Efraim Diveroli und David Packouz - Frau, Vermögen, Alter, Größe, jetzt — 2022


Verbreite die Liebe

Efraim Diveroli und David Packouz sind die echten Kriegshunde. Beide sind ehemalige Waffenhändler, deren Geschichte nach der Veröffentlichung des biografischen Films „War Dogs“, der auf der Grundlage ihres Waffenhandelsgeschäfts gedreht wurde, nachdem sie einen Vertrag über die Lieferung von Waffen für die US-Armee erhalten hatten, an der Abendkasse ein bemerkenswertes Geschäft gemacht hat die afghanische Nationalarmee im Wert von rund 300 Millionen US-Dollar.

Efraim Diveroli und David Packouz Ehefrau und Dating-Angelegenheiten

Efraim Diveroli hat seine Frau und seine Dating-Angelegenheiten in geringem Maße gepflegt und im Gegenzug die Menschen über alle seine rechtlichen Verfahren und Berufe informiert, die ihnen offen stehen. Er wurde noch nie mit einer Frau gesehen, die eine gemütliche Zeit hatte, da er dazu neigt, alle seine privaten Daten in sich selbst zu speichern.

Andererseits scheint Efraims Partner David Packouz, der im Film 'War Dogs' eine Affäre mit seiner Freundin namens Iz hatte, eine Frau im wirklichen Leben zu haben. Obwohl bekannt ist, dass er verheiratet ist, gibt es keine Informationen über seine Frau, mit der er eine Tochter namens Anabelle Jane hat, die im Februar 2007 geboren wurde.



Efraim Diveroli und David Packouz Alter und Größe

Laut Wiki-Profil von Efraim Diveroli ist er derzeit 33 Jahre alt, als er am 20. Dezember 1985 in Miami Beach, Florida, geboren wurde.

Er ist der einzige Sohn von Michael Diveroli und Ateret Diveroli und wuchs in einer orthodoxen jüdischen Familie auf.

Sein Großvater mütterlicherseits, Yoav Boteach, ist einer der reichsten Menschen in Los Angeles, während er als Neffe der berühmte jüdische Rabbiner Shmuley Boteach ist.

Efraim Diveroli spricht über seine Größe und steht mit einem hohen Rahmen da. Es gibt kein genaues Maß dafür, wie groß er ist.

David Packouz 'Profil im Wiki besagt, dass er 2019 37 Jahre alt ist, als er am 16. Februar 1982 in St. Louis, Missouri, geboren wurde. Er ist der Sohn von Rabbi Kalman Packouz und seiner Frau Shoshana Packouz. Aufgewachsen in einer jüdischen Familie, ist sein Vater ein orthodoxer Rabbiner und Autor des Buches „Wie man eine Mischehe verhindert“.

David Packouz war ein lizenzierter Massagetherapeut bei AEY. Seine Körpergröße wurde bis zum Datum einschließlich seiner anderen physischen Statistiken nicht bekannt gegeben.

Er hat eine attraktive Persönlichkeit mit einer Glatze, funkelnden blauen Augen und einem hellen Hautton.

Efraim Diveroli und David Packouz und sein Vermögen

Das Vermögen von Efraim Diveroli und David Packouz wurde nirgendwo im Internet bekannt gegeben, einschließlich ihrer Wiki-Profile.

Sie kamen im Alter von 20 Jahren zu AEY Inc. und erhielten 2007 einen Bundesvertrag über 300 Millionen US-Dollar zur Lieferung von Waffen für die afghanische Nationalarmee.

Beide ehemaligen Waffenhändler haben zweifellos eine Menge Vermögen gesammelt, indem sie bis Ende 2006 149 Verträge im Wert von rund 10,5 Millionen US-Dollar gewonnen haben.

Darüber hinaus besitzen sie auch andere Unternehmungen als Autor, während Packouz auch Musiker, Geschäftsmann und Erfinder ist.

Efraim Diveroli und David Packouz Now

Efraim Diveroli, der im Alter von 19 Jahren im Bereich Waffenhandel und AEY tätig war, experimentiert jetzt mit seiner Karriere in der Unterhaltungsindustrie und im Schreiben. Derzeit lebt er in Miami, Florida, während er ein zentrales Thema des Dramedy-Films „War Dogs“ von Todd Phillips war, der 2016 veröffentlicht wurde.

Ein weiteres wichtiges Thema von „War Dogs“ David Packouz genießt jetzt sein Leben, indem er seine eigenen Bücher veröffentlicht, Geschäfte auf den Weg bringt und sich mit Musik beschäftigt. Er war auch an philanthropischen Aktivitäten beteiligt, während seine Firma Singular Sound eine Partnerschaft mit Guitars Over Guns, einer gemeinnützigen Organisation, eingegangen ist.