Devin Goda Vermögen, Alter, Größe, verheiratet, Frau, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Devin Goda ist ein aufstrebendes amerikanisches Model und ehemaliger Fußballspieler aus Pennsylvania. Devin spielte drei Jahre lang für die Slippery Rock University in Pennsylvania und vertrat später Baltimore Ravens für zwei Spielzeiten der NFL-Spiele. Anschließend zog er sich aus dem Sport zurück, um eine Modelkarriere zu verfolgen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:5. Mai 1989 (Alter 29)
  • Ethnizität:kaukasisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Model, Fußballer

Devin Goda Familie und Privatleben

Devin Goda, 29, ist noch nicht verheiratet und immer noch ledig, da er gerade eine Karriere als Model verfolgt. Bisher hat der ehemalige NFL-Spieler kein Gerücht über eine romantische Affäre ausgelöst und wurde auch nicht mit einer mysteriösen Dame geschnappt.



Er sieht gut aus, ist furchtlos und intellektuell und trotzdem ist der rauchheiße Devin Single, was ziemlich verblüffend ist.



Das aufstrebende Modell, das zum ersten Mal als NFL-Spieler anerkannt wurde, scheint nicht besorgt oder quälend zu sein, weil es keine Freundin hat.



Tatsächlich sieht er ruhiger und ekstatischer aus und führt ein unbeschwertes Single-Leben ohne Stress durch Trennung und romantische Affäre.

Obwohl Goda von Paparazzi und Medien überwacht wird, hat er nicht einmal das Gerücht einer romantischen Affäre verwirbelt, und er wurde auch nicht mit einer seltsamen Frau entdeckt, die seine Freundin auslöst.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Das aufstrebende amerikanische Model Devin wurde in Monongahela, Pennsylvania, geboren und ist dort aufgewachsen. Da er sein Privatleben fest verborgen hat, wurden noch keine Informationen über seine Eltern und seine frühe Kindheit entdeckt.

Inmitten aller Rätsel wurde jedoch festgestellt, dass er die Slippery Rock University in Morrow Way, Pennsylvania, besuchte. Während seines Studiums war er Mitglied des Kaders der College-Football-Mannschaft und spielte drei Jahre hintereinander.

Devin Goda Age - Größe und Körpermaße

Unbestreitbar eines der vielversprechenden amerikanischen Modelle, ist Devin ein hübsches Stück mit einer Höhe von 6 Fuß 2 Zoll und einem geformten Körperbau. Er hat seinen athletischen Körper durch intensive Trainingsroutine und strenge Diät erworben.

Devin ist viel mehr als nur ein Model, er ist ein Athlet. Er ist sportlich, furchtlos und lebhaft und das macht ihn unverwechselbarer und sympathischer als alle anderen Modelle in der Modebranche.

Mit seinen verträumtesten braunen Augen, dem Wangenknochen aus geschnittenem Glas und dem jugendlichen Gesicht macht Devin einfach einen der heißesten Männer auf dem Planeten.

Schnelle Information:

  • Höhe:189 cm (6 Fuß 2 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:99 kg

Es ist sein unaufhaltsames Aussehen, seine auffälligen körperlichen Eigenschaften und seine scharfe Persönlichkeit, die das Publikum, insbesondere die Damen, dazu zwingen, sich in ihn zu verlieben.

Als ehemaliger Athlet ist es ziemlich offensichtlich, dass Devin einen robusten Körperbau mit Six-Pack-Bauchmuskeln und prallem Bizeps und Trizeps aufgebaut hat, der körperlichen Sexappeal ausstrahlt.

Und das Geheimnis seines gemeißelten Körpers ist ein Hardcore-Training und eine strenge Diät, die Cardio, Gewichtheben und Kniebeugen umfasst, was dem Modell schließlich half, in einer unglaublichen Form zu bleiben.

Neben Fitness und Training genießt Devin seine Zeit auf Reisen, mit Freunden zu chillen und mit seinen Großeltern exotische Orte zu erkunden. Als begeisterter Tierliebhaber verbringt er seine Zeit damit, mit seinem Hundebegleiter herumzuspielen.

Devin Goda Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Devin Goda? Devin hat angeblich einen geschätzten Nettowert von 200.000 US-Dollar, während sein Jahresgehalt noch gezogen werden muss.

Das 29-jährige aufstrebende Model hat sein blühendes Vermögen durch eine erfolgreiche Karriere in den Bereichen Modeling und Fernsehen verdient.

Devin, der bei Wilhelmina Models International unter Vertrag steht, hat das Cover mehrerer Magazine ziert und auch für Elite-Modemarken gearbeitet. Außerdem wird er bald ein Fernsehdebüt mit der CBS-Tagesspielshow 'The Prince Is Right' geben, die ihm wahrscheinlich ein beträchtliches Vermögen einbringen wird.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:200 Tausend Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge