Dusko Todorovic Age: Alles, was man über MMA Fighter wissen sollte


Inhaltsverzeichnis
  1. Wie viel ist sein Vermögen wert?
  2. Todorovic-Freundin: Ist er in einer Beziehung?
  3. Seine Größe und sein Gewicht
  4. Dusko Todorovic Age: Wie alt ist der UFC-Kämpfer?

Der 27-jährige Dusko Todorovic hat in seiner Kampfkarriere nur einen Kampf verloren. Er ist ein professioneller MMA-Kämpfer mit einer fulminanten Karriere.

Dusko ist ein MMA-Kämpfer. Seine Nationalität ist Serbisch.

Er trägt den Spitznamen Thunder und hält den Titelgürtel der Serbia Battle Championship.



Von den 11 Profispielen, in denen er gekämpft hat, verlor er nur 1.



In der UFC Fight Night 189 verlor Dusko gegen Puna Soriano. Dies war seine allererste MMA-Niederlage.



Derzeit ist Dusko auf Platz 50 der Liste der Aktuell bester MMA-Kämpfer im Mittelgewicht .

Wie viel ist sein Vermögen wert?

Entsprechend Tapologie , Dusko Todorovic hält ein Nettovermögen von50.000 Dollar.

Der Kampf aus Belgrad, Serbien, ist die Haupteinnahmequelle seiner Kämpferkarriere.



Sein Einkommen ermöglicht es ihm, ein verschwenderisches Leben zu führen und gleichzeitig seine Familie zu ernähren.

Todorovic-Freundin: Ist er in einer Beziehung?

Dusko Todorovic ist mit seiner Freundin liiert.Tijana Gavric.

Tijana ist Studentin der Sicherheitswissenschaft.

Todorovic und Tijana sind seit über 4 Jahren zusammen.

Der MMA-Kämpfer postet oft Bilder seiner lieben Freundin auf seinem Instagram.

Das Paar machte im Februar 2021 Urlaub auf den Malediven.

Bisher ist das Duo noch nicht verheiratet und hat keine Kinder.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Dusko 'Thunder' Todorovic geteilter Beitrag (@todorovic_ufc)

Seine Größe und sein Gewicht

Dusko Todorovic ist ein großer Mann mit einer Körpergröße von6 Fuß 1 Zoll (1,85 Meter).

Dusko wiegt ungefähr186 Pfund. Damit kämpft er im Mittelgewicht.

Der Jäger ist wie ein Panzer gebaut und sieht extrem einschüchternd aus.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Dusko 'Thunder' Todorovic geteilter Beitrag (@todorovic_ufc)

Dusko Todorovic Age: Wie alt ist der UFC-Kämpfer?

Dusko Todorovics Alterovic ist27 Jahre alt.

Er wurde in Kotor, Montenegro, geboren19. Mai 1994.

Sein Geburtsdatum macht sein SternzeichenStier.

Dusko gab am 27. August 2019 sein Octagon-Debüt.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Dusko 'Thunder' Todorovic geteilter Beitrag (@todorovic_ufc)