Eddy Pineiro (Bären) Gehalt, Freundin, Alter, Größe, Familie, Vermögen 2019

Eddy Pineiro (Bären) Gehalt, Freundin, Alter, Größe, Familie, Vermögen
Verbreite die Liebe

Eddy Pineiro ist ein American Footballer & Placekicker. Derzeit arbeitet er mit Chicago Bears des Nationale Fußball Liga . Bevor er für die Chicago Bears unterschrieb, spielte er für Oakland Raiders. Er unterschrieb bei Oakland Raiders als unbesetzter Free Agent am 4. Mai 2018.

Leider ging er kurz nach seiner Beteiligung am 1. September 2018 auf die Liste der verletzten Reservierten. Später am 6. Mai 2019 wurde er mit Chicago Bears gehandelt.

Er hat seine ganze Kindheit Fußball gespielt. Sein Vater ermutigte ihn jedoch immer, Fußball zu spielen. So wechselte er in seiner Seniorensaison zum Miami Sunset Senior High Football Team. Er handhabte dazu Extrapunkte und Kickoffs.



Anschließend eröffnete er 2015 an der Universität von Alabama einen Trittkombinat. Obwohl er sich mündlich zu Alabama verpflichtet hatte, entschied er sich später für Florida. Nachdem er mit einem Stipendium nach Florida aufgenommen worden war, beschloss er, dort zu spielen.



Eddy erreichte in seinem letzten Jahr in Florida den besten Zielprozentsatz (94,4% 0). Außerdem hat er 38 Ziele für 43 Lieferungen mit einer Feldziel-Conversion-Rate von 88,4% erzielt.



Er spielte sein erstes NFL-Spiel am 10. Augustth,2018.

Eddy Pineiros Gehalt

Er hat 3 Jahre lang 1.735.000 US-Dollar unterschrieben Vertrag mit Oakland Raiders . Sein Unterzeichnungsbonus beträgt 25.000 USD und der garantierte Betrag 25.000 USD. Sein durchschnittliches Jahresgehalt beträgt 578.333 USD.

Nachdem Oakland Raiders ihn mit Chicago Bears gehandelt hat, wird Eddy Pineiro ein Grundgehalt von 495.000 USD verdienen. Zwar wird er 2019 einen Cap-Hit von 495.000 US-Dollar tragen.

Eddys Freundin und Frau

Eddy Pineiro ist so jung, um zu heiraten. Außerdem ist er bisher mit keiner Freundin oder zukünftigen Frau zu sehen.

Er hat noch nicht über seine Beziehungen gesprochen oder gepostet. Daher können wir nur annehmen, dass Eddy Single sein könnte.

Er ist 23 Jahre alt

Eddy Pineiro wurde am 13. September 1995 in Miami, Florida, geboren. Also ist er derzeit 23 Jahre alt.

Wir können Eddy auf Facebook finden, Instagram , und Twitter.

Größe und Gewicht

Der 24-jährige Eddie Pineiro ist 1,83 m groß und hat ein Körpergewicht von 78 kg.

Familie und Eltern

Details zu Eddys Familie sind nicht verfügbar. Es gibt jedoch einige Details zu seinem Vater. Im Januar 2018 er und sein Vater Eddy Sr. erhielt eine Service-Auszeichnung von der Gainesville Police Department .

Sie erhielten die Auszeichnung für „selbstlose Taten und extreme Tapferkeit“.

Eddy und sein Vater retteten eine Frau, die von ihrem Freund angegriffen wurde. Dieser Akt von ihnen half ihnen, die Ehre zu erlangen.

Eddys Vermögen

In Bezug auf Eddys Vermögen sind nicht viele von ihnen öffentlich. Er besitzt einen Auftragswert von 1.735.000 USD mit den Oakland Raiders als nicht eingezogenem Agenten. Dies sind alle Informationen, die für sein Vermögen verfügbar sind.

Eddy Pineiro ist ein junger und erstaunlicher 24-jähriger Kicker. Seine Fähigkeiten und seine Genauigkeit auf dem Gebiet unterscheiden ihn von anderen. Es ist nicht verwunderlich, wenn wir sehen, dass er in Zukunft mit anderen größeren Teams zusammenarbeitet.

Beliebte Beiträge