Diego Klattenhoff Ehefrau, vermögend, schwul, Alter, Größe, verheiratet


Verbreite die Liebe

Diego Klattenhoffist ein Darsteller ursprünglich aus Kanada. Diego Klattenhoff ist am bekanntesten für seine Rollen in Serien wie 'Homeland' und 'The Blacklist'. Scrollen Sie unten, um mehr über diesen bezaubernd gutaussehenden Mann zu erfahren.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:30. November 1979 (38 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:kanadisch
  • Beruf:Darsteller

Familien- und Privatleben

Diego Klattenhoffist einverheiratetMann, lebt derzeit in New York City mit seinem Ehefrau . Diego ist zweifellos ein unauffälliger Mensch und hat kaum etwas Wesentliches in Bezug auf sein persönliches und familiäres Leben preisgegeben.



Klattenhoff wurde in French River, Nova Scotia, geboren und besitzt die kanadische Staatsbürgerschaft. Sein Vater stammt aus Deutschland, sein Großvater väterlicherseits lebt noch in München, Bayern. Seine Mutter ist irischer und walisischer Abstammung. Es können keine Informationen über seinen familiären Hintergrund, seine Bildungsleistungen und seine Geschwister eingeholt werden.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Er ist ein verheirateter Mann und hat nie gewusst, dass er mit einem Mädchen zusammen ist. Erscheint körperlich sehr attraktiv und als Promi bekannt, scheint es ziemlich überraschend, dass er auch alle Informationen über die geheime Frau versteckt hat. Er ist nicht so offen für Medien, wenn es um Liebesbeziehungen geht, und wartet möglicherweise auf eine perfekte Zeit, um den Vorhang zu öffnen und die Fans über sein Eheleben zu informieren.

Körpermaße und Lebensstil

Diego Klattenhoff, ein sensationeller Hollywood-Promi, ist mit maskulinem Aussehen und feinem Gesicht angereichert. Darüber hinaus haben seine stilvollen blonden Haare und durchdringenden grauen Augen zahlreiche Frauen nachts schlaflos gemacht.

Klattenhoff besitzt eine heiße athletische Körperform und scheint weniger als jeder kluge Jurist zu sein. Ein packender Körperbau mit geformter Brust, gemeißelten Armen und starken Waden macht ihn zu einer Augenweide unter Frauen. Er ist körperlich angeschnallt und überzeugt von seiner Persönlichkeit. Selbst bei schlecht gepflegten Etikette fällt er jedem zufälligen Fremden leicht auf.



Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß (1,82 m)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:81 kg (180 lbs)

Er ist 6 Fuß groß und wiegt das entsprechende Gewicht von 81 Kilo. Als leidenschaftlicher Fitnessfan verschwendet er lieber maximale Zeit im Fitnessstudio, wo er sich schweren Workouts hingibt, um seine feste Körperform zu bewahren. Er beschäftigt sich mehr mit Kalorienverbrennungsübungen, obwohl Cardio für ihn ziemlich langweilig ist.

Klattenhoff interessiert sich auch sehr für Sport und liebt es, sich für Spiele wie Golf, Hockey und Baseball anzumelden. In seiner Freizeit liebt er es, malerische Orte zusammen mit seiner kürzlich gekauften DSLR zu erkunden. Er verdient von seiner besten Seite und hat eine Vorliebe für Markeneinkäufe, verschwenderische Autos und exotische Hotelbesuche.

Professionelle Karriere

Diego Klattenhoff ist auf dem Höhepunkt seines Karriereerfolgs, obwohl er als Barkeeper in der Jugend angefangen hat. Er hat in zahlreichen Fernsehprojekten mitgewirkt und mittlerweile Rollen in Filmen wie 'After Earth', 'Pacific Rim', 'Lavender' und 'Radius' gespielt.

Als Klattenhoff 19 Jahre alt war, wechselte er nach Toronto, um der Schauspielkarriere zu folgen, und studierte in verschiedenen Theaterworkshops. Er lernte auch Schauspiel von prominenten Mentoren wie Bruce Clayton, Rae Ellen und David Rotenberg. Im Jahr 2004 spielte er die bemerkenswerte Rolle von Shane Oman in dem Film 'Mean Girls', zuvor war er in dem 2003er TV-Film 'Blessing' besetzt.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2002:Debüt auf der Leinwand mit einem Kurzfilm 'Straight in the Face'
  • 2004:Ruhm mit einer bemerkenswerten Rolle im Film 'Mean Girls'
  • (2011-13):Darsteller in der TV-Serie 'Homeland' als Mike Faber
  • (2013-heute):Eine der Hauptbesetzungen der NBC-Rechtsserie „The Blacklist“

Im Fernsehen vergleichsweise berühmter, hatte er wiederkehrende Rollen in der Serie; CBSs 'At the Hotel', CTVs 'Whistler', NBCs 'Mercy' und ABCs 'Men in Trees'. Er hat auch in anderen Hitserien wie 'Smallville', 'Stargate SG-1', 'Psych', 'Supernatural' und 'Falling Skies' mitgewirkt. Für seine Hauptrolle als Mike Faber in dem Spionagethriller „Homeland“ erhielt Klattenhoff eine Nominierung für den Screen Actors Guild Award.

Klattenhoff ist in zahlreichen Filmen zu sehen und in Filmen wie 'Cube', 'Ice Princess', 'Informer', 'The Dry Land' und 'Unconditional' zu sehen. Derzeit ist er als FBI-Außenagent Donald Ressler in der Glockenspiel-Thrillerserie „The Blacklist“ auf NBC zu sehen.

Vermögen und Gehalt 2018

Diego Klattenhoff net worthist 2 Millionen Dollar ,Schätzungen des Promi-Nettovermögensportals. Das Gehalt von Diego ist jedoch unbekannt. Eine in Kanada geborene Persönlichkeit hat durch ihre demonstrative Begrüßung den Höhepunkt ihres Erfolgs in Hollywood erreicht.

Klattenhoff lebt von einem extravaganten Lebensstil in New York City und hat den größten Teil seiner Amtszeit in Hollywood verbracht. Meilen für den amerikanischen Traum gejagt, hat er endlich alles geschafft, was Prominente auf der A-Liste herumlaufen.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:2 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge