Dr. Raj Kanodia Alter, Wikipedia, Frau, Vermögen, Haus: Fakten über prominente plastische Chirurgen


Verbreite die Liebe

Dr. Raj Kanodia ist ein US-amerikanischer plastischer Chirurg und eine Persönlichkeit in den sozialen Medien. Der in Kanada geborene Chirurg Dr. Raj ist berühmt für seine natürlich aussehenden Füllstoffe und die narbenfreie plastische Chirurgie zur Behandlung der geschlossenen Nasenkorrektur.

Raj Kanodia ist bekannt für seine Nasenjobs und hält einige der Biggies aus Hollywood auf seiner Patientenliste. Im Gegensatz zu seiner beliebten Nasenplastik scheint ihm eine Immobiliennase zu fehlen. Die Promotion hat einen sehr schlechten Immobiliensinn und ist jetzt dank seiner Immobilienerfahrung in großen Schwierigkeiten.

Der prominente Arzt baute während seiner Berufsjahre ein luxuriöses und teures Herrenhaus in Bel Air, Los Angeles. Seine 3400 Quadratmeter große Villa in Bel Air wurde mit Blick auf Profit gebaut.



Das gleiche Anwesen hatte ihn jedoch kürzlich in finanzielle Schwierigkeiten verwickelt. Kanodia gilt als einer der reichsten plastischen Chirurgen der Welt seine Bel Air Eigenschaft auf dem Markt .



Mehr als ein Jahr ist vergangen, dennoch ist die Immobilie nicht verkauft. Anfang 2018 listete er das Herrenhaus für einen Preis von 180 Millionen US-Dollar auf.



Erfahren Sie hier mehr über den plastischen Chirurgen.

DR. Raj Kanodia Alter / Wikipedia

Es gibt keine offizielle Wikipedia zu Dr. Raj Kanodia im Internet. Während die Details seines persönlichen und beruflichen Lebens nur in Teilen im Internet zu finden sind, sind die Details seines genauen Geburtsdatums und seines Geburtsortes noch unbekannt.

Das Alter von Dr. Raj Kanodia ist derzeit noch nicht bekannt. Kanodia könnte jedoch Ende 50 sein, wie es aussieht.



Darüber hinaus ist der plastische Chirurg seit drei Jahrzehnten auf dem Gebiet tätig. Laut Quora hat ein Ph.D. Der Student ist zum Zeitpunkt seiner Zulassung durchschnittlich etwa 25 Jahre alt. Dadurch könnte der Chirurg Ende 50 oder Anfang 60 laufen.

Details von Dr. Raj Kanodia Frau / Kinder

Dr. Raj Kanodia hat eine große Familie, wenn es um sein berufliches Portfolio geht. Von Hollywood-Schauspielern über Sänger bis hin zu Models hat er 9000 Patienten auf seiner Liste.

Allerdings die Details des persönlichen Lebens von Raj Kanodia; Frau, Kinder sind noch unbekannt.

Kanodia wurde vom ELLE Magazine als 'Der König des Hollywood-Nasenjobs' ausgezeichnet und wurde als erfolgreicher plastischer Chirurg berühmt. Er gehört zu den weltweit gefragtesten plastischen Chirurgen. Der plastische Chirurg, der für seine Ayur-Medic- und einzigartige Hautpflegelinie bekannt ist, hat eine große Liste von Hollywood-A-Listenern für seine Patientenfamilie.

Der Chirurg ist so berühmt geworden wie seine prominenten Patienten, obwohl die Details seines persönlichen Lebens noch unbekannt sind. Sein Leben als erfolgreicher plastischer Chirurg ist noch unbekannt.

Raj hat bis jetzt mehrere Interviews geführt, aber er ist bei diesen Ereignissen oft seinem persönlichen Leben ausgewichen.

Vermögen / Haus: Fakten zum prominenten plastischen Chirurgen Dr. Raj Kanodia

Dr. Raj Kanodia gilt als Eigentümer der teuersten Mietwohnung Amerikas und ist einer der reichsten plastischen Chirurgen der Welt.

Dr. Raj Kanodia hat laut MoneyInc ein geschätztes Nettovermögen von 2 Millionen US-Dollar. Er ist auf Platz 16 der Liste der reichsten plastischen Chirurgen der Welt von MoneyInc .

Es sieht so aus, als ob der Chirurg teure Villen liebt. Nun, seine Villa in Bel Air, LA im Wert von 180 Millionen Dollar zeigt, wie schlecht er Millionen ausgeben kann.

Er gab rund 70 Millionen Dollar für den Bau seiner Bel Air-Villa aus. Er spielt Millionen / Monat nur, um seine Villa zu erhalten. Seine Bel Air Villa verfügt über 9 Betten, 20 Bäder und einen riesigen Keller mit 2.000 Flaschen.

Beliebte Beiträge