Desmone Jerome, bekannt als Rapper BTY YoungN aus New Orleans, wurde mit 27 Jahren erschossen und getötet


Verbreite die Liebe

BTY YoungN, der aufstrebende Rap-Künstler von The Rich Gang, wurde kürzlich an einer Tankstelle in New Orleans erschossen. Laut offiziellen Berichten der New Orleans Police Department wurde der Rapper, der Berichten zufolge mehrfach erschossen wurde, sofort für tot erklärt.

Der Rapper von Birdmans Rich Gang Stable wurde am Samstagabend erschossen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich die Schießerei an der Shell-Tankstelle am Airline Highway in Hollygrove.

Der Rapper wurde Berichten zufolge mehrfach erschossen und starb, noch bevor die Rettung eintraf. YoungN war erst 27 Jahre alt. Die Kriminalitätsrate in New Orleans soll in letzter Zeit dramatisch gestiegen sein.



BTY YoungN, der aufstrebende Rap-Künstler von The Rich Gang



BTY YoungN, erschossen



Jerome hatte zuvor rechtliche Probleme im Zusammenhang mit Drogen und Waffen. Der Rapper gab zu, Anfang dieses Jahres in einem Interview an Schüssen beteiligt gewesen zu sein.

Im Alter von 16 Jahren verbrachte er über drei Jahre im Gefängnis wegen Mordes zweiten Grades. Es ist nicht bekannt, ob sein jüngster Mord mit seiner Vergangenheit zusammenhängt. Die Polizei von New Orleans hat weder ein Motiv noch einen Verdächtigen im Zusammenhang mit dem Schießstand an der Tankstelle am Samstag identifiziert.



Jerome begann seine Karriere zunächst mit den Juvenile Tracks. In einem Interview zeigte er, dass er tief an der Hip-Hop-Kunstform interessiert war

'Das werde ich tun - ich verkaufe keine Drogen, ich rappe!'

Der Rapper kam letztes Jahr zu Birdmans Rich Gang und veröffentlichte eine Reihe von Mixtapes. Er war seit einigen Jahren aktiv am Musizieren beteiligt und kam im Februar mit 2nd Feed Up (unten) heraus.


Der Rapper hat sein Album Cut the Check erst vor 10 Tagen veröffentlicht, sein neues Album Cut the Check mit Holly Grove Keem und Jay Jones ist jetzt raus, aber YoungN ist nicht mehr. Die NOLA Music Awards hatten ihn zum „Breakthrough Artist“ des Jahres 2016 ernannt. Heute war Birdman eine Hommage an den verstorbenen Rapper.

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die anzuzeigen Kommentare bereitgestellt von Disqus.

Beliebte Beiträge