Eduardo Franco Alter, Wiki, Nationalität, Eltern, Freundin - Booksmart

Eduardo Franco Alter, Wiki, Nationalität
Verbreite die Liebe

Eduardo Francos Alter: Eine der Besetzungen des von Olivia Wilde inszenierten Films „Booksmart“ aus dem Jahr 2019 ist Eduardo Franco. Der Film war das jüngste Stadtgespräch und ist eine der besten Komödien in diesem Jahr.

Eduardo Franco Alter: 25

Der Typ, der Theo im Film spielt, ist Eduardo Franco, der laut 25 Jahren alt ist exploretalent.com . Mit nur 25 Jahren hat Franco bereits in mehr als 15 Film- und Fernsehprojekten mitgewirkt.

Lesen Sie auch: Geraldine Viswanathan Alter, Wiki, Bio, Eltern, Bikini, Größe, Füße, Freund



Eduardo Francos Wiki, Bio, Acting Credits

Eduardo Franco hat keine offizielle Wiki-Seite. IMDB hat seinen ersten Auftritt als Schauspieler in der TV-Miniserie 'The Skinny' von 2016 aufgeführt. Im selben Jahr trat er außerdem als Justin in der Fernsehserie 'Du bist der Schlimmste' auf.



Franco wurde in der TV-Serie 'Gamer's Guide to Pretty Much Everything' als Stu besetzt. Dies war seine erste große Fernsehrolle. Für die Show erschien Franco in 7 Folgen.



Franco war auch Teil einer anderen populären Serie 'Adam Ruins Everything'. Dort porträtierte er die Rolle von Gavis. Während des größten Teils seiner Schauspielkarriere trat Franco hauptsächlich in Comedy-Filmen oder Fernsehshows auf.

2017 trat er als Spencer Diaz in der TV-Serie 'American Vandal' auf. 2018 spielte er Jeremy Abelar im Film 'The Package'. Derzeit arbeitet Franco an zwei Projekten: 'Labeled' und 'Here I Am'. 'Beide Projekte befinden sich in der Postproduktionsphase.

Eduardo Francos Nationalität

Offizielle Details zur Nationalität von Eduardo Franco wurden bisher nicht bekannt gegeben. Mehrere Websites haben berichtet, dass er amerikanische Staatsangehörigkeit haben könnte.



Franco gehört zum hispanischen ethnischen Hintergrund. Er ist eine der jüngeren Generationen von Schauspielern in Hollywood, die ihre lateinamerikanische Abstammung repräsentieren.

Details zu Eduardo Francos Eltern und Familie

Eduardo Franco wurde als Sohn mexikanischer Eltern geboren. Er wurde in Yuma, Arizona geboren. Er verbrachte seine Kindheit zwischen Amerika und Mexiko.

Francos andere Familienmitglieder sind in Mexiko. Er besucht regelmäßig seine Heimatstadt. Außerdem hat Franco offenbart, dass er gerne nach Mexiko reist, aber es fällt ihm aufgrund des US-Zolls schwer, nach Amerika zurückzukehren.

Franco hat bekannt gegeben, dass seine Tante einen Friseursalon in Mexiko hat. Er hat gezeigt, dass er es genießt, sich mit seiner Tante die Haare zu schneiden, wenn er nach Mexiko reist.

Obwohl Francos Eltern ihn nicht finanziell unterstützen konnten, unterstützten sie seine Schauspielkarriere sehr und unterstützen sie bis heute.

Wer ist Eduardo Francos Freundin?

Als er über Eduardo Francos Freundinnen sprach, war er in Bezug auf sein Liebesleben sehr geheim. Er hat nicht über seine Vergangenheit sowie seine aktuellen Beziehungsdetails gesprochen.

Auf seinem Instagram hat Eduardo keine Bilder mit Frauen gepostet. Mehrere Fans haben vorgeschlagen, dass Franco derzeit Single ist.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

@booksmart

Ein Beitrag von geteilt Eduardo Franco (@dumbuardo) am 11. März 2019 um 11:03 Uhr PDT

Darüber hinaus wurden bisher keine Informationen zu seinen früheren Beziehungen veröffentlicht.

Er hat sich vielleicht schon mit mehreren Frauen verabredet, aber er mag es, die Details seiner Beziehung geheim zu halten.

Eduardo Franco: Besetzung von 'Booksmart'

Viele Leute werden Eduardo Franco als eine der Besetzungen des Films 'Booksmart' erkennen. Die von Olivia Wilde inszenierte Komödie wurde von Fans und Kritikern gelobt.

In dem Film tritt Franco als Theo auf und er hat etwas für seine Lehrerin Mrs. Fine, die von Jessica Williams gespielt wird.

Weitere Darsteller des Films 'Booksmart' sind Kaitlyn Dever, Beanie Feldstein, Skyler Gisondo und Diana Silvers.

Beliebte Beiträge