Dr. Phil (Mcgraw) vermögende Frau Plastische Chirurgie, Scheidung, Kinder, Wiki — 2022


Verbreite die Liebe

Vermögen von Dr. Phil (McGraw) - 400 Millionen Dollar: Das Vermögen von Dr. Phil (McGraw) beträgt 400 Millionen Dollar und verdient ein attraktives Gehalt von 88 Millionen Dollar pro Jahr. Dr. Phil (McGraw) ist eine bekannte amerikanische Fernsehpersönlichkeit, Psychologin und Autorin.

Bekannt wurde er durch die Präsentation der syndizierten Boulevard-Talkshow „Dr. Phil “, das von Oprah Winfrey nach seinem Erfolg in der Show„ The Oprah Winfrey Show “kreiert wurde.

In der Show schlägt er den Zuschauern auf der Grundlage von Lebensstrategien aus seinem Verständnis als klinischer und forensischer Psychologe vor.



Als Haupteinnahmequelle durch seinen Fernsehauftritt und seine Buchveröffentlichung hat er in der Vergangenheit auch durch das Praktizieren von Psychologie eine Menge Geld gesammelt.

Dr. Phil (McGraw) Ehefrau und Scheidung

Dr. Phil (McGraw) genießt mit seiner Frau Robin Jo Jameson ein harmonisches Eheleben.

Er begann 1973 mit ihr auszugehen, während der Annullierungsprozess seiner früheren Ehe im Gange war. Das Paar heiratete 1976 und zusammen haben sie zwei Kinder.

Zuvor war er mit Debbie Higgins McCall verheiratet, die damals Cheerleaderin und Heimkehrkönigin war.

Er war erst 20 Jahre alt, als er Debbie heiratete, aber leider wurde ihre Ehe nach drei Jahren annulliert.

Nach ihrer Trennung sagte seine Ex-Frau, dass sie nicht in das Familienunternehmen involviert sein dürfe, sondern gezwungen sei, Hausarbeiten zu erledigen.

Seit der Heirat von Dr. Phil (McGraw) mit seiner zweiten Frau Robin hat man nichts mehr über ihren Scheidungsplan oder ihre besonders romantischen Angelegenheiten gehört.

Darüber hinaus ist Robin auch Autor und Prominenter und hat mehrere Selbsthilfebücher veröffentlicht, darunter 'Was hat das Alter damit zu tun?: Ihr gesündestes und glücklichstes Leben führen'.

Dr. Phil (McGraw) Kids - Jay und Jordan McGraw

Dr. Phil (McGraw) hat zwei Kinder von seiner zweiten Frau Robin Jo Jameson. Sein älterer Sohn Jay, geboren 1979, ist ebenfalls ein berühmter Schriftsteller und Fernsehproduzent und hat eine Reihe von Büchern veröffentlicht, die auf den Werken seines Vaters basieren und für Stage 29 schreiben. Jay ist ein verheiratetes Model und eine Schauspielerin, Erica Dahm, die weithin als Dahm-Drillinge bekannt ist .

Dr. Phil (McGraw) Plastische Chirurgie:

Dr. Phil (McGraw) hat in seiner Show offensichtlich mit verschiedenen bekannten plastischen Chirurgen gesprochen, aber es wurde nie berichtet, dass er sich einer plastischen Operation unterzieht. Es wurde jedoch gemunkelt, dass seine Frau Robin unter Messer ging, was auch mit bloßen Augen beobachtet werden kann, aber sie hat die Gerüchte eindeutig bestritten.

Dr. Phil (McGraw) Wiki

Dr. Phil (McGraw) ist ein erfahrener Psychologe und Fernsehmoderator, der in Vinita, Oklahoma, als Sohn von Joseph J. McGraw und Anne Geraldine geboren wurde.

Dr. Phil (McGraw) wurde am 1. September 1950 geboren. Sein derzeitiges Alter beträgt 68 Jahre, während er 6 Fuß 3 Zoll groß ist.

Er hat drei Geschwister, zwei ältere Schwestern und eine jüngere Schwester namens Breda.

Aufgewachsen schrieb er sich an der Shawnee Mission North High School im Overland Park ein und schloss sich später einem Fußballstipendium an der University of Tulsa an. Später wechselte er jedoch an die Midwestern State University, wo er 1975 einen Bachelor of Arts in Psychologie abschloss.

Anschließend erhielt er einen MA in experimenteller Psychologie und einen Ph.D. 1976 und 1979 Abschluss in klinischer Psychologie an der University of North Texas.

1995 wurde er von Oprah Winfrey engagiert, um sie auf den Amarillo Texas-Rindfleischprozess vorzubereiten.

Seine Beratungsfähigkeiten und sein Sieg über diesen Weg beeindruckten Oprah so sehr, dass sie ihm anbot, ab April 1998 als Spezialistin für Lebens- und Beziehungsstrategien in ihrer Show aufzutreten, und der Rest ist Geschichte.

Er hat auch vier meistverkaufte Beziehungsbücher fallen lassen und ist auch in mehreren TV-Serien und Filmen aufgetreten.