Eminems Frau Kimberly Anne Scott Vermögen: Alter, Größe, Kinder, Wiki — 2022


Verbreite die Liebe

Kimberly Anne Scott ist eine amerikanische freiberufliche Illustratorin und kreative Designerin von Kinderbüchern. Kimberly Anne Scott, die zunächst weltweite Anerkennung als langjährige Freundin von Rapper Eminem erhielt.

Nach ihrer skandalösen Trennung von dem weltweit gefeierten Rapper-Songwriter und Plattenproduzenten machte sie kurz Schlagzeilen in Boulevardzeitungen und Magazinen.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:9. Januar 1975 (43 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Freiberuflicher Illustrator und Designer

Familien- und Privatleben

Kimberly Anne Scott war mit dem Rapper Eminem verheiratet, mit dem sie mehrere Jahre lang eine Beziehung hatte. Nach ihrer Scheidung mit Ehemann Eminem teilte sie das gemeinsame Sorgerecht für ihre Tochter Hailie.

Kimberly, gebürtig aus Warren, Michigan, wurde als Tochter der Eltern Kathleen Sluck und Casimer Sluck geboren. Außerdem wurden keine Informationen über ihr frühes Leben und ihre Eltern gefunden, da sie bis zum Funken der Beziehung zu Eminem eine ungewohnte Persönlichkeit für die Öffentlichkeit war.

Schnelle Information:

  • Eltern:Kathleen Sluck und Casimer Sluck
  • Mann:Eminem
  • Kinder:Hailie Jade, Alania Marie Mathers, Whitney Scott Mathers und Parker Scott
  • Familienstand:Geschieden

Nach ihrer romantischen Beziehung mit dem riesigen amerikanischen Rapper weltweit bekannt, traf sie Eminem auf einer Einweihungsparty, bei der der Rapper ohne Hemd war. Tanzen auf LL Cool Js Single 'I´m Bad'.

Nachdem sie beim ersten Treffen das Gefühl einer augenblicklichen Verbindung hatte, kam sie ihm mit jeder Zeit näher.

Im Alter von 15 Jahren zogen sie und ihre Zwillingsschwestern Dawn zu Eminem, um der Brutalität und dem Missbrauch durch den Stiefvater zu entkommen. Nachdem sie in derselben Wohnung gewohnt hatten, entfachte die Romanze zwischen den beiden, nachdem sie sich gegenseitig geschlagen hatten.

Nach 10 Jahren On-Off-Beziehung heiratete das Paar schließlich 1999, aber leider trennten sie sich bald nach 2 Jahren Ehe. Das geliebte Ehepaar versöhnte sich 2006 wieder, trennte sich jedoch kurz darauf.

Das Paar hat zusammen eine Tochter Hailie, während Kim eine Mutter von Whitney ist, die sie aus ihrer früheren Beziehung hatte.

Körpermaße und Lebensstil

Kimberly ist ein absoluter Hingucker mit göttlichem Aussehen, strahlendem Lächeln und nahtlosen Leistungen.

Kimberly Anne Scott hätte mit ihrem guten Aussehen, ihrer auffälligen Höhe und ihrem kurvenreichen Körper leicht für jedes Ass-Modell passen können.

Mit einem makellos ruhigen Gesicht, strahlender Hautfarbe, Anmut und Charme ist Kimberly die Definition von Klasse und Eleganz.

Unberührt von der Zeit sieht sie so wunderschön, atemberaubend und faszinierend aus wie immer mit strahlendem Hautton.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Ihre makellose Haut mit perfekt geformter Gesichtsstruktur und prallen Wangen ist der Beweis dafür, dass sich der Stern seit ihrer Schlagzeile in Boulevardzeitungen und im Nachrichtenmagazin nicht ein bisschen verändert hat.

Mit rauchblauen Augen, strahlendem Teint und süßem Lächeln ist dieser sogenannte Designer mit der Zeit immer besser geworden.

Die Mutter von vier Kindern hat sich die ganze Zeit über absolut bewahrt und sieht so unglaublich und exquisit aus wie immer.

Kimberly, die nach ihrer Trennung von Eminem drogenabhängig war, handelte während dieser Zeit rücksichtslos und sorglos und versuchte sogar einmal, Selbstmord zu begehen.

Aber jetzt ist sie wieder die echte Kimberly, die in einer großartigen Form auftritt und darauf abzielt, dem Leben ein neues Ziel zu geben.

Professionelle Karriere

Kimberly Anne Scott, weltweit bekannt als Ex-Frau des Rapper Eminem, ist freiberufliche Illustratorin und Designerin. Sie lebt jetzt in London, wo sie angesehenen und angesehenen Schriftstellern und Autoren dient und ihr Buch illustriert.

Karriere-Zeitleiste:

  • Nach ihrer Einwanderung nach London begann sie als freie Illustratorin und Designerin mit namhaften Autoren und Schriftstellern, insbesondere Kinderbuchautoren in England, zusammenzuarbeiten
  • Illustriertes Kinderbuch 'Die schreckliche Zeit ohne Tilly', verfasst von der britischen Schriftstellerin Hilary McKay
  • Kimberly hat Grußkarten, Puzzles und Kalligraphie entworfen und auch 'Monty Wins the Cup' von Jake Sparks für Egmonts rote Bananenserie illustriert
  • Zu ihren weiteren Arbeitsguthaben gehört die Wipe Clean-Serie für Usborne

Gehalt und Vermögen 2018

Kimberly Anne Scott schätzt, dass das Nettovermögen angeblich 2 Millionen US-Dollar beträgt.

Ohne Informationen über ihr Jahresgehalt wird angenommen, dass die aufstrebende Illustratorin durch eine erfolgreiche