Eivin Kilcher Vermögen, Mutter, Alter, Wiki, Bio, Frau, verheiratet


Verbreite die Liebe

Eivin Kilcher und sein Vermögen - 2 Millionen Dollar

Eivin Kilcher ist ein US-amerikanischer Fernsehschauspieler mit einem Nettowert von 2 Millionen US-Dollar.

Eivin Kilcher Alter und Bio

Eivin Kilcher ist eine Realität Fernsehstar und veröffentlichter Autor . Er ist der Homesteader der dritten Generation in der Familie Kilcher und wie die meisten Familienmitglieder auch in Discovery Channels 'Alaska: The Last Frontier' zu sehen.

  • Geburtstag:6. März 1984 (34 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Eivin Kilcher Frau - Eve Kilcher und Kinder

Eivin Kilcher ist mit der Naturliebhaberin Eve Kilcher verheiratet und hat 2 Kinder. Eivin und seine Frau Eve waren Freunde aus Kindertagen, die auf einem Bauernhof in der Nähe des anderen Hauses aufgewachsen sind. Seine Frau ist hervorragend darin, Gemüse anzubauen, im Garten zu arbeiten, gesunde Mahlzeiten zuzubereiten und zu jagen.



  • Kinder:Findlay und Sparrow Rose

Eltern und frühes Leben

Wie sein Vater und Großvater begann er mit dem Bau seines eigenen Gehöfts mit einer einzigen Hütte und arbeitete später an seinem Abriss, um seine Farmen zu erweitern. Das Haus teilt sich jetzt mit seiner schönen Frau, zwei Kindern, Findlay Farenorth Kilcher (geboren im November 2013) und Sparrow Rose Kilcher (geboren im September 2015) und ihr Catahoula Leopard Dog namens Tonsai.



Eivin ist das erste Kind von Otto Kilcher und seiner zweiten Frau Sharon Mckemie.



Er wuchs im ländlichen Alaska mit der Wildnis vor seiner Haustür auf, wo er natürlich lernte, Selbstversorgung, Mühelosigkeit und dauerhaften Respekt vor der Natur zu schätzen.

  • Eltern:Otto Kilcher und Sharon McKemie

Seine Kindheit war von einem Familienmitglied umgeben, das ihm die Grundlektion des Eigenständigen und Einfallsreichen beibrachte, und sein Vater ließ ihn sehr gut zu Hause unterrichten, um ihm seine Fähigkeiten zu vermitteln, Maschinen zu reparieren, zu jagen, zu fischen, zu bauen und Landwirtschaft zu betreiben.

Für die akademische Ausbildung besuchte er die Homer High School und schloss sie 2001 ab. Eivin knüpfte einen Knoten mit seiner Freundin aus Kindertagen, Eve, und beide haben zusammen ein Kochbuch geschrieben, das zahlreiche Exemplare verkauft hat.



Eivin Kilcher Höhe

Eivin Kilcher ist ein idealer Mann mit einer großen Größe und einem beachtlichen Körpergewicht. Er ist der leidenschaftliche, starke, weitsichtige, witzige Typ, der Sie mit seinem unwiderstehlichen Charme und seiner Begeisterung total anlocken wird.

Dieser zweifache Vater ist bekannt für seine Arbeit an „Alaska: The Last Frontier“ und sicherlich ein guter Mann.

Diese ausdrucksstarken Augen, die faszinierende Präsenz auf dem Bildschirm, die lustigere und sonnigere Stimmung, die Millionen dazu inspiriert, das Leben in vollen Zügen zu schätzen und zu genießen, also was ist an diesem Mann nicht zu lieben?

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Obwohl die genauen Werte von Eivins Körpermaßen in seinem Bild nicht bekannt sind, gab es eine klare Sicht auf seinen hübschen, hämmernden Körper unter all diesen Kleidungsstücken. Das Aufwachsen als Bauernjunge und jahrelange Arbeit auf dem Gehöft spielten eine wichtige Rolle bei der Erhaltung des Körpers, den er heute besitzt.

In seiner Freizeit liebt Eivin es, mit seiner Familie zusammen zu sein und ist oft von seiner großen Familie umgeben.

Er ist auch ein begeisterter Enthusiast, der unter anderem gerne fischt, jagt, locker läuft, schweißt, Subaru fährt und Messer herstellt.

Fernsehsendungen Alaska: The Last Frontier

Kilcher ist eine der Hauptbesetzungen von Discovery Channels 'Alaska: The Last Frontier'. Er ist ein Mann mit vielen Talenten, der jagt, fischt, Landwirtschaft betreibt und ein Haus im Wald baut, um nur einige zu nennen.

Eivin lebt in einer eigenständigen Gemeinde in Homer, Alaska, und führt ein autarkes Leben.

Genau wie sein Vater lernte er einige unschätzbare Fähigkeiten wie den Anbau von Farmen, die Zucht von Kühen, die Jagd und die Vorbereitung seiner Familie auf den kalten Winter in Alaska. Mit einfachen Worten, er ist „Alleskönner“.

Karriere-Timeline

  • 2011-Begann in Discovery Channels Hit-Reality-Show 'Alaska: The Last Frontier' zu erscheinen.
  • 2016-Veröffentlichung des Koch- / Diätbuchs mit dem Titel 'Homestead Kitchen: Geschichten und Rezepte aus unserem Herzen an Ihre'

Mit solch einer erstaunlichen Besetzung gehört Eivin zu den Hauptdarstellern der Serie und oft dreht sich die Geschichte um sein Leben. Die Show konzentriert sich auf ihn und sein Familienleben, die gemeinsam der Not und Freude der Natur ausgesetzt sind. Viele Menschen lieben die Persönlichkeit und Positivität, die er hat.

In der Zwischenzeit hat er zusammen mit seiner Frau das Buch „Homestead Kitchen: Geschichten und Rezepte von unserem Herd an Sie“ verfasst. Das Buch konzentriert sich auf Gartenarbeit, Nahrungssuche, Konservierungstipps, 85 originale Familienrezepte und viele andere Tipps zum Lebensunterhalt.

Viele Liebhaber von Überlebensfähigkeiten haben ihr Buch mitgebracht, weil es viele Rezepte enthält, die leicht in der Wildnis hergestellt werden können.

Eivin Kilcher Gehalt

Eivin Kilcher hat derzeit ein Gehalt von 7.000 bis 10.000 US-Dollar pro Folge. Seine Haupteinnahme- und Vermögensquelle ist die Reality-Show. 'Alaska: Die letzte Grenze'.

Die Show hat seit ihrer Veröffentlichung ein Publikum gewonnen. Die Menschen lieben es, die Familie Kilcher in der Wildnis Alaskas zu sehen und verfügen über sehr unterschiedliche Fähigkeiten und Techniken, die für das Überleben im Dschungel erforderlich sind.

Beliebte Beiträge