dekarldent


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige Fakten über Dekarldent
  2. Dekarldent Vermögen 2021
  3. Dekarldent richtiger Name

Streamer Dekarldent ist33 Jahre alt. Trotz der genauen Angaben zum Geburtsdatum wurde er 1998 geboren.

Dekarldent ist ein deutscher Twitch-Star. Er ist ein Live-Streaming-Spieler, der sein Gameplay über einen YouTube-Kanal überträgt. Dekarldent hat in seinem YouTube-Kanal über 53.000 Abonnenten gewonnen dekarldent .

Name dekarldent
Geburtstag 1988
Alter 33
Geschlecht Männlich
Höhe 6 Fuß
Staatsangehörigkeit Deutsche
Beruf Twitch-Stern
Instagram dekarldent



Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Dekarldent geteilter Beitrag (@dekarldent)





Einige Fakten über Dekarldent

  1. Der offizielle Instagram-Account von dekarldent hat bis heute ungefähr 20.1k Follower. Er ist auch auf Twitter verfügbar ( @Dekarldent ) mit 30,4.000 Menschen auf der ganzen Welt, die ihm folgen.
  2. Es gibt keine Wikipedia-Seite, die Dekarldent gewidmet ist. Aber angesichts seines Talents und seiner jüngsten Popularität könnte er bald einen bekommen. Außerdem hat er eine kurze Biografie über Filmifeed.com .
  3. Was den Familienhintergrund von Dekarldent angeht, gibt es wenig bis gar keine Details. Er scheint jedoch zu einer anständigen Familie zu gehören.
  4. Ebenso hat der Twitch-Star nie seine Frau oder sein Liebesleben erwähnt. Sein Dating-Leben ist ein komplettes Mysterium.
  5. Es gibt keine genauen Daten über Dekarldents Körpergröße. Er könnte in der Nähe sein6 Fuß hoch. Er hat eine helle Hautfarbe und einen muskulösen Körper.
  6. Was die Bildungsabschlüsse und Akademiker von Dekarldent betrifft, so liegt derzeit kein Bericht vor. Er ist auch nicht auf LinkedIn.
  7. Dekarldent gehört zuDeutsche Staatsangehörigkeit. Geboren und aufgewachsen ist er im Zentrum der Demokratie, Berlin, Deutschland. Wir sind immer noch unbekannt über das Erbe seines Vaters und seiner Mutter.
  8. Der Live-Streamer hat nichts über sein Einkommen und Gehalt mitgeteilt. Außerdem wirkt er zurückhaltend und genießt nicht viel Aufmerksamkeit.

Dekarldent Vermögen 2021

Das Nettovermögen von Dekarldent wird noch überprüft. Er hat wahrscheinlich einige Veränderungen in seiner Game-Streaming-Karriere verdient.

Sein tatsächliches Nettovermögen hat er jedoch noch nicht bestätigt.

Dekarldent richtiger Name

Dekarldents richtiger Name ist derzeit nicht verfügbar. Trotzdem lieben Anhänger seinen Internet-Benutzernamen.



Tatsächlich gibt es im Internet nicht viele Informationen zu Twitch Star. Wir kennen ihn ab sofort unter seinem Künstlernamen Dekarldent.