DeMarco Morgan Alter, Gehalt, Frau, Bio, Wikipedia

DeMarco Morgan Alter, Gehalt, Frau, Bio, Wikipedia
Verbreite die Liebe

DeMarco Morgan ist ein US-amerikanischer Rundfunkjournalist und Anchor, der seine Karriere als Journalist im Jahr 2004 bei ABCs WISN begann. Morgan wird als einziger afroamerikanischer Mann ausgezeichnet, der in den Top 10 der College-Journalisten von Scripps Howard des Landes aufgeführt ist.

Nach seinem Abschluss startete Morgan seine Karriere als Reporter bei WJTV, einem mit CBS verbundenen Unternehmen, und arbeitet derzeit am CBS Broadcast Center als Anchor an Wochentagen. Morgan hat sich auch freiwillig bei Big Brothers Big Sisters, der American Cancer Society, Sweet Alice Harris und der NAACP gemeldet.

Name DeMarco Morgan
Geburtstag 27. November
Alter 38
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Nachrichtenreporter / Anker
Reinvermögen 1 Million Dollar
Bildung Universität von Columbia
Instagram @ Demarcomorgan
Twitter @DeMarcoReports

10 Fakten zu DeMarco Morgan:

  1. DeMarco Morgan wurde am 28. November 1982 in Tusla, OK, USA, geboren.
  2. Morgan wurde von einer alleinerziehenden Mutter aufgezogen, als sein Vater starb, als er 10 Jahre alt war.
  3. Der 38-jährige Morgan besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit. Derzeit lebt er in New York City, USA, und hat seinen Master an der Graduate School of Journalism der Columbia University abgeschlossen.
  4. Während Morgan seinen Master machte, half er bei der Gründung des Studentenkapitels der J-School der National Association of Black Journalists (NABJ) und unterrichtete Journalismus am Morehouse College und der Clark Atlanta University.
  5. Morgan war auch Mitglied des Board of Managers des YMCA und aktives Mitglied der Kappa Alpha Psi-Bruderschaft.
  6. Im Jahr 2018 veröffentlichte Morgan sein Buch mit dem Titel 'Ich kann nicht mit Jesus ausgehen', in dem er sich offen alsFröhlich. Da Morgan sein Leben privat hält, wurde nichts über sein Dating-Leben oder seinen Partner verraten.
  7. Morgan, der seine erfolgreiche Karriere als Journalist und Autor hinter sich hat, hat möglicherweise ein gutes Gehalt und ein geschätztes Nettovermögen von 1 Million US-Dollar.
  8. Morgan wurde mit den 30 besten zukünftigen Young Leaders of America des Ebony Magazine, den 40 einflussreichsten schwarzen Profis des South Florida Magazine, dem Men of Influence Award der Atlanta Business League und dem Thurgood Marshall Prestige Award ausgezeichnet.
  9. Morgan hat eine riesige Fangemeinde Twitter und Instagram mit 21.000 Followern Instagram und 6k Follower auf Twitter.
  10. Morgan ist ein so beliebter Journalist und eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens, dass seine Biografie in beiden zu finden ist Wikipedia und IMDB .

Beliebte Beiträge