Demetria Lucas Ehemann - Greg D’Oyley, Alter, Vermögen, Podcast, Wikipedia — 2022


Verbreite die Liebe

Demetria Lucas D'Oyley Ehemann Greg D'Oyley: Sie muss noch in ihrem Leben weitermachen, aber Demetria Lucas ist im Moment an einem sehr guten Ort, da sie sich endlich von ihrer bösen Trennung von Ehemann Greg D'Oyley erholt.

Der Star von Blood Sweat and Heels, der sich in letzter Zeit so ziemlich mit der Arbeit beschäftigt hat, lächelt wieder einmal, weil er ein unbeschwertes Single-Leben ohne Druck und Angst gemocht hat, um durch störende Trennungen zu gehen.

Spekulationen über Demetria, die sich von Ehemann Greg trennten, wirbelten weit herum, als der Reality-Star in den sozialen Medien eine verletzende Notiz hinterließ, die deutlich signalisierte, dass das Ex-Paar sie endgültig als beendet bezeichnet hat.



Um falsche Gerüchte und Klatsch zu verschmähen, stellte der Reality-Star klar, dass ihr Ehemann sie nicht missbrauchte und dass sie sich nach unvereinbaren Differenzen und Missverständnissen von ihm trennte.

Demetria Lucas Alter

Demetria Lucas wurde am 9. Juli 1980 geboren und ist fast anderthalb Monate alt, als sie ihren nächsten Geburtstag feiert.

Es ist jedoch unglaublich, wie sich der Podcaster auch nach all den Jahren, in denen er so natürlich wunderschön und liebenswert wie immer aussieht, nicht ein bisschen verändert hat.

https://www.instagram.com/p/BoTGxLYFkKj/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Fast in den Vierzigern und Lucas sieht immer noch mühelos hinreißend aus, mit exquisiten Looks, großartigem Aussehen und Charme, die es nie verpassen, ihre Fans zu begeistern.

Ihr strahlend kastanienbrauner Teint mit durchdringenden braunen Augen, dem typischen Afro-Haar und der scharfen Persönlichkeit haben Lucas zu einem Hollywood-Podcaster gemacht.

Im Laufe der Jahre schien die brünette Schönheit auch an ihrem Körper gearbeitet zu haben, der ziemlich in Form aussah als zuvor.

Demetria Lucas Vermögen

Die Schriftstellerin, Bloggerin und Lebensberaterin Demetria Lucas hat ein geplantes Nettovermögen von 500.000 US-Dollar, das sie hauptsächlich durch eine blühende Karriere im Fernsehen verdient hat.

Die Beziehungsexpertin Lucas hatte zuvor Essence gedient, als sie Kolumnen für den Guardian, die New York Times, Black Enterprise und People schrieb, die ihr definitiv viel Geld einbrachten.

Der 38-jährige Autor hat auch einen großen Teil seines Geldes eingezahlt, indem er eine Boutique-Lebensberatungsfirma leitete und bedeutende Bücher veröffentlichte, darunter „Eine Schönheit in Brooklyn: Die Anlaufstelle für Ratschläge zum Leben in Ihrem besten Single-Leben“.

Demetria Lucas Podcast

Obwohl sie eine preisgekrönte Schriftstellerin und Journalistin ist, ist Demetria Lucas ziemlich besessen davon, in modernen Beziehungen zu schreiben und Anmerkungen zu machen.

Ihre witzigen Bemerkungen und Gedanken zur zeitgenössischen Beziehung wurden in mehreren amerikanischen Talkshows gezeigt, darunter 'MSNBC', 'HLN' und 'Good Morning America', in denen Lucas als Experte für Gastbeziehungen aufgetreten war.

Derzeit ist sie damit beschäftigt, Bravos Reality-Show 'Blood, Sweat & Heels' zu filmen und einen ehrlichen Blick auf Beziehungsprobleme und Manöver in der Popkultur zu werfen.

Demetria Lucas Wiki

Obwohl ihr Wiki fehlt, stellen wir fest, dass die Kulturkritikerin und Autorin Demetria Lucas in Brooklyn, New York, geboren und aufgewachsen ist.

Lucas hat ihr persönliches Leben vertraulich behandelt und die Details ihrer Eltern und ihrer Familie in all den Jahren vernünftigerweise geheim gehalten.

Als Alma Mater der University of Maryland, College Park, erwarb D'Oyley ihren Bachelor-Abschluss in Englisch am College, bevor sie sich an der New York University einschrieb, um einen Master-Abschluss in Journalismus zu erwerben.