Dillon Radunz — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Treffen Sie ihn auf Social Media
  2. Treffen Sie die Eltern von Dillon Radunz: Wer ist seine Freundin?
  3. Dillon Radunz Age: Seine Größe und sein Gewicht enthüllt

Fußballer Dillon Radunz ist aufgrund seines Talents schon in jungen Jahren zu einer Sensation geworden. Lesen Sie den vollständigen Artikel, um mehr über ihn zu erfahren.

Dillon ist ein American Footballer, der ein offensives Tackle für die Tennessee-Titanen der National Football League (NFL).

Dieses Team entwarf ihn in der zweiten Runde des NFL Draft 2021, aber zuvor spielte er College-Football im Bundesstaat North Dakota.



Treffen Sie ihn auf Social Media

Dillon ist auf Instagram unter dem Benutzernamen @dillon.radunz verfügbar.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Dillon Jeffery Radunz geteilter Beitrag (@dillon.radunz)

Er hat 65 Posts geteilt und mehr als sechstausend Menschen sind Dillon auf seinem Instagram-Profil gefolgt.

Außerdem ist dieser Offensive Tackle des Fußballers auf Twitter aktiv als @DillonRadunz .

Hier hat er insgesamt 759 Tweets geteilt und konnte mehr als dreitausend Follower gewinnen.

Treffen Sie die Eltern von Dillon Radunz: Wer ist seine Freundin?

Dillon ist der Sohn vonAmerikanische Eltern.

Sein Vater,Jeff Radunz,starb, als Dillon gerade war12 Jahre alt,und dann lebt er bei seiner Mutter,Kathy Radunz.

Darüber hinaus hat er auch eine ältere Schwester namens Danielle und einen jüngeren Bruder namens Nick Radunz, einen amerikanischen Fußballspieler und einen offensiven Lineman für das Bison Football-Team.

Apropos Freundin von Radunz - er hat eine Freundin.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Dillon Jeffery Radunz geteilter Beitrag (@dillon.radunz)

Den Namen seiner Freundin hat er jedoch nicht verraten, aber er postet immer wieder viele Fotos und Videos von ihr auf seinem Instagram-Profil.

Dillon Radunz Age: Seine Größe und sein Gewicht enthüllt

Das Alter von Dillon Radunz ist23Jahrealt.

Am 28. März 1998 wurde er in Becker, Minnesota, geboren und besuchte die Becker High School, die sich in seiner Heimatstadt befand.

Apropos Dillons Größe, seine Größe ist height6 Fuß 6 Zoll.

Ähnlich wiegt Dillon137 kgin Gewicht.

Er hat sich in sehr jungen Jahren sehr gut behauptet und sein Aussehen lässt ihn wie einen Profifußballer aussehen.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]