Dr. Jeff Young und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Größe, Alter und Kinder — 2022


Verbreite die Liebe

Dr. Jeff Young ist ein berühmter Amerikaner Fernsehpersönlichkeit und Tierarzt . Dr. Jeff Young ist bekannt dafür, in der Show „Dr. Jeff: Rocky Mountain Vet ”.

Hat sein Leben für den Tierschutz beigetragen, scrollen Sie unten, um mehr über seine Lebensgeschichte zu erfahren.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:14. April 1952 (66 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fernsehpersönlichkeit und Tierarzt

Dr. Jeff Young Frau und Kinder

Dr. Jeff Young ist mit seiner Frau verheiratet Petra Mickova und hat drei Kinder. Dr. Jeff ist ein Veteran mit Alter und Erfahrung. Er ist Großvater von sieben Enkelkindern.

Große Humanisten, beide dienen in der Tierklinik Planned Pethood Plus, Inc., die gemeinsam Haustiere behandelt.

Das Liebespaar ist auch stolzer Elternteil von drei Kindern, darunter ihre Tochter Dr. Melody, die ihnen auch in der Klinik hilft.

Großeltern von sieben Enkelkindern, die Familie lebt glücklich in ihrem eigenen Haus in Denver, Colorado.

Young wurde in Frankfort, Indiana, geboren und besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft. Gehört zum weißen ethnischen Hintergrund, gibt es am wenigsten Informationen über seine Kindheit, Eltern und Geschwister.

Schon in jungen Jahren war er mitfühlend gegenüber Tieren und zeigte Zuneigung zu ihnen, indem er ihnen Nahrung gab.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Petra Míková
  • Kinder:3
  • Familienstand:Verheiratet

Als sein Hund aus Kindertagen starb, als Young acht Jahre alt war, fühlte er sich ungemein zum Servieren von Tieren berufen.

Seine Zuneigung zu Tieren hielt während des Wachstums an, da er immer versuchte, sich um verletzte Tiere zu kümmern und sie sogar als Haustier zu adoptieren.

Nach Abschluss der High School studierte er aufgrund seiner Freundlichkeit für Tiere Veterinärmedizin an der Colorado State University und schloss sie 1989 ab.

Dr. Jeff Young Alter und Größe

Dr. Jeff Young ist eine rätselhafte Persönlichkeit mit großer Größe und angemessenem Gewicht. Von Natur aus lebendig, wächst er mit dem Alter wunderschön wie der gute Wein.

Young ist eine charismatische Seele mit schlankem Körper und gesundem Körperbau und besitzt unabhängig von seinem Alter ein faszinierendes Auftreten.

Von Beruf Arzt, ist er sich seiner Gesundheit und seines krankheitsfreien Lebens gleichermaßen bewusst. Um seinen lebhaften Körper zu bewahren, trainiert er regelmäßig leicht, läuft und läuft mit seinem Hund.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit 66 Jahren ist er groß und hat ein durchschnittliches Körpergewicht, das sein Aussehen sehr ergänzt. Sein charmantes Gesicht spiegelt die Befriedigung der Großzügigkeit wider, die er durch jahrelangen Dienst am Wohl der Tiere erlangt hat.

Er ist ein wunderbarer Mann mit einem liebevollen Geist für Tiere und Menschen.

Young, einst Lungenkrebs besiegt, lebt jetzt einen gesunden Lebensstil mit Bestimmtheit und einer Einstellung, die niemals aufgibt. Als Tattoo-Fan hat er sich nach attraktivem Kanji-Design auf seinen Armen gesehnt. Neben der Klinik unterrichtet er gerne Karate im Dojo für Cross-Country-Läufer der High School.

Er verdient bemerkenswerten Reichtum und schätzt es, Zeit mit seiner Familie zu verbringen, mit exotischen Ausflügen und köstlichen Restaurants.

Dr. Jeff Young - Dr. Jeff: Tierarzt in den Rocky Mountains

Young hat fast drei Jahrzehnte im Tierschutz verbracht und als Tierarzt gearbeitet. Er ist der kostengünstigen Behandlung für die Tierpflege anvertraut und Gründer der Tierklinik Planned Pethood Plus sowie einer Besetzung der Show „Dr. Jeff: Rocky Mountain Vet ”.

Young war früher in Fort Collins, Colorado, als Tierschutzbeauftragter tätig, was sein Engagement für die Tierpflege verstärkte.

Wütend über die geldorientierte Arbeitsmoral eines anderen Tierarztes gründete er Planned Pethood Plus, Inc. in Denver, das einen kostengünstigen Tierpflegedienst für alle anbietet. Das Team von Planned Pethood reist häufig durch die USA, um streunende Tiere mit ihrer mobilen Klinik zu versorgen.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1989:Diente direkt nach dem Abschluss als Tierschutzbeauftragter
  • 1990:Gründung einer eigenen Klinik Planned Pethood Plus
  • (2015-17):Dargestellt in Animal Planet's 'Dr. Jeff: Rocky Mountain Vet ”

Young hat mehr als 165.000 Operationen durchgeführt und verfügt außerdem über Satellitenkliniken in Osteuropa und Mexiko, die auf jedem Kontinent tätig sind, sowie über ein Team, das ihn überall unterstützt.

Darüber hinaus hat er mehr als 300 Tierärzte geschult, um einen effektiven Service in diesem Sektor zu bieten.

Als der Tierplanet Young in der Show „Dr, Jeff: Rocky Mountain Vet“ in der Hauptrolle spielte, erreichte sein Ruhm einen Höhepunkt und stellte ihn als meistbeschäftigten Tierarzt dar. Die Show wurde als meistgesehene Serie mit durchschnittlich 1,3 Millionen Zuschauern im Jahr 2017 bewertet.

Dr. Jeff Young Vermögen und Gehalt

Dr. Jeff Young ist ein US-amerikanischer Fernsehschauspieler mit einem Nettowert von 200.000 US-Dollar. Sein Gehalt wird voraussichtlich zwischen 17.000 und 62.000 US-Dollar liegen.

Dr. Jeff Young begann seine Arbeit seit 1989 und hat mit seinem großzügigen Beruf, in dem er mehr Geld für die Behandlung verletzter Tiere ausgibt, immense Vermögenswerte angehäuft.

Young, ein prominenter Tierarzt, wurde zusammen mit der Premiere von „Dr. Jeff: Rocky Mountain Vet “auf Animal Planet, der seine vier Spielzeiten mit großem Erfolg abgeschlossen hat.

Er rettet wilde Kreaturen und rettet das Leben zahlreicher verlassener Tiere. Er hat sich einen überwältigenden Ruf und die feine Geldsumme als seine beruflichen Erfolge verdient.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:200.000 Dollar
  • Gehalt:17.000 bis 62.000 US-Dollar