Dolvett Quitte Homosexuell, verheiratet, Frau, Alter, Wiki, Gehalt, Vermögen, Bio


Verbreite die Liebe

Dolvett Quince ist ein renommiertes amerikanisches Fitness-Model, das zum Schauspieler, Unternehmer und Personal Instructor wurde. Der gefragteste und fleißigste Fitnesstrainer Dolvett wurde durch die amerikanische Wiedergabe der Reality-Show 'The Biggest Loser', die auf NBC uraufgeführt wurde, bekannt und im Rampenlicht der Medien.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:20. August 1973 (Alter 45)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fitness-Model, Personal Trainer, Reality-Fernsehstar

Dolvett Quince Ex-Freundin - Tamara Jaber, Kinder

Er mag ein weltweit anerkannter Fitnesstrainer sein, aber das hindert Dolvett nicht daran, Details über sein Privatleben und seine Beziehung zu verschleiern. Bisher hat das Modell nicht verraten, ob er verheiratet ist oder nicht, obwohl es einen Sohn namens Isiah Quince hat.



Seit er in Hollywoods Showbusiness angefangen hat, hat Dolvett sein Privatleben und seine Beziehung relativ geheim gehalten, aber das bedeutet nicht, dass er nicht ein paar romantische Angelegenheiten hatte, die die Fans schwärmen lassen und zurückblicken lassen.



Obwohl er im Laufe der Zeit nicht romantisch mit mehreren Hollywood-Schönheiten verbunden war, war es Dolvetts langjährige geheime Affäre mit der australischen Singer-Songwriterin Tamara Jaber, die die Medien in Tinsel Town zum Brummen brachte.



Dolvett ist seit 2012 mit der australischen Radiomoderatorin Kyle Dalton, der Ex-Frau Tamara, zusammen, nachdem er durch den in Kalifornien ansässigen Manager Lee Kernis vorgestellt wurde.

Ihre starke Beziehung, die im Laufe der Jahre gewachsen war, hatte in den Medien für Aufsehen gesorgt, aber die beiden trennten sich nach zwei Jahren der Zweisamkeit abrupt.

Seitdem ist er nicht mehr mit einer mysteriösen Frau in Verbindung gebracht worden, die leider die Gerüchte, er sei schwul, in Aufruhr versetzt hat. Dolvett hat auch einen erwachsenen Sohn, Isiah Quince, einen Aktivisten der 'Lung Force', einer amerikanischen Lungenvereinigung.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:1 (Isiah Fünfzehn)
  • Familienstand:Unverheiratet

Quince, einer der bekanntesten Fitnesstrainer, wurde in Stamford Connecticut geboren und aufgewachsen. Er war ziemlich jung, als sein Vater die Familie verließ, wonach seine Mutter rücksichtsloser handelte, anstatt sich um die Kinder zu kümmern.

Da sie eine schwierige Erziehung hatten, wurden die Kinder von Kinderbetreuungsdiensten in ein Pflegeheim gebracht, von wo aus sie von einem jamaikanischen Ehepaar adoptiert wurden. Als sie aufwuchsen, hatten sie eine gestörte Kindheit, die körperlich zur Disziplin zurechtgewiesen wurde.

Obwohl er seine akademische Qualifikation und seinen Bildungshintergrund nicht erwähnt hat, hatte Dolvett seine Schulausbildung in Florida absolviert.

Dolvett Quince Age - Größe und Körpermaße

Dolvett Quince ist ein schneidiges Stück mit verführerischem Aussehen, überzeugender Persönlichkeit und einer Höhe von 5 Fuß 9 Zoll. Er sieht ziemlich heiß aus mit einem geformten Körperbau, Six-Pack-Bauchmuskeln, einer gemeißelten Brust und einem prall gefüllten Bizeps, der durch Hardcore-Training und Training erworben wurde.

Mit einer wimmelnden Sinnlichkeit, einem heißen Aussehen und einem auffälligen athletischen Körperbau ist es für Menschen unmöglich, die Selbstbeherrschung nicht zu verlieren, wenn sie Dolvett Quince ansehen.

Dieses in Stamford geborene Fitness-Modell ist ein heißer Kerl mit umwerfendem, höflichem Aussehen, körperlichem Sexappeal und einem Killer-Körper, der aus strengen Trainingsplänen und strenger Ernährung aufgebaut ist.

Schnelle Information:

  • Höhe:179 cm (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Als Fitnesstrainer ist es kein Wunder, dass er seine Trainings- und Fitnessroutine einschließlich Liegestützen, Dehnen und Gewichtheben konsequent verbessert hat, um für immer fit und gesund zu bleiben.

Charmant, stilvoll und frech Dolvett hat eine beeindruckende Persönlichkeit mit einem beruhigenden Erscheinungsbild, das die Fans auf sich zieht. Mit ausdrucksstarken braunen Augen, volleren Lippen, einem ordentlich stilisierten französischen Bart und einem nie verblassenden Lächeln sieht er in der Tat gut aus und sieht gut aus.

Wenn Quince nicht gerade damit beschäftigt ist, Gewicht zu heben und Cardio zu machen, fährt er entweder Rennen oder wandert mit seinen engen Freunden und Begleitern. Er genießt auch seine freie Zeit mit Freunden zu chillen, mit Hundebegleiter spazieren zu gehen und zu kochen.

Dolvett Quince Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Dolvett Quince? Das Schauspieler-Model Dolvett hat Berichten zufolge ein geschätztes Nettovermögen von 2 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt noch geprüft wird. Er hat wahrscheinlich sein kolossales Vermögen durch eine blühende Karriere als Model und Schauspieler gesammelt.

Abgesehen davon hat er durch seine Schulungswerkstatt Body Sculptor in Georgia und Atlanta mit prominenten Kunden und Stammkunden viel Glück gesammelt. Zu den prominenten Kunden von Dolvett zählen der Hip-Hop-Künstler JoJo, NFL Daniel Wilcox und die Hollywood-Schauspielerin Angela Bassett, die er dabei unterstützt hat, ihren Körper zu transformieren und in Form zu bringen.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:2 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge