Drew Tuma Homosexuell, Ehemann, verheiratet, Partner, LGBT, Gehalt, Freund


Verbreite die Liebe

Drew Tuma ist ein amerikanischer Fernsehjournalist und Moderator, der sich auf Wetterbedingungen und Aktualisierungen spezialisiert hat. Drew, der Meteorologe von San Francisco, ist derzeit der Chefwettercaster von ABC7. Von Sonnenschein über Regen bis hin zu allem und allem dazwischen sucht und berichtet der Nachrichtensprecher des ehemaligen WTTG-TV über alles.

Schnelle Information

  • Geburtstag:1989 (29 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fernsehjournalist und Meteorologe

Drew Tuna Privatleben - Ist er verheiratet?

Der stolze schwule Drew Tuna ist bis heute unverheiratet und kinderlos. Er genießt seine Tage in San Francisco und wird glücklich von seinem Partner Joey Hersh, einem Immobilienmakler, aufgenommen.



Drew, der immer offen für seine sexuelle Orientierung war, gilt als eines der bekanntesten schwulen Vorbilder im Fernsehen. Der Journalist Drew verbindet derzeit eine glückliche Beziehung mit seiner besseren Hälfte, Joey, einem bekannten Immobilienmakler mit über zehnjähriger Karriere in San Francisco.



Schnelle Information



  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Der in Philadelphia gezüchtete Wetterfehler hat diesen berühmten Meteorologen 1996 gebissen, als die 40 Zoll Schnee von einem einzelnen Sturm die Stadt blockierten. Die Neugier und Leidenschaft für das Wetter kam natürlich, als er während seiner High School im Wetterclub war.

Darüber hinaus hat er einen Bachelor of Science in Meteorologie von der Penn State University, wo er seine ersten Erfahrungen beim lokalen Kabelkanal „PCN-TV“ gesammelt hat.

Drew Tuna Age - Größe und Gewicht

Drew Tuna ist ein idealer Mann mit scheinbar großer Größe, schlanker Haltung und ausgeglichenem Körpergewicht. Immer fit, hat er seinen athletischen Körperbau mit zunehmendem Alter unglaublich beibehalten.



Die sexy 29-jährige mit einem scharfen Gesichtszug und einem gut geformten Körper, Drews gebräunter Teint, faszinierenden Augen, einer gut gemachten Frisur und einem polierten Aussehen widerspricht buchstäblich dem Gesetz des Alterns. In all den Jahren ist er mit seiner gepflegten Präsenz gutaussehend, straff und ansprechend geblieben.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Seit er 2014 zu San Franciscos KGO-TV kam, hat er ein ziemlich lokales Fandom gewonnen. Es basiert nicht nur auf seinem gesunden Geist oder seiner Verankerung, sondern auch auf seinem modellhaften Aussehen und seiner Vorliebe für die Nutzung sozialer Medien.

Drew ist ein großer Fitness-Enthusiast und führt einen gesunden Lebensstil, um seinen Körper intakt zu halten. Als begeisterter Läufer, der am Triathlon in Richmond, Virginia, teilgenommen hat, kocht er gerne, reist gern und verbringt viel Zeit mit seinem geliebten Menschen.

In seiner Freizeit genießt er das Leben in San Francisco mit seinem Hauptdarsteller Joey, entdeckt das Restaurant der Stadt, besucht neue Orte und genießt das perfekte Abendessen. Folgen Sie ihm in sozialen Medien wie Twitter und Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Drew Tuna Vermögen und Gehalt

Drew Tuna und sein Vermögen: Drew Tuna ist ein zertifizierter Rundfunkmeteorologe bei KGO-TV, der weder in den Medien noch in der Öffentlichkeit die tatsächliche Zahl seines Vermögens oder Gehalts bekannt gegeben hat.

Mit jahrelanger harter Arbeit und engagierter Karriere machten ihn all die Hürden und Schwierigkeiten zu einem erfolgreichen und brillanten Mann, der er heute ist. Nachdem die Alumni der Peen University 2005 ihre Karriere bei WHSV-TV als Chefmeteorologe begonnen hatten, haben sie unbestreitbar ein unglaubliches Vermögen mit seiner erfolgreichen Fernsehkarriere verdient.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge