Dom Tracy Alter, Größe, Wiki, Eltern, Freundin, Vermögen


Verbreite die Liebe

Dom Tracy Alter, Größe, Wiki, Eltern, Freundin, Vermögen.Der Künstlername Sneaker Kid von Dominic Cruz Tracy ist ein vielversprechendes amerikanisches YouTuber- und Social-Media-Phänomen.

Bei der Erstellung von Videos, die auf Streichanrufen und Texten basieren, wurde Dom über Nacht zu einer Sensation, kurz nachdem er seinen YouTube-Kanal 'Sneaker Kid' gestartet hatte, der mittlerweile fast 2 Millionen Abonnenten hat.

Dom Tracy Alter - 15 Jahre alt

Im zarten Alter von 15 Jahren hat sich Dom Tracy einen Namen in dem Geschäft gemacht, in dem jeder andere Social-Media-Nutzer mit ihm vertraut ist.



Er ist so jung, aber Dom ist sehr beliebt und unbestreitbar erfolgreich als alle anderen Kinder seines Alters. Da er keinen Prominentenstatus hatte, arbeitete er nur hart und bemühte sich gleichermaßen um die Erstellung aller anderen YouTube-Videos, um berühmt zu werden.



Dom Tracy Höhe - 5 Fuß 0 Zoll

Mit der zierlichen Größe von 5 Fuß 0 Zoll sieht Dom Tracy vielleicht wie jedes andere normale Kind aus, aber das Talent und der positive Geist hinter diesem Rahmen machen ihn außergewöhnlich und besonders.



Seine Begabung, seine harte Arbeit und seine genialen Ideen hinter den YouTube-Videos sind jenseits aller Vorstellungskraft.

Mit niedlichen jungenhaften Blicken, immer fröhlichem Gesicht, flauschigen schwarzen Haaren und ausdrucksstarken braunen Augen sieht Tracy liebenswert gutaussehend und entzückend aus.

Obwohl er jung ist, hat er gute Modekenntnisse, insbesondere Schuhe. Dom zieht normalerweise einen coolen und ausgefallenen Sneaker an und kombiniert ihn mit seinem sportlichen Outfit, das Markenzeichen Raffinesse und Glamour versprüht.



Amerikanische Social Media Sensation - Dom Tracy Wiki

Er war bis heute vielleicht kein bekannter Name, aber wenn Dom seine Popularität und seine Fan-Follower weiter steigert, wird es nicht lange dauern, bis er zu einem weltweit bekannten Namen wird und eine eigene Biografie im Wiki hat.

Dom wurde in Pennsauken Township, New Jersey, geboren und verbrachte Berichten zufolge eine bessere Kindheit in Monroe, nachdem seine Familie kurze Zeit später in die Gemeinde im südlichen Middlesex County gezogen war.

Trotzdem besucht er in Monroe die Williamston Middle School und hatte im Moment eine ziemliche Zeit. Er wurde mit einer jüngeren Schwester Isabella gesegnet, die früher Videos mit Dom gemacht hat.

Warum ist Dom Tracy gegenüber seinen Eltern vertraulich?

Es mag seine Strategie sein, sie aus dem ständigen Rampenlicht der Medien oder seiner Präferenz herauszuhalten. Aber aus welchem ​​Grund auch immer, Dom Tracy hat seine Eltern relativ geheim gehalten und bleibt bis heute vor ihnen geschützt.

Hat Dom Tracy heimlich eine Freundin?

Zweifellos haben sogar Kinder in seinem Alter eine Freundin, aber Dom Tracy hat offenbar keine romantischen Momente erlebt und auch keine flirtenden Zeilen mit anderen Mädchen ausgetauscht.

Technisch zu jung, um nach Beziehungen und Romantik in den Medien und Boulevardzeitungen für Aufsehen zu sorgen, genießt er bislang ein euphorisches Leben unter der Aufsicht von Mama und Papa.

Dom Tracy und sein Vermögen - 300 Tausend Dollar

Der aufstrebende amerikanische Teenager YouTuber Don Tracy hat Berichten zufolge ein Nettovermögen von 300.000 US-Dollar, während sein Jahresverdienst noch nicht bekannt gegeben wurde.

Dom wurde durch lustige Videos und Streiche mit seinen engen Freunden bekannt und hat jetzt über 2 Millionen Abonnenten für seinen YouTube-Kanal, was ihm nicht nur weltweite Anerkennung einbrachte, sondern auch eine lukrative Menge an Vermögen einbrachte.

Beliebte Beiträge