Don Wildman Vermögen, verheiratet, Alter, Wiki, Frau, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Don Wildman ist ein schnell wachsendes Talent im Dokumentarfilmfernsehen, dessen Programm einem paranormalen und mysteriösen Thema folgt. Als aktueller Erzähler und Moderator von Travel Channels 'Mysterious at the Museum', 'Off Limits' und 'Monumental Mysterious' ist Dons Reise voller Abenteuer und Nervenkitzel. Ob vertrauter Rasen oder das Durchqueren von Geheimnissen, seine Mission ist es, die wahre Wahrheit herauszubringen, die unter der Oberfläche verborgen ist.

Schnelle Information

  • Geburtstag:27. März 1961 (57 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fernsehmoderator und Erzähler

Don Wildman Privatleben - Ist er verheiratet?

Don Wildman und Melissa Haizlip sind ein starkes Mischlingspaar, das Liebe über Farbe schätzt und feiert. Dieser schöne Ehemann und seine Ehefrau sind seit langem verheiratet und bis heute kinderlos geblieben.



Don und seine atemberaubende Frau Melissa sind seit Jahren glücklich verheiratet, aber niemand weiß, wann die frühere Erzählerin / Moderatorin von 'Weird Travels' einen Ring an ihren Finger gelegt hat. Es ist bekannt, dass sie eine lange Beziehung haben, bevor sie den Bund fürs Leben geschlossen haben.



Nicht nur Don ist ein anerkanntes Gesicht im amerikanischen Fernsehen, Melissa selbst ist eine Frau mit vielen Talenten. Sie ist eine preisgekrönte Filmemacherin und Gründerin von 'Shoes In The Bed Production', einer Produktionsfirma, die Sachfilme produziert.



Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Melissa Haizlip
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Er wurde in Philadelphia, Pennsylvania, geboren, wuchs in Pitman, New Jersey, auf und lebt heute in Los Angeles, Kalifornien. 1979 absolvierte er die Westtown School im Chester County. Er stammte aus einer Familie, in der die meisten ein professioneller Lehrer sind / waren, und war dazu bestimmt, Dozent gemäß Genpool zu sein.

Nach dem Besuch des Earlham College in Indiana und der Ausbildung zum Schauspieler im englischen The Drama Studio gehören zu Don's Filmen 'New York Waiting' und 'Good Girl's Don't' und viele andere. Zuvor trennte er sich in seiner Jugend als Kellner in jeder Art von Restaurant.



Don Wildman Alter - Größe und Gewicht

Don Wildman ist ein Mann mittleren Alters mit einer anständigen Größe und einem ausgeglichenen Körpergewicht, das seinem sportlichen Körperbau entspricht. Silberfuchs Don ist ein grauhaariger Kopf, der einen großartigen Sexappeal ausstrahlt.

Don ist mit seinem zerzausten Gesichtshaar, dem intensiven Blick, dem ernsten Auftreten und der insgesamt männlichen Präsenz ein gutaussehender Promi, der sich im Internet sabbern und „aww“ machen kann. Er hat eine fesselnde Präsenz in der Luft und ist sicherlich augenschonend. Der Mann weiß mit Sicherheit, wie er mit seiner großartigen Fähigkeit, Nachforschungen anzustellen und zu präsentieren, etwas bewirken kann.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit 57 Jahren bleibt dieser Mann auf dem neuesten Stand der Fitness! Seine Liebe zur Gesundheit und Fitness führte ihn zu einem gemeißelten, starken Körperbau, indem er ein Fitnessstudio mit Zirkeltraining, Gewichtheben und Bauchübungen sowie praller Routine trainierte.

Nach der einfachen Vorstellung, dass „das Leben genießen und gelebt werden soll“, hat der Fernsehmoderator die Welt bereist, während er seine Karriere in unwahrscheinlichen Umgebungen abtaucht, um die Geschichte zu finden.

Außerdem lebt er sein Leben mit seiner geliebten Frau, die Sie vielleicht nicht in seinen sozialen Medien sehen, außerhalb der Öffentlichkeit. Apropos, er betreibt einen aktiven Twitter-Account, den er häufig für seine Karriereförderung nutzte.

Don Wildman Vermögen und Gehalt

Don Wildman und sein Vermögen: Don Wildman ist ein amerikanischer Fernsehmoderator, der den Medien oder der Öffentlichkeit die tatsächliche Höhe seines Gehalts und seines Vermögens nicht bekannt gegeben hat.

Unabhängig davon, dass er von Lehrern erzogen wurde, begann Dons Leidenschaft in der Dokumentarfilmindustrie früh in seinem Leben. Die Hauptrolle in Filmen, das Erzählen / Hosten mehrerer Travel Channel-Shows wurde schließlich zum bekannten Namen der Nation, während sich ein beträchtliches Vermögen ansammelte, das bis heute unbekannt ist.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge