Dylan Barbour (Bachelorette) Alter, Wiki, Vermögen, Beruf, Größe, Familie

Dylan Barbour (Bachelorette) Alter, Wiki, Vermögen, Beruf, Größe, Familie
Verbreite die Liebe

Dylan Barbour ist einer der Teilnehmer dieser Saison von Die Bachelorette (Staffel 15 ). Diese Staffel von The Bachelorette ist von Hannah Brown. Also ist Dylan in der Show, um das Herz von Hannah zu gewinnen.

Dylan Barbour Alter - 24 Jahre

Ab 2019 ist Dylan Barbour 24 Jahre alt. Er wurde Mitte der 90er Jahre geboren.

Dylan Barbour Wiki

Auf den Wiki-Seiten ist Dylan Barbour eine gut aussehende Persönlichkeit. Er ist ein erfolgreicher Unternehmer aus San Diego, Kalifornien. Von Beruf ist er Geschäftsmann. Darüber hinaus ist er Chief Operation Officer (COO) einer Fitness-App. Die App konzentriert sich auch darauf, Lebensmittel an Menschen in Not zu spenden.



Laut seiner Instagram-Biografie ist Dylan der Mitbegründer von Vizer App .



Die App wurde Anfang 2019 gestartet. Sein Cousin namens Sam Pantazopoulos ist der CEO und er ist COO der App. Das Motto der App lautet, jedes Mal, wenn Menschen trainieren, eine Mahlzeit an die San Diego Food Bank zu spenden.



Dylan hat viele Hobbys. Er interessiert sich für Basketball, Tauchen, sein eigenes Boot fahren und kochen. Offensichtlich ist er auch ein Fitnessfreak. Er hat ein süßes und breites Lächeln. Er hat ein gutes Herz. Dylan ist bei Mädchen beliebter, da die Mehrheit seiner Freunde Mädchen sind.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Mein Gesicht, wenn Tyler und ich Mike und Connor in unserem 2: 2-Wohltätigkeitsspiel spielen? @ tylerjcameron3 @ mikejohnson1_ @consaelaway #thebachelorette #mikecantdribble Kommentar unten, in welcher Stadt wir es hosten sollen! ???



Ein Beitrag von geteilt Dylan Barbour (@dylanbarbour) am 24. Mai 2019 um 12:01 Uhr PDT

Dylan hat zwei Tattoos in seinem Körper. Dies zeigt die Liebe von ihm, wenn er eingefärbt wird. Er hat eine Palme in seinem Knöchel gemacht. Außerdem hat er ein Herz zusammen mit Rosen auf seiner Brust gemacht. Tatsächlich widmete er dieses Tattoo seiner Mutter und seinem Vater.

In der Show konnte Dylan einen großartigen ersten Eindruck hinterlassen. Er bekam eine Rose für Hannah, die so süß war, als Zuschauer zu sehen. Möglicherweise wird Dylan derjenige sein, den Hannah wählt.

Dylan Barbour und sein Vermögen

Das genaue Vermögen von Dylan Barbour wird derzeit überprüft. Als erfolgreicher Unternehmer können wir jedoch davon ausgehen, dass er ziemlich viel Geld hat. In der Tat sein Instagram Bio weist uns darauf hin, dass er sein eigenes Boot besitzt.

Dylan Barbour Job - Geschäftsmann

Dylan Barbour ist von Beruf Geschäftsmann. Er ist der COO der Fitness-App Vizer App. Er besitzt die Firma zusammen mit seinem Cousin Sam.

Dylan Barbour Größe

Die genauen Zahlen der Höhe von Dylan Barbour sind noch nicht bekannt. Aber anhand seiner Bilder können wir sicher sein, dass er eine ziemlich gute Größe hat. Außerdem hat er einen gut aussehenden Körperbau.

Dylan Barbour Familie

Dylan Barbour hat Anfang dieses Jahres seinen Vater verloren. Zum Beispiel starb er an Krebs. Er erklärt, dass die Zeit des Todes seines Vaters für ihn am schwierigsten war.

Weitere Details über seine Familie finden Sie nirgendwo im Internet. Er hat jedoch einen Cousin namens Sam, dem die Vizer App gehört.

Dylan Barbour hat eine großartige Beziehung zu seinen Eltern. Tatsächlich hat er ein Tattoo in seiner Brust gemacht, das seinen Eltern gewidmet ist.

Beliebte Beiträge