Elijah Blue Allman und sein Vermögen: Wissen über seine Frau und sein Alter


Verbreite die Liebe

Elijah Blue Allman ist eine amerikanische Musikerin, der Sohn von Cher und ihrem zweiten Ehemann Gregg Allman. Elijah Blue Allman ist professionell als P. Exeter Blue bekannt und Mitglied der Gothic Rock Band Deadsy.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:10. Juli 1976 (41 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sänger, Musiker, Gitarrist

Elijah Blue Allman Frau und Kinder

Elijah Blue Allman ist verheiratet mit Deutsche Sängerin Marieangela King. Elijah begann 2013 mit Marieangela King auszugehen. Nach einiger Zeit verlobte er sich am 25. November 2013 mit Marieangela.



Bald nach einem Monat Verlobung heirateten sie am 1. Dezember 2013.



Bevor er Marieangela heiratete, war er in einer Beziehung mit einigen schönen Damen. Zum ersten Mal war Elijah mit dem schönen amerikanischen Musiker Bijou Phillips zusammen. Er begann 1997 mit Bijou Phillips auszugehen. Seine Beziehung zu Bijou endete jedoch sehr bald.



Danach war Elijah im Jahr 2000 in der amerikanischen Modedesignerin Nicole Richie zu sehen. Sie waren beide Teenager, als sie anfingen, sich zu treffen. Im Jahr 2001 begann Elijah eine neue Liebesgeschichte mit der wunderschönen amerikanischen Schauspielerin Heather Graham. Ihre Liebesbeziehung dauerte ein Jahr von 2001 bis 2002. Gegenwärtig teilt Elijah Blue Allman den freudigen Moment mit seiner derzeitigen Frau Marieangela King.

Der 39-jährige außergewöhnliche Musiker Allman ist eine stilvolle und dynamische Person. Seine charmante Persönlichkeit mit magischer Stimme hat überall im Musikbereich Magie erzeugt.

Elijah Blue Allman, ein außergewöhnliches Musiktalent, macht am 10. Juli 1976 in Beverly Hills, Kalifornien, USA, seinen ersten Schritt in dieser Welt.



Elijah hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit. Sein Sternzeichen ist Krebs und gehört zur weißen Ethnie.

Elijah wurde als Sohn des Musikers Gregg Allman und der Sängerin und Schauspielerin Cher Sarkisian geboren. Er hat drei Brüder namens 'Devon Allman', 'Michael Allman', 'Chaz Bono' und zwei Schwestern namens 'Layla Allman' und 'Deliah Allman'.

Elijah Blue Allman Größe - Wie groß ist er?

Elijah Blue Allman hat einen durchschnittlichen Körperbau mit einer Höhe von 6 Fuß 1 Zoll. Er hat faszinierende braun-dunkel gefärbte Augen und kurzes braun-helles Haar.

Elijah Blue Allman Professionelle Karriere

Allman hat in den ersten Tagen seiner Karriere mit den verschiedenen Bands zusammengearbeitet. Er hat viele Gaststimmen für die Anzahl der verschiedenen Songs für Bands wie 'Orgy', 'Coal Chamber' und 'Sugar Ray' geliefert. Im jungen Alter von 13 Jahren ging Elijah als Gitarrist mit der amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Cher auf Tour.

Elijah hielt seine erste Gitarre, als sie vom israelisch-amerikanischen Musiker 'Gene Simmons' geschenkt wurde. Im Jahr 1994 gab er ein Vorsprechen, um als Gitarrist für die amerikanische Industrial-Rock-Band 'Nine Inch Nails' zu arbeiten.

Am Ende der Schlacht verliert er jedoch gegen Robin Finck. Später trat er als Gitarrist im Musikvideo zu einem Song mit dem Titel 'Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte' auf.

Elijahs Karriere veränderte sich, als er mit einer Heavy-Metal-Band der kalifornischen 'Deadsy' in Verbindung gebracht wurde. Mit der Band erlangte er immensen Erfolg und Ruhm.

Bis heute hat Elijahs Band Deadsy zwei Musikalben veröffentlicht. Sein erstes Album 'Commencement' wurde 2002 veröffentlicht. Ebenso wurde sein zweites Album mit dem Titel 'Phantasmagore' am 22. August 2006 veröffentlicht.

Elijah Blue Allman Vermögen und Gehalt

Elijah Blue Allman Vermögen: Elijah Blue Allman ist ein US-amerikanischer Musiker und zeitgenössischer Künstler mit einem Vermögen von 15 Millionen Dollar.

Durch seine Verbindung mit der Heavy-Metal-Band 'Deadsy' als Leadsänger und Gitarrist hat er immense Popularität und Erfolg erlangt. Elijah hat eine große Anzahl von Fans und Anhängern aus seiner Musikkarriere gewonnen.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:15 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Alle seine Fans, die mehr Neuigkeiten und aktuelle Updates erhalten möchten, können ihm auf seinem Twitter-Account @eliasblau folgen.

Beliebte Beiträge