Edinson Volquez Ehefrau Roandy Volquez - Gehalt, Vermögen, Freundin


Verbreite die Liebe

Edinson Volquez 'Frau Roandy Volquez ist ein bekanntes Familienmitglied, das als Ehefrau von Edinson Volquez, dem Pitcher der Texas Rangers, berühmt wurde.

Roandy Volquez 'Ehemann Edinson ist ein beliebter Name in der Geschichte des Dominical Sports und einer der größten Pitcher in der Geschichte des MLB.

Edinson spielt seit 2005 professionelles Baseball und über 13 Jahre professionelle Karriere hat Edinson für sieben MLB-Teams gespielt, darunter sein aktuelles Team Texas Rangers.



Edinson Volquez und seine Frau Roandy Volquez sind seit fast zwei Jahrzehnten zusammen. Das Paar war jahrelang zusammen, bevor sie sich schließlich entschlossen, den Gang entlang zu gehen.



Edinson und Roandy tauschten ihre Eheversprechen in einer privaten Hochzeitszeremonie in den frühen 10er Jahren in der Dominikanischen Republik.



Berichten zufolge hat das Paar vor engen Familienfreunden und ihren Eltern in Edinsons Villa in der Dominikanischen Republik den Bund fürs Leben geschlossen.

Das Paar teilt Zwillingskinder zusammen. Sie begrüßten ihre Zwillingstöchter Eylin und Alyin am 5. November 2013.

Edinson Volquez Gehalt & Vermögen - 40 Millionen Dollar

Roandy Volquez 'Ehemann Edinson Volquez verfügt ab 2019 über ein Nettovermögen von 40 Millionen US-Dollar, das er während seiner Karriere bei MLB gesammelt hat.



Er erhält ein Jahresgehalt von 2 Millionen US-Dollar von Texas Rangers als Star Pitcher.

Edinson ist einer der bestbezahlten Krüge unter 40 in MLB in der letzten Zeit und einer der reichsten Texas Rangers-Spieler der letzten Zeit.

In seiner beruflichen Laufbahn von 13 Jahren belief sich Edinsons Karrieregewinn bis 2019 auf 46.752.000 USD.

Der Pitcher verdient den größten Teil seines Einkommens mit seinem Gehalt und seinem Unterzeichnungsbonus und erhöht sein Vermögen durch Werbeverträge und Social-Media-Anzeigen.

Am Ende der regulären Saison 2013 hat Edinson mit seinem Team Pittsburgh Pirates einen Verlängerungsvertrag für ein Jahr abgeschlossen. Der Deal hatte einen Wert von 5 Millionen US-Dollar, was bedeutet, dass der Spieler 2014 5 Millionen US-Dollar an Gehältern von den Piraten verdient hat.

Für die Saison 2015 unterzeichnete Edinson am 29. Dezember 2014 einen Zweijahresvertrag mit Kansas City Royals. Der Vertrag hatte einen Wert von 20 Millionen US-Dollar, was ihm 10 Millionen US-Dollar für die nächsten zwei Jahre einbrachte.

Am 28. November 2016 unterzeichnete Edinson einen Zweijahresvertrag mit Miami Marlins im Wert von 22 Millionen US-Dollar.

Am 16. Februar 2018 unterzeichnete er mit den Rangers einen Zweijahresvertrag. Sein Jahreseinkommen pro Vertrag beträgt 2 Millionen US-Dollar pro Jahr.

Edinson Volquez Freundin

Edinson Volquez ist mit seiner Freundin Roandy Volquez verheiratet. Edinson und seine damalige Freundin Roany haben sich jahrelang verabredet, bevor sie in Schwierigkeiten gerieten.

Der professionelle Pitcher hat sich entschieden, sein persönliches Leben vom Rampenlicht fernzuhalten, sodass die Details zu seiner Datierung und anderen früheren Beziehungen und seiner Freundin bisher nicht bekannt waren.

Roandy Volquez Bio

Roandy Volquez ist ein prominentes Familienmitglied. Roandy wurde in der Dominikanischen Republik geboren und als Tochter ihrer dominikanischen Eltern geboren.

Die Details zu Roandy Volquez 'Geburtstag, Alter und Eltern werden noch geprüft.

Ihre ethnische Zugehörigkeit ist weiß und stammt aus der Dominikanischen Republik.

Sie lebt derzeit mit ihren beiden Kindern und ihrem Ehemann Edinson in der Dominikanischen Republik.

Sie hat keine Social-Media-Konten wie Instagram und Facebook.

Beliebte Beiträge