Dj Pryor Wikipedia, Vater, Frau, Alter - Shanieke Pryor, Sohn Kingston Virales Video

Dj Pryor Wikipedia, Vater, Frau, Alter - Shanieke Pryor, Sohn Kingston Virales Video
Verbreite die Liebe

Während jeder plant, seit seiner Kindheit beliebt zu sein, ist es ein Traum, der selten verwirklicht wird. Während einige daran arbeiten, ihr endgültiges Ziel zu erreichen, gibt es Menschen, die über Nacht zu einer Sensation wurden. Dank der Macht der sozialen Medien in diesen Tagen!

Zu solchen frischen und gewöhnlichen Gesichtern gehören DJ Pryor und sein Sohn Kingston! Und wir konnten nicht aufhören, diese Duos von Vater und Sohn zu lieben!

Vor uns liegen nur wenige Fakten über die einfachen Leute, die unsere Aufmerksamkeit wegen ihrer Liebenswürdigkeit erregt haben!



Wikipedia und Alter von DJ Pryor

Wenn es darum geht, google-fähige und mahlenswerte Inhalte bereitzustellen, lässt das Web nichts unversucht. Heute sprechen wir über Tennessees Vater, der zusammen mit seinem kleinen Sohn ein Nachtstar wurde.



Da uns virale Inhalte mit unerwarteten Prominenten bekannt gemacht haben, ist das Internet in letzter Zeit zu einer lukrativen Plattform geworden.



Die viralen und puristischen Geschichten von Anfang 2019 müssen das Video von DJ Pryor und seinem Kind sein. Ohne Zweifel das Video eines Kind unterhält sich mit seinem Vater hat in letzter Zeit unsere Zeitpläne festgelegt.

Im das virale Video Der komödiantische Vater führt trotz des begrenzten Wortschatzes des Kleinkindes ein vollwertiges Gespräch mit seinem Sohn.

Wie bei allen anderen viralen Videos müssen die Identifizierung und der Aufenthaltsort der Familie von DJ Pryor noch bekannt gegeben werden. Aufgrund dessen bleibt das Innenleben von Pryors Leben, seine Ehe und insbesondere sein Sohn unbekannt.



Außerdem hat DJ Pryor keine Wikipedia-Seite und wir können derzeit noch nicht über sein Alter berichten!

DJ Pryors Frau - Shanieke Pryor

Gemäß standrad.co.uk Die Frau von DJ Pryor hat das Video am 4. Juni auf Facebook gepostet. Es ist eine Szene, die in den Zimmern des Paares passiert und Millionen von Ansichten und Likes hervorruft.

Das Ehepaar von Pryor entspannt sich und schaut sich die Serie 'Empire' an, während der 19 Monate alte Kingston Jierre in der Nähe entspannt.

Frau Pryor erwähnte das Auf Facebook posten , „Nur dieses Kind! Ein Gespräch mit dem Vater ist genauso schlecht! Das Video hat in weniger als 24 Stunden über 31 Millionen Aufrufe erzielt.

Shanieke Pryor fragt seinen Sohn scherzhaft nach der Show, auf die das Kleinkind antwortet, und führt ein langes Gespräch. Das ganze Video ist absolut ohnmächtig und urkomisch und hat das Internet total in seinen Bann gezogen.

DJ Pryor und Son Kingston Viral Video

Mit dem, was als ungezwungenes Gespräch zwischen Vater und Sohn begann, hat das Interesse der Welt geweckt. Dieses aufrichtige Video wird Ihr Herz beruhigen und Ihren Tag erhellen!

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

MANN !!… Wo fange ich mit diesem Kerl an? Ich liebe es, wie er über sich selbst lacht Wow !!! …… Es ist kaum zu glauben, dass es erst 18 Monate her ist, seit GOTT uns mit dir und deiner SUPERSTAR-PERSÖNLICHKEIT gesegnet hat !!! Ich sehe, dass dein Talent mit zunehmendem Alter zum Vorschein kommt. Ich sehe zu, wie du Papa studierst, wenn du meine Videos von mir siehst. Deine Freude ist ansteckend !! Dein Lachen ist ansteckend, deine Liebe ist inspirierend und dein Herz und dein Geist sind die eines kleinen KÖNIGS, der es absolut liebt, Menschen zu unterhalten und Menschen dazu zu bringen, zu lächeln und sich besonders zu fühlen. Dieses Kind geht mit einem Mikrofon durch das Haus oder findet etwas, um alle zu unterhalten, die vorbeikommen. Sie haben wirklich ein Geschenk Sohn! Und vor allem bist du wirklich ein Geschenk !!! HAPPY 18 Monate STONSHINE !!! ️️️️ #MrEntertainer # 18MonthsAndTheRestOfLifeToGo !!! #YoungKing #KingstonJierre #YourAreNotABabyAnymore #AnotherStandUpComedianInTheHouse #KJP #LilJokeSlanga

Ein Beitrag von geteilt DJ PRYOR (@comediandjpryor) am 5. Mai 2019 um 13:05 Uhr PDT

Baby Kingston Jierre sitzt neben seinem Vater auf der Couch und plaudert lebhaft über die Serie 'Empire'. Im Video hatten die beiden eine tiefes Gespräch mit Armgestik & Handbewegung .

Aber was die Szene so entzückend amüsant gemacht hat, ist, dass das Kind seine Gefühle ausdrückt, unabhängig von einem begrenzten Wortschatz.

Unnötig zu erwähnen, dass Vater Pryor kein Bruder zu sein schien und ständig auf die Geräusche des Babys mit Fragen und Nicken reagiert.

Der professionelle Komiker Pryor tut so, als würde er wissen, was sein kleiner Junge sagt. Wie es scheint, wird der kleine Kingston ein Komiker wie sein Vater, wenn er erwachsen wird.

Sie können DJ Pryor und Shanieke Pryor auf Instagram, Facebook und Twitter für solche Inhalte und Videos folgen!

Beliebte Beiträge