Eddie Vedder Vermögen, verheiratet, Ehefrau, Größe, Alter und Kinder


Verbreite die Liebe

Eddie Vedder, auch Edward Louis Severson III genannt, ist ein US-amerikanischer Sänger, Multiinstrumentalist und Musiker. Er wurde als Leadsänger der mit einem Grammy ausgezeichneten alternativen Rockband 'Pearl Jam' bekannt.

Mit einer Karriere von fast drei Jahrzehnten hat dieser vielseitige Künstler die Musikindustrie mit legendären Hits wie 'Alive', 'Evenfloe' und 'Jeremy' verschönert.

  • Geburtstag:23. Dezember 1964 (53 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Singer / Songwriter, Musiker und Multiinstrumentalist

Eddie Vedder Frau - Jill McCormick und Kinder

Eddie Vedder war zweimal verheiratet und ist derzeit mit der Mutter seiner beiden Kinder, Jill McCormick, verheiratet. Zuvor war Eddie mit seiner langjährigen Geliebten Beth Liebling verheiratet.



Anfangs fand der Musiker Liebe in seiner eigenen Art! Er war in einer Beziehung mit Beth Liebling, Musikerin und Mitbegründerin einer experimentellen Rockband, Hovercraft.



Das Ehepaar, das seit 1983 zusammen war, vollendete 1994 in einer romantischen Zeremonie in Rom, Italien, seine jahrelange Liebe zum Eheversprechen. Die beiden ließen sich jedoch im Jahr 2000 scheiden und führten einen unvereinbaren Unterschied an.



Fast ein Jahrzehnt später heiratete Eddie erneut Jill McCormick, ein amerikanisches Model, das ihm 13 Jahre jünger ist. Dieser Mann und seine Frau sind seit 2010 verheiratet und haben zwei Kinder zusammen aufgenommen, beide Töchter, Olivia (2004) und Harper Vedder (2008).

  • Eltern:Edward Louis Severson, Jr. und Karen Lee Vedder
  • Ehefrau:Jill McCormick (seit 2010) und Beth Liebling (1994-2000)
  • Kinder:Olivia Vedder (2004) und Harper Vedder (2008)
  • Familienstand:Verheiratet

Die zukünftige Grunge-Rock-Ikone Eddie war Zeuge der Scheidung seiner Eltern kurz nach seiner Geburt. Seine Mutter Karen Lee Vedder heiratete bald wieder, was den jungen Eddie zu der Annahme veranlasste, dass sein Stiefvater sein leiblicher Vater war.

Die Angst, die er empfand, nachdem er die Wahrheit entdeckt hatte, schürte zahlreiche seiner späteren Songs, darunter den frühesten der Band, 'Alive'.



Als seine Eltern in Evanston aufwuchsen, pflegten sie sieben Kinder in ihrer Pflege. Um die Mitte der 1970er Jahre zog Vedders Familie, einschließlich ihm und seinen drei jüngeren Halbgeschwistern, nach San Diego County, Kalifornien.

Nachdem er die Schule abgebrochen und die Mutter geschieden hatte, begleitete er sie in Chicago und nahm ihren Mädchennamen an. Mit seiner tiefen Liebe zur Musik zog er nach Südkalifornien und begann Auftritte in Nachtclubs.

Zu dieser Zeit schloss er sich verschiedenen Bands an, von denen eine 'Bad Radio' war. Zwischen seinen beiden Gelegenheitsjobs als Tankwart und Sicherheitspersonal bemühte er sich, Zeit für die Übung zu gewinnen, um seine Stimme zu entwickeln.

Eddie Vedder Alter und Größe

Die 53-jährige Rockmusik-Ikone Eddie Vedder gleicht seine kurze Körpergröße von 5 Fuß 7 Zoll durch das Tragen von Einlegesohlenschuhen aus.

Mit diesem ungepflegten Gesichtshaar, dem reinen Talent und dem zierlichen Körperbau kann man jedoch mit Sicherheit sagen, dass er sich von seiner geringen Statur nicht davon abhalten ließ, eine große Karriere zu machen.

Als einer der erfolgreichsten Musiker der Welt ist er ein weiteres Beispiel dafür, wie gut es ist, in kleinen Paketen zu arbeiten. Sein exotischer und einzigartiger Look stammt aus Dänemark, Deutschland und den Niederlanden.

Schnelle Information

  • Höhe:171 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Im Laufe der Jahre waren Frauen immer Hals über Kopf für das gewinnende Lächeln der Illinois-Ureinwohner, die entzückenden Augen und die küssbaren Lippen.

Mit einem schwülen Blick, energischen Darbietungen und einer gefühlvollen Stimme ist der 53-jährige Musiker mit zunehmendem Alter nur noch feiner und talentierter geworden - aber er ist grauer geworden und muss sich um Augenwinkel und Wangenbereiche falten.

Er ist seit 1979 in der amerikanischen Musikszene aktiv und wurde mit Glanz und Glamour von Hollywood verherrlicht. Dieser Multimillionär, der mit seiner Familie ein luxuriöses Leben führt, besitzt mehrere Häuser, verfügt über eine große Sammlung von Autos und zeigt sein High-End-Leben natürlich in Social-Media-Profilen.

