Edoardo Mapelli Mozzi Vermögen, Ex-Frau, Wiki - Prinzessin Beatrice Freund — 2022

Edoardo Mapelli Mozzi Vermögen, Ex-Frau, Wiki - Prinzessin Beatrice Freund
Verbreite die Liebe

Edoardo Mapelli Mozzi ist eines der jüngsten Gespräche der Stadt. Mit der Nachricht von Prinzessin Beatrices Hochzeit wird viel über Edoardo gesprochen. Prinzessin Beatrice von York ist die Tochter von Duch und Duchess of York. Sie ist das fünfte Enkelkind von Königin Elizabeth II. Außerdem ist sie Neunte in der Reihe der Nachfolger.

Edoardo selbst ist ein Millionärsgeschäftsmagnat. Er und Prinzessin Beatrice sind seit mehreren Monaten zusammen. Sie werden in der Öffentlichkeit Händchen haltend gesehen.

Edoardo Mapelli Mozzi: Vermögen

Nun, jeder muss sich über den wirtschaftlichen Status der zukünftigen königlichen Familie wundern. Viele müssen sogar denken, wer weiß, dass er für den Status bei der Prinzessin sein könnte.



Aber nein ... Er ist selbst Millionär. Er gehört zur Familie der Bauträger. Auch er selbst ist Bauträger. Als Immobilienunternehmer hat er seine Immobilienfirma Banda Company gegründet. Er gründete das Unternehmen im Jahr 2007.

Das Unternehmen arbeitet in Bereichen wie Innenarchitektur und Architektur, Portfoliostrategie, Asset Management-Planung und Entwicklung. Allerdings nur für Privatkunden. Darüber hinaus ist dieses Unternehmen einer der besten Immobilienentwickler in London.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

NYC Speisesaal von #bandadesignstudio @ banda.property

Ein Beitrag von geteilt Edo Mapelli Mozzi (@edomapellimozzi) am 7. August 2019 um 01:22 Uhr PDT

Darüber hinaus ist er Mitbegründer von Charity Cricket Build Hopes. Er gründete dies zusammen mit seinem StiefbruderAlby Shale.

Bei alledem muss Edoardo Mapelli Mozzi ein riesiges Vermögen haben. Als ein so beliebter Name in der Londoner Immobilienentwicklung muss sein Nettowert einige Millionen in Pfund betragen. Die Informationen über sein tatsächliches Vermögen sind jedoch nicht verfügbar.

Wer ist Edoardo Mapelli Mozzi Ex-Verlobter oder Ehefrau von Dra Huang?

Mozzi, ein 36-jähriger Milliardär, war bisher mit niemandem verheiratet. Aber er hat einen Sohn namens Wolfie von seiner Ex-Verlobten. Seine Ex-Verlobte,Dara Huang |war eine chinesisch-amerikanische Architektin und eine Geschäftsfrau.

Sie waren über 3 Jahre zusammen.

https://www.instagram.com/p/Bdj40DjHaDp/?utm_source=ig_web_copy_link

Mozzi begann nach der Trennung mit Prinzessin Beatrice auszugehen.

Edoardo: Wiki

Mozzi wurde im November 1983 in London, Großbritannien, geboren. Er ist britischer Staatsbürger und hat einen weißen Teint. Er liebt Cricket.

6 Fuß groß Mozzi folgt dem Christentum.

Er besuchte das Radley College, ein Internat für Jungen in Abingdon. Er schloss sein Masterstudium an der Edinburgh University in Politics ab.

Wie bereits erwähnt, ist er ein Immobilienunternehmer und hat eine Immobilie in London.

Mozzi und Prinzessin Beatrice

Sie trafen sich durch gemeinsame Freunde. Sie sind seit September 2018 zusammen. Aber sie traten im März 2019 öffentlich auf. Sie kamen für die Gala National Portrait Gallery zusammen. Seit dieser Zeit versuchen sie nicht, ihre Zweisamkeit zu verbergen. Edoardo und Prinzessin Beatrice sind für eine Reihe von Veranstaltungen zusammen aufgetreten.

Er nahm auch an der Familienreise der Prinzessin teil. Ihre Mutter Sarah Ferguson wurde ebenfalls zusammen mit dem Paar gesehen. Sie nahmen auch an der Hochzeit von Ella Windsor mit Thomas Kingston zusammen mit Prinzessin Beatrice teil.

Bildergebnis für Edoardo Mapelli Mozzi königliche Familie
Mozzi und Prinzessin Beatrice mit Sarah Ferguson

Obwohl das Paar wahrscheinlich 2019 den Bund fürs Leben schließen wird, ist ihre Verlobung bis heute nicht eingetreten. Wir hoffen, bald eine weitere königliche Hochzeit zu sehen. Wenn die Hochzeit in diesem Jahr stattfindet, wird es die 4 seinthKönigliche Hochzeit.

Über Edoardo

Edoardo wurde als Sohn der Eltern Alex und Nikki Shale geboren. Sein Vater ist der erste Ehemann seiner Mutter. Seine Mutter heiratete später Christopher Shale, einen sehr engen Freund des ehemaligen britischen Premierministers David Cameron. Auch sein Vater war vom italienischen Adel. Er wurde Graf Alessandro Mapelli Mozi genannt.

Auf diese Weise war er von Geburt an reich. Sein Stiefvater starb 2011 und einige Mitglieder der königlichen Familie nahmen an der Beerdigung teil. Er hat auch einen Stiefbruder Alby Shale.

Für Social Media ist er eingeschaltet Instagram und Twitter. Gemäß der Regel der königlichen Familie befindet sich Prinzessin Beatrice jedoch nicht in den sozialen Medien.