Dennis Haysbert Vermögen, Alter, Frau, verheiratet, Kinder


Verbreite die Liebe

Dennis Haysbertist ein weltweit anerkannter Amerikaner Fernseh- und Filmschauspieler . Dennis Haysbert, der dem Publikum während seiner gesamten Karriere unzählige mitreißende Charaktere zur Ehrfurcht schenkte, ist vor allem dafür bekannt, Pedro Cerrano, einen fiktiven Baseball-Athleten in der Sportkomödie „Major League“, zu rendern. Er wurde gleichermaßen für die Darstellung von Sergeant Major Jonas Blane in der CBS-Action-Drama-Serie 'The Unit' geschätzt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:2. Juni 1954 (63 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fernseh- und Filmschauspieler

Familien- und Privatleben

Dennis Haysbertwarverheiratetzweimal & hat2 Kindervon seinem Frau Lynn Griffith . Bevor er Lynn heiratete, wurde er von seiner ersten Frau geschiedenElena Simms.



Dennis, gebürtiger San Mateo, wurde als achtes von neun Kindern von Charles Whitney Haysbert Sr. und Gladys Haysbert geboren. Der aus Louisiana stammende Vater arbeitet als stellvertretender Sheriff und Sicherheitsbeamter der Fluggesellschaft, während seine Mutter Hausfrau und Hausputzerin ist.



Schnelle Information:



  • Eltern:Charles Whitney Haysbert und Gladys Haysbert
  • Ehefrau:Elena Simms (1980-1984) und Lynn Griffith (1989-2001)
  • Kinder:2 (Charles Haysbert und Katharine Haysbert)
  • Familienstand:Geschieden

Er wuchs zusammen mit acht anderen Geschwistern, sechs Brüdern und zwei Schwestern in einem Baptisten-Clan auf. Nachdem er in der Enklave des Silicon Valley in der San Francisco Bay gelebt hatte, besuchte er die San Mateo High School, eine umfassende öffentliche Schule.

Nach dem Abschluss wurde ihm von mehreren Universitäten ein Sportstipendium überreicht, das 6 Fuß 5 Zoll groß war, sich jedoch weigerte, das Angebot zu erhalten, und es vorzog, Sport zu treiben. Um den Karriereweg zu beschreiten, schrieb er sich an der American Academy of Dramatic Arts ein und studierte ein Vollkursprogramm.

Zweifellos hat er eine dominante Schauspielkarriere in Hollywood, aber sein Eheleben ist nicht so erfolgreich wie sein Beruf mit zwei früheren zerbrochenen Beziehungen. Er war ursprünglich mit Elena Simms verheiratet, mit der er vor der Hochzeit schon eine ganze Weile zusammen war. Die Beziehung dauerte jedoch nicht lange und das Paar löste sich vier Jahre später auf.



Er brauchte fast fünf Jahre, um aus der zerbrochenen Beziehung herauszukommen und weiterzumachen. 1989 heiratete er die Schauspielerin Lynn Griffith in einer Zeremonie im Kloster. Aber andererseits war das Ergebnis dasselbe wie das, das das Paar nur nach zwei Jahren Eheglück mit zwei Kindern, für die Charles und Katharine sich zu schätzen wussten, trennte.

Körpermaße und Lebensstil

Dennis Haysbert hat eine AusdehnungHöhe von 6 Fuß 5 ZollmitGewicht 102 kg.Mit seinem schauspielerischen Können, gefolgt von schneidigen Blicken, hat er es bisher in der Branche geschafft.

Es gibt keine Bedenken, wie unglaublich der Schauspieler Dennis in Hollywood ist, da der Star dem Publikum, für das er auf der ganzen Welt verehrt wird, eine Vielzahl denkwürdiger Charaktere geboten hat. Aber das ist es nicht, er wird nicht nur für seine Rolle auf dem Bildschirm geschätzt, da Damen ihre Augen nicht von diesem Kerl abwenden können, obwohl er sich der Tatsache bewusst ist, dass er geschieden ist und Vater von zwei Kindern.

Schnelle Information:

  • Höhe:198 cm (6 Fuß 5 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:102 kg

Mit seinem klassisch gestylten Haar, den schwelenden braunen Augen, dem köstlichen Lächeln und dem unbeschwerten Aussehen hat er viele weibliche Fans überzeugt. Nach seinem Einbruch in Hollywood hat er sein Stil-Statement revolutioniert, um feiner und besser auszusehen als jedes Jahr.

Seine Lebhaftigkeit und sein ausgeprägter Geist helfen ihm, sich mit dem Publikum aller Generationen zu verbinden. Ob junge Kinder oder Erwachsene, er wird von Menschen aus der ganzen Welt geliebt. Trotz jahrzehntelanger Karriere auf diesem Gebiet hat der 63-Jährige sein jugendliches Gesicht, ergänzt durch Charisma und körperlichen Sexappeal, nicht verloren.

Sein athletischer Körper mit einem zerrissenen Körperbau, prallem Bizeps und Trizeps und gemeißelter Brust machen ihn zu einem unwiderstehlichen Herzensbrecher. Als absolute Definition von Eleganz und Einfachheit hätte der Typ aus Kalifornien das Hollywood nicht gewürdigt, wenn er sich für Schauspielsportarten entschieden hätte, als er das Stipendium unter Berücksichtigung seiner 6 Fuß 5 Zoll Statur angeboten hatte.

Seine energiegeladene Stimmung kann am Set von Filmen oder Fernsehserien entdeckt werden, wo er in der Pause mit den Darstellern und Crews herumhängt und herumtollt. In Hollywood ist es kein Wunder, dass er während Filmfestivals und Shows häufig an den Preisverleihungen und dem roten Teppich teilnimmt.

Professionelle Karriere

Dennis Haysbert ist am bekanntesten durch seinen Charakter als Baseballspieler Pedro Cerrano in der 'Major League'. In 'Goodbye Bafana' zeigte er auch den realen politischen Führer Nelson Mandela.

Dennis, der seit seiner Gründung eine Karriere als Schauspieler aufbauen wollte, wurde 1978 mit der ersten Fernsehserie „Lou Grant“ zu Recht Mitglied von Hollywood. Mit einer anerkannten Rolle in dem ersten Projekt trat er dann in mehreren TV-Serien auf, darunter 'The White Shadow', 'Laverne & Shirley', 'The Incredible Hulk', 'Magnum' und 'Buck Rogers' Jahrhundert ', auf der Suche nach einer starken Karriere. 1993 landete er einen Teil von Cherokee Jack Jackson in der Miniserie 'Return to Lonesome Dove' und spielte später Dr. Theodore Morris in der CBS-Fernsehserie 'Now and Again'.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1999: Spielte Detective Larry McBain im Science-Fiction-Krimi 'The Thirteenth Floor'.
  • 2006: Gastauftritt in NBCs Late-Night-Varieté-Show 'Saturday Night Live' von Natalie Portman
  • 2010: Erschien als Henry Brown in einem Stück mit dem Titel 'Race' von David Mamet

Mit einer bedeutenden Rolle in jeder Serie erlebte er weiterhin eine Weiterentwicklung seiner schauspielerischen Fähigkeiten, wobei mehrere andere Projekte angeboten wurden. Anfang 2000 spielte er eine von Golden Globe nominierte Rolle des US-Senators David Palmer in der von Fox hochgelobten Serie „24“.

Auch er begann stetig als Synchronsprecher zu arbeiten, indem er die Stimme der DC Comics-Figur Kilowog in zahlreichen Zeichentrickserien darstellte, darunter 'Justice League' und 'Justice Unlimited'. 1989 gewann er seine erste Hauptrolle als Baseballspieler Pedro Cerrano in der Sportkomödie 'Major League' und hat es geschafft.

Um den Erfolg der Major League zu verfolgen, war Gary Oldmans militärischer Actionfilm 'Navy SEALs neben Charlie Sheen und letzterem' Mr. Baseball basiert auf Sport mit Tom Selleck. In den folgenden Jahren spielte er in mehreren Filmen wie 'Love Field' neben Michelle Pfeiffer, 'Major League: Back to the Minors' und 'Love & Basketball'.

Seine Darstellung des südafrikanischen politischen Führers Nelson Mandela im Bille-August-Drama „Goodbye Bafana“ erhielt begeisterte Kritiken von Kritikern und Publikum, während die Hauptrolle als Jonas Blane im CBS-Action-Drama „The Unit“ gleichermaßen gewürdigt wurde. Er schloss sich Hollywoodstars wie Sean Teale und Allison Miller für die Fernsehserie 'Incorporated' an, die 2016 auf Syfy Premiere hatte.

Neben Fernsehserien ist Dennis auch in Werbespots und Anzeigen aktiv. Als Sprecher der Allstate Insurance Company wurde er in mehreren Anzeigen mit einzigartigen Slogans geschaltet. Abgesehen davon hat er auch in einem Werbespot von Con Allstate Estas En Buenas Manos mitgewirkt.

Gehalt und Vermögen 2018

Dennis HaysbertgeschätztReinvermögenzählt 14 Millionen Dollar , durch erfolgreiche Karriere in der Branche verdient. Sein Vermögen ist vorwiegend durch die Schauspielkarriere entstanden, während mehrere andere Projekte, darunter Anzeigen, Beiträge geleistet haben.

Dennis prognostiziertes Vermögen wird mit 14 Millionen Dollar bewertetKeine Angaben zum Jahresgehalt. Er ist seit mehr als zwei Jahrzehnten in der Branche tätig, bietet aber weiterhin Kassenschlagerfilme an, wodurch er ein umwerfendes Vermögen angehäuft hat. Neben seiner Rolle in Filmen hat er auch in zahlreichen Fernsehwerbespots mitgewirkt, darunter eine Werbung für Allstate Insurance und ein Videospiel in 'Tom Clancys Splinter Cell: Pandora Tomorrow', was sein Vermögen erhöht.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:14 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge