Derrick Kosinski Verheiratet, Ehefrau, Alter, Wiki, Gehalt, Vermögen, Bio


Verbreite die Liebe

Derrick Kosinski ist eine bekannte amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit und Schauspieler. Kosinski erregte vor allem nationale Aufmerksamkeit und öffentliches Rampenlicht, nachdem er in MTVs Reality-Game-Show 'The Challenge' mitgespielt hatte. Danach übernahm er neben Scott Yager die beneidenswerte Rolle eines Ankers für eine Varieté-Show mit dem Titel 'Challenge Mania Live'.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:17. August 1983 (35 Jahre)
  • Ethnizität:Polieren
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Reality-TV-Persönlichkeit

Derrick Kosinski Ex-Frau - Amy Manchin, Sohn

Derrick Kosinski war mehrere Jahre mit Frau Amy Manchin verheiratet, bevor das Paar beschloss, ihre Ehe zu beenden. Zusammen mit seiner damaligen Frau Amy hat Kosinski einen Sohn namens Derrick Jr., den er am meisten schätzt.



Derrick scheint geheimnisvoll und zurückhaltend zu sein und hat bisher keine Informationen über seine früheren Angelegenheiten und seine eheliche Beziehung preisgegeben, so dass die Medien und Fans raten.



Derrick war einst zufrieden mit Amy Manchin verheiratet und genießt seitdem ein ruhiges Single-Leben neben der Kameradschaft seines kleinen Jungen Derrick Jr.



Während der Moderator der Reality-Show nicht offen über seine Trennung von seiner ehemaligen Frau gesprochen hat, hat er im Moment auch nie darauf gedrängt, über seinen Beziehungsstatus zu sprechen.

Seit der aufregenden Scheidung hat Kosinski nie bestätigt, dass er in einer Beziehung ist. Einige seiner Schnappschüsse auf Instagram lösen jedoch aus, dass sich der Typ in seinem Leben stetig weiterentwickelt und nun offen für Liebe zu sein scheint.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Amy Manchin
  • Kinder:Derrick Jr.
  • Familienstand:Geschieden

Einer der bekanntesten Kandidaten von MTVs 'The Challenge' Derrick wurde in Chicago, Illinois, geboren und aufgewachsen. Seine Eltern stammten aus Polen und waren schon lange vor seiner Geburt in die USA ausgewandert.

In Begleitung von zwei jüngeren Brüdern hatte er eine angenehme Kindheit, als er in einem Vorort von Chicago aufwuchs, wo er an der Maine East High School eingeschrieben war. Nach Abschluss der High School in Park Ridge besuchte er das Oakton Community College in Des Plaines.

Derrick Kosinski Alter - Größe und Körpermaße

Er könnte auf einer durchschnittlichen Höhe von 5 Fuß 6 Zoll stehen, aber Derrick besitzt ein immenses Talent in seinem Rahmen. Er sieht atemberaubend gut aus mit ewigem Charme, rauchend heißem Aussehen und auffallendem athletischen Körperbau.

Sobald Derrick in Reality-Shows mitspielt, können sich die Leute kaum selbst helfen, dieses hübsche Stück zu übersehen. Mit seinem makellosen Aussehen, seinem angenehmen Aussehen und seiner natürlichen Ausstrahlung ist es unmöglich, diesen in Illinois geborenen Reality-Star unbemerkt zu lassen.

Jedes Mal, wenn Kosinski auf dem Bildschirm erscheint, sorgt er dafür, dass das Publikum sowohl mit seinem Talent als auch mit seinem umwerfenden Aussehen beeindruckt wird, was die Fans beeindruckt.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 6 Zoll (170 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Unabhängig von seinem wachsenden Alter ist Derrick so spektakulär wie immer mit jungenhaftem Gesicht, jugendlichem Glanz, stilisierter Spike-Frisur und französischem Bart. Er ist ein schneidiger Reality-Typ mit einem atemberaubenden, zerrissenen Körperbau, Six-Pack-Bauchmuskeln, prallem Bizeps und gemeißelter Brust.

Seit er den Fernsehexkurs unternommen hat, hat er sich durch unermüdliche Arbeit an Fitnessroutinen und Übungen wie Liegestützen, Gewichtheben und Cardio in einer unglaublichen Form gehalten.

Derrick ist ein begeisterter Vater und genießt seine Freizeit mit dem gleichartigen Sohn Derrick Jr. Das Vater-Sohn-Duo wird oft beim gemütlichen Abendessen, beim Anschauen von Live-Sportspielen und bei exotischen Reisen und Feiertagen gesehen.

Derrick Kosinski Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Derrick Kosinski? Der berühmte Reality-Star der Challenge, Derrick, hat das tatsächliche Vermögen und Gehalt in seiner blühenden Karriere bisher nicht enthüllt.

Trotzdem wird erwartet, dass er mit einer vielseitigen Fernsehshow wie 'The Inferno II', 'Fresh Meat' und 'The Gauntlet 2' eine Menge verdient hat.

Bevor Derrick zum Mainstream-Star wurde, war er hauptsächlich mit der vierten Staffel von MTVs „Road Rules: X-Treme“ ins Fernsehen gegangen. Bald nach der Show stieg seine Popularität sofort an und brachte ihm mehrere begehrte Rollen sowohl in Reality-Shows als auch in Filmen ein, zu denen Eric Westons Horrorfilm „Hyenas“ gehört.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge