Edward Furlong Bio-Vermögen, Größe, Frau, verheiratet, Scheidung, Schauspieler, Alter — 2022


Verbreite die Liebe

Edward Walter Furlong, einfach als „Edward Furlong“ bekannt, ist ein bekannter US-amerikanischer Schauspieler und Musiker. Edward Furlong ist weithin bekannt für seine unglaubliche Leistung in den Filmen 'Terminator 2: Judgement Day' und 'American Heart'.

Edward Furlong Fakten

Name: Edward Furlong

Geburtstag: 2. August 1977



Adresse: Glendale, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika

Nationalität: Amerikaner

Beruf: Schauspieler

Höhe: 5 Fuß 7 Zoll

Kinder: Ethan Page Furlong

Ex-Frau: Rachael Bella

Hochschule / Universität: South Pasadena Junior High School

Nettowert: 100.000 US-Dollar

Edward Furlong Familie und Privatleben

Der außergewöhnlich talentierte Schauspieler und Musiker Edward Furlong macht am 2. August 1977 in Glendale, Kalifornien, USA, seinen ersten Schritt in dieser Welt. Edward hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit. Sein Sternzeichen ist Leo und gehört zum weißen ethnischen Hintergrund. In Bezug auf seine Ausbildung absolvierte Edward Furlong die Highschool-Ausbildung nach dem Studium an der „South Pasadena Junior High School“.

Der bekannte Beziehungsstatus des bekannten Schauspielers und Musikers Edward Furlong ist Single. Er war in Liebesbeziehungen mit vielen renommierten Damen verwickelt. Am 19. April 2006 heiratete Edward die schöne Schauspielerin Rachael Bella. Edward verliebte sich in die schöne Rachael, als er sie zum ersten Mal am Set des Thriller-Drama-Films 'Jimmy & Judy' traf. Nachdem Edward fünf Monate lang mit Rachael geheiratet hatte, wurde er Vater eines Kindes, das er 'Ethan Page Furlong' nannte. Am 6. Juli 2009 reichte seine Frau Rachael bei ihm die Scheidung ein. Sie forderte damals auch das Sorgerecht für ihren Sohn Ethan. Nachdem er die Beziehung zu Frau Rachael Bella beendet hatte, wurde er in eine Liebesbeziehung mit Stacy Fuson verwickelt. Es wird angenommen, dass das Paar seit 2002 zusammen ist. Edward verliebte sich zum ersten Mal, als er erst 16 Jahre alt war. Seine erste Liebe Jacqueline Domac war 16 Jahre älter als er. Das Paar sollte heiraten, wurde aber 1998 getrennt. Edward war auch in den Nachrichten über die Beziehung zu 'Jolene Blalock', 'Paris Hilton', 'Natasha Lyonne', 'Soleil Moon Frye' und 'Anne Bergstedt'.

Der unglaubliche 38-jährige Schauspieler und Musiker Edward hat durch seine herausragenden Leistungen in den verschiedenen Filmen und Fernsehserien unvorstellbaren Ruhm und Erfolg erlangt. Der schneidige Schauspieler Edward Furlong hat einen durchschnittlichen Körperbau mit einer normalen Körpergröße von 5 Fuß 7 Zoll. Er hat ein faszinierendes haselnussfarbenes Auge. Sein langes braunes, dunkles Haar verleiht seiner attraktiven Persönlichkeit einen zusätzlichen Charme.

Edward Furlong Karrierewachstum

Es war im Jahr 1991, als dieser herausragende Schauspieler Edward Furlong sein Filmdebüt gab. Seine erste Filmrolle spielte er als John Connor im amerikanischen Science-Fiction-Film 'Terminator 2: Judgement Day'. Edward erlangte großes Ansehen und Anerkennung dafür, dass er als John Connor im Film außergewöhnliche Leistungen zeigte. Nachdem er erste erfolgreiche Schritte unternommen hatte, war sein nächster veröffentlichter Film 1992 'Pet Sematary Two'. Im selben Jahr wurde er als Nick Kelson in dem Film 'American Heart' besetzt. Mit dem Auftritt in diesen beiden erfolgreichen Filmen erreichte Edward einen unerreichbaren Höhepunkt an Erfolg und Ruhm. Edward zeigte weiterhin seine phänomenale schauspielerische Fähigkeit, indem er in anderen verschiedenen Filmen wie 'Ein Zuhause unserer Stadt', 'Brainscan', 'Little Odessa', 'The Grass Harp', 'Pecker', 'American History X', 'Detroit' auftrat Rock City, Animal Factory, Cruel World, Jimmy and Judy, For The Love of Money, The Zombie King, Aftermath und Star Trek: Renegades. Edward war auch in seinen anderen Fernseharbeiten wie 'CSI: Ny', 'Perception' und 'The Glades' beeindruckend.

Edward Furlong und sein Vermögen

Edward Furlong hat so viele Jahre in der Film- und Fernsehwelt verbracht und einen geschätzten Nettowert von 100.000 US-Dollar verdient.

Edward Furlong Leistung und Beiträge

Unglaublich talentierter Schauspieler, Edward hat in seiner Schauspielkarriere zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen erhalten. Bis heute hat er mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter den 'MTV Movie Award', den 'Saturn Award' und den 'Young Artist Award'. Für weitere Neuigkeiten und aktuelle Updates können seine Fans und Follower ihm auf seinem Twitter-Account @EdFurlong folgen.