Eddie Vedder Alben und Songs - Alive, Evenfloe, Jeremy und Last Kiss

In der Welt der Rockmusik ist Eddie eine absolute Legende. Er ist nur ein gewöhnlicher Typ aus Illinois, der später Musiker, Sänger, Multiinstrumentalist, Songwriter und Ukulelenmeister mit einer Karriere wurde, die sich über fast drei Jahrzehnte erstreckt.

Karriere-Timeline

  • 1990-Während er mit einer Band, 'Temple of the Dog', zusammenarbeitete, trat er der amerikanischen Rockband 'Pearl Jam' als Leadsänger und einer der drei Gitarristen bei
  • 1991-Als Mitglied der ehemaligen Rockband 'Temple of the Dog' veröffentlichten sie ein Tributalbum an den verstorbenen Andrew Wood mit dem Titel 'Temple of the Dog'. Das Album wurde von der RIAA mit Platin ausgezeichnet und ist das einzige Studioalbum, das von der Band veröffentlicht wurde
  • 1991-Pearl Jam, die bei Epic Records, der Band, gesungen wurde, veröffentlichte ihr Debüt-Studioalbum 'Ten', das kein sofortiger Erfolg war. Bis Ende 1992 hatte das Album Platz 2 der Billboard 200-Charts erreicht und drei Hits produziert: 'Jeremy' ',' Even Flow '&' Alive '
  • 1993-Nach dem großen Erfolg und den intensiven Tourneen von 'Ten' veröffentlichte die Band ihr zweites Studioalbum mit dem Titel 'Vs.', das den Rekord für den Verkauf der meisten Albumkopien in einer Woche aufstellte und zusammen mit Grammy auf Platz 1 der Billboard 200-Charts debütierte Nominierung
  • 1994-Ihr drittes Album, 'Vitalogy', wurde von der RIAA fünfmal mit Platin ausgezeichnet, was Songs wie 'Not for You', 'Immortality', 'Corduroy' und andere hervorbrachte
  • neunzehn sechsundneunzigNach dem immensen Erfolg der Band und internationalen Tourneen veröffentlichten Pearl Jam im August ihr viertes Album 'No Code' über Epic Records
  • 1998-Nach dem Scheitern des vorherigen Albums 'No Code' veröffentlichte die Band im Februar ihr fünftes Studioalbum 'Yield', das eine positive Bewertung und das Debüt Nr. 2 auf dem Billboard 200 erhielt
  • 1998-Mit Texten von Eddie und Musik des Gitarristen Stone Gossard erreichte der Song 'Do the Evolution' aus dem 5. Studioalbum Platz 33 der Billboard Alternative Songs-Charts und erhielt die Grammy-Nominierung für 'Best Hard Rock Performance'.
  • 1999-Das Cover der Single 'Last Kiss' von J. Frank Wilson & the Cavaliers wurde veröffentlicht und der Coversong brach jeden vorherigen Rekord, erreichte Platz 2 auf dem Billboard und wurde die Single der Band mit den höchsten Charts
  • 2000-Die Band hat ihr 6. Album 'Binaural' der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, das die von Grammy nominierte Single 'Grievance' hervorbringt.
  • 2002-Pearl Jam ließen ihr 7. Studioalbum 'Roit Act' und Eddie fallen, während die Band gemeinsam den Song 'Man of the Hour' für den Film 'Big Fish' aus dem Jahr 2003 vorbereitete, der die Golden Globe-Nominierung erhielt
  • (2006-2013) -Die Band 'Pearl Jam' veröffentlichte in einem Zeitraum von 7 Jahren drei weitere Studioalben, darunter 'Pearl Jam' aus dem Jahr 2006, 'Backspacer' aus dem Jahr 2009 und 'Lightning Bolt' aus dem Jahr 2013.
  • 2007-Begann seine Solokarriere mit der Veröffentlichung des ersten Soloalbums als Teil eines Soundtracks für den Film 'Into the Wild'.
  • 2008-Veröffentlichte einen DVD-Film namens 'Water on the Road', einen Dokumentarfilm seiner Solo-Tour sowie Songs, zahlreiche Coverversionen von ihm, als er Teil von Pearl Jam war
  • 2017-Als das Mitglied von Pearl Jam im April in die 'Rock and Roll Hall of Fame' aufgenommen wurde

Eddie Vedder Vermögen und Gehalt

Das Vermögen von Eddie Vedder beträgt 86 Millionen US-Dollar und ein Jahreseinkommen von 12 Millionen US-Dollar. Mit einem Jahresgehalt von 12 Millionen US-Dollar hat er das neunstellige Vermögen als Mitglied der Rockband 'Pearl Jam' gesammelt.

Eddie hat die Welt der Rockmusik mit reinem Talent erobert und auf diese Weise mehrere Millionen Vermögen gesammelt. Da er eine solche Kraft ist, mit der man rechnen muss, verlangsamt ihn sein wachsendes Alter nicht und hält ihn nicht davon ab, seine Karriere erfolgreich zu machen.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:86 Millionen Dollar
  • Gehalt:12 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge