens 'Kruziek Enterprise' aufzubauen.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge