Elias Paul Reidy Vermögen, Alter, Vater, Wiki, Instagram - Kirsten Storms

Elias Paul Reidy
Verbreite die Liebe

Hier erfahren Sie mehr über Elias Paul Reidy Vermögen, Alter, Vater, Wiki, Instagram - Kirsten Storms Boyfriend. Elias Paul Reidy ist Sänger und lebt in LA, NYC.

Paul Reidy ist ein US-amerikanischer Rock'n'Roll-Sänger aus LA / NY. Er war ehemaliges Bandmitglied von „ Der rote Jumpsuit-Apparat '.

Vollständiger Name Elias Paul Reidy
Geburtstag N / A
Alter N / A
Höhe N / A
Reinvermögen N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) Kristen Storms (aus)
Kinder, Kinder N / A
Eltern N / A
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität N / A
Beruf / Beruf Sänger

Reidy ist derzeit mit einer beliebten Schauspielerin zusammenKristen Storms. Storms ist bekannt für ihre Darstellung vonZenoim FilmZeno.



Das Paar ist langjährige Freunde. Sie kennen sich seitdem2007Das Paar teilt Tonnen von Bildern auf seinen Social-Media-Konten.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Schönen Sonntag von Raybans & Hair co. ! ️ #raybans #Sunday #rocknroll

Ein Beitrag von geteilt Elias Paul Reidy (@eliaspaulreidy) am 23. September 2018 um 18:29 Uhr PDT

10 Fakten zu Elias Paul Reidy

  1. Elias Paul Reidyist eine amerikanische Sängerin mit Sitz in LA, NYC.Er ist in der Regel in der beteiligtRock'n'Roll-GenreDer Musik.
  2. Elias Alter und Geburtsdatum sind derzeit nicht verfügbar. Es kann jedoch sein, dass er ungefähr im Alter seiner Freundin ist35Jahre bis 2020.
  3. Er sieht von anständiger Größe und Gewicht aus. Obwohl seine Körpermaße nicht bekannt sind. Wie auch immer, er ist größer als Kristen1,6 mhoch.
  4. Reidy hat momentan keine Wiki-Seite. Der Sänger wohnt jedoch inLA / NYC. Somit ist seine NationalitätAmerikanisch.Über seine ethnische Zugehörigkeit gibt es nicht viele Details.
  5. Elias ist derzeitKirsten Storms Freund. Das Paar ist jetzt seit einer bemerkenswerten Zeit zusammen. Kristen war verheiratet mitBrandon BarashVor. Der frühere Beziehungsstatus von Elias ist jedoch nicht im Internet verfügbar.
  6. Kristen hateine Tochter namens Harpermit Brandon. Sie ist Co-Eltern ihrer Tochter mit ihrem Brandon. Da Kristen und Elias zusammen leben, ist er wohl auch ein guter Vater, um Harper zu werden.
  7. Wir konnten keine Informationen über seine Mutter und seinen Vater sammeln. Ebenso sind Fakten über seine Geschwister (falls vorhanden) noch nicht bekannt.
  8. Bisher hat noch keine offizielle Quelle das Vermögen von Elias erwähnt. Wir gehen jedoch davon aus, dass er mit seiner Musikkarriere viel Geld verdient. Außerdem ist seine Freundin wert3 Millionen Dollar.
  9. Er war früher Mitglied der Band “ Der rote Jumpsuit-Apparat “. Ebenso ist er ein Fan von legendärenJhon Lenon.
  10. Er ist ziemlich aktiv auf Instagram. Sie finden ihn unter dem Namen@eliaspaulreidymit herum7,9k Follower.

Beliebte Beiträge