Dr. Paul Osteen Vermögen (Lisa Osteen Bruder) Alter, Wiki, MD, Bio Facts

Dr. Paul Osteen Vermögen (Lisa Osteen Bruder) Alter, Wiki, MD, Bio Facts
Verbreite die Liebe

Dr. Paul Osteen ist ein gutherziger Arzt und Chirurg. Außerdem ist er Pastor an der Lakewood Church in Texas.

Dr. Paul Osteen (Lisa Osteen Bruder)

Dr. Paul wurde am 16. November 1956 geboren. Er ist der älteste seiner 5 Geschwister. Er wurde als Sohn von Vater John Osteen geboren, dem amerikanischen Pastor und Gründer der Lakewood Church. Seine Mutter war Schwester Dolores, die ihn dazu inspirierte, in ein medizinisches Gebiet einzusteigen.

Paul hat zwei Mütter: Dolores und Emma. Lisa, Tamara, Joel, April und Justin sind seine Geschwister. Unter ihnen ist Justin sein Halbbruder.



Wie Paul ist auch Lisa mit der Lakewood Church verbunden. Lisa ist eine assoziierte Pastorin, die jede Botschaft sehr leicht übermitteln kann. Lisa wurde während ihrer Geburt verletzt und hatte eine ähnliche Erkrankung wie Zerebralparese. Außerdem sagten die Ärzte, dass sie nicht mehr leben werde. Sie heilte jedoch vor ihrem ersten Geburtstag.



Als sie in der Lakewood Church war, explodierte eine Rohrbombe in ihrem Schoß, aber ihr passierte nichts außer ein paar kleinen Blutergüssen. Ja, es ist alles ihr Glück. Derzeit lebt sie mit ihrem Ehemann Kevin und ihren drei Kindern in Houston, Texas.



Reinvermögen

Wir können keine Informationen über das Gehalt und das Vermögen von Paul Osteen finden. Ja, und das bedeutet, dass Sie sein Vermögen auf keiner anderen Online-Site finden können.

Paul Osteen Alter: 62 Jahre

Seit Paul Osteen 1956 geboren wurde, ist er 62 Jahre alt. Am 16. November wird er 63 Jahre alt. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen bevorstehenden Geburtstag.

Paul MDs Wiki

Paul trat der Oral Roberts University bei. 1982 absolvierte er eine medizinische Fakultät. Er war an der Universität von Arkansas ansässig. Es ist über 17 Jahre her, dass Osteen als Chirurg praktiziert hat.



Kurz nach seinem Aufenthalt wurde ihm eine Praxis in Little Rock angeboten. Nach dem Tod seines Vaters John trat Paul jedoch der Lakewood Church bei. Außerdem hielt er Predigten und kümmerte sich auch um alle pastoralen Dienste.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Eine weitere unglaubliche Missionskonferenz in Houston Am kommenden Wochenende. Es ist mir eine unglaubliche Ehre zu gehen. Dankbar und aufgeregt, etwas über die nationalen und internationalen Wege zu lernen, um durch Gott zu helfen und mit Liebe zu dienen. # m3conference #lakewood church #drpaulosteen, #speechpathologist #yoga #children #families #texas #houston. Vielen Dank

Ein Beitrag von @ ajgiven924 am 19. Februar 2018 um 6:52 Uhr PST

Osteen heiratete Jennifer, die als Organisatorin bei M3 arbeitet. Insgesamt haben sie vier Kinder. Jennifer ist die Frau hinter dem Erfolg und den guten Taten von Paul. Sie organisiert die von Paul gegründete Jahreskonferenz zur Mobilisierung medizinischer Missionen.

Paul Osteen ist MD

Paul schloss sein Studium 1982 ab und begann kurz nach seinem Aufenthalt in Little Rock zu praktizieren. Nach dem Tod seines Vaters im Jahr 1999 widmete er sich vollständig der Lakewood Church. Außerdem betrat er fast ein Jahrzehnt lang keinen Operationssaal.

Im Gegenteil, nach einem Jahrzehnt verspürte er den Drang, wieder in die Medizin zu gehen, und begann, sich den Missionen zu widmen. Während seiner Reise nach Afrika und in den Irak hatte er das Bedürfnis nach Konferenzen zu diesen Orten. Er veranstaltet auch medizinische Missionen in verschiedenen verarmten Gebieten, um sie zu unterstützen.

Bio Fakten

  • Paul gab dem Hörbuch „Deine Worte halten ein Wunder“ seine Stimme.
  • Seine Mutter war eine Überlebende von Leberkrebs.
  • Sein Vater John starb an einem Herzinfarkt.
  • Er betrat fast ein Jahrzehnt lang keinen Operationssaal.
  • Paul sah die Notwendigkeit von Konferenzen an verarmten Orten während seines Aufenthalts in Sambia.
  • Er war in medizinischen Missionen auf der ganzen Welt.
  • Er bewies, dass die Menschheit immer noch existiert.

Beliebte Beiträge