Eddie Izzard Bio-Tour, Youtube, Größe, Vermögen, Dating, Freundin, Filme — 2022


Verbreite die Liebe

Edward John Izzard, besser bekannt als „Eddie Izzard“, ist ein beliebter englischer Stand-up-Comedian und Schauspieler. Eddie Izzard ist weithin bekannt für seine herzzerreißende Leistung als Dr. Hattarras in der Comedy-Drama-Fernsehserie 'United States of Tara'.

Eddie Izzard Fakten

Name: Eddie Izzard

Geburtsdatum: 7. Februar 1962



Geburtsort: Kolonie Aden, Großbritannien

Nationalität: Englisch

Beruf: Stand-up-Comedian und Schauspieler

Höhe: 5 Fuß 7 Zoll

Kinder: N / A.

Frau: Nein

Hochschule / Universität: Eastbourne College

Nettovermögen: 18 Millionen US-Dollar

Eddie Izzard Familie und Privatleben

Der überaus talentierte Komiker und Schauspieler Eddie Izzard macht am 7. Februar 1962 in Colony of Aden, Großbritannien, seinen ersten Schritt in dieser Welt. Eddie Izzard hat eine englische Staatsangehörigkeit. Sein Sternzeichen ist Wassermann und gehört zum weißen ethnischen Hintergrund. In Bezug auf seine Ausbildung erwarb Eddie Izzard die Schulausbildung durch das Studium an Internaten. Nach Abschluss der Schulausbildung schrieb sich Eddie am Eastbourne College ein. Er trat ferner der 'University of Sheffield' bei. Er wurde jedoch von der Universität ausgeschlossen.

Der bekannte Beziehungsstatus des renommierten englischen Stand-up-Comedians Eddie Izzard ist Single. 1999 stand Eddie in einer Beziehung mit der britischen Produzentin und Regisseurin Sarah Townsend. Er hatte drei Jahre lang einen luxuriösen Moment mit der wunderschönen Dame Sarah Townsend. Nachdem er drei Jahre lang einen glückseligen Moment mit Sarah verbracht hatte, wurde er 2002 von ihr getrennt. Eddie Izzard war nicht nur in einer Liebesbeziehung mit Sarah, sondern wurde auch noch nie mit anderen Prominenten gesehen. Gegenwärtig wird angenommen, dass dieser außergewöhnliche Schauspieler und Stand-up-Comedian Eddie Izzard ein Single-Leben führt, da keine Informationen darüber veröffentlicht werden, dass er in eine Liebesbeziehung mit irgendjemandem verwickelt ist.

Eddie Izzard, ein äußerst talentierter Schauspieler im Alter von 54 Jahren, hat durch seine Schauspielkarriere und seinen Stand-up-Act ein unvorstellbares Maß an Ruhm und Erfolg erlangt. Seine unglaublichen schauspielerischen Fähigkeiten haben die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich gezogen, insbesondere junger Damen. Viele junge Mädchen sind immer noch verrückt nach ihm, wenn er bei öffentlichen und Medienveranstaltungen präsent ist. Dieser hübsche und schneidige Schauspieler, Eddie Izzard, hat einen durchschnittlichen Körperbau mit einer normalen Körpergröße von 5 Fuß 7 Zoll. Eddie hat ein faszinierendes blaues Auge und braun-helles Haar.

Eddie Izzard Karrierewachstum

Eddie Izzard war seit seinem Studium an der University of Sheffield in der Komödie tätig. Während seines Studiums an der Universität machte er mit seinem Freund 'Rob Ballard' Comedy. In den frühen 1980er Jahren begann er als Straßenkünstler in den USA und in Europa zu arbeiten. Es war im Jahr 1987, als der überaus talentierte Stand-up-Comedian Eddie Izzard sein Debüt auf der Bühne im 'Comedy Store' gab. Eddie Izzard gab 1991 sein kleines Filmdebüt mit dem Fernsehspecial 'Barf Bites Back'. Seine erste bemerkenswerte und beachtliche Fernsehrolle kam jedoch 1994, als er im britischen Fernsehfilm 'Open Fire' als Rich besetzt wurde. Seitdem Eddie vom Fernsehfilm hoch geschätzt wird, wurde er in zahlreichen erfolgreichen Fernsehserien gezeigt. Seine bemerkenswerteste Fernseharbeit war in 'Mongrel Nation', 'The Secret Policeman's Ball', 'The Day of the Triffids', 'The Simpsons', 'United States of Tara', 'Bullet in the Face' und 'Hannibal'. Gegenwärtig zeigt er seine außergewöhnliche Leistung als Big Bad Wolfe in der Fernsehserie 'Powers'. Eddie Izzard war auch beeindruckend mit seinem Auftritt in vielen Filmen wie 'The Criminal', 'Alien Invasion', 'Ocean's Thirteen', 'Igor', 'Every Day', 'Cars 2', 'Lost Christmas' und ' Absolut alles '. Eddie dreht derzeit für den Film 'Carrie Pilby'.

Eddie Izzard und sein Vermögen

Zu Beginn des Jahres 2016 hat dieser unglaubliche Komiker und Schauspieler Eddie Izzard einen Nettowert von insgesamt 18 Millionen US-Dollar angesammelt.

Eddie Izzard Leistung und Beiträge

Eddie Izzard hat mit seiner unglaublichen schauspielerischen Fähigkeit und seinem humorvollen Stand-up-Comic-Act in seiner Karriere definitiv große Anerkennung und Erfolg erlangt. Es gibt mehr Menschen, die ihn bewundern und als Vorbild nehmen. Weitere Neuigkeiten und aktuelle Updates über ihn erhalten Sie, wenn Sie ihm auf seinem Twitter-Account @eddieizzard folgen.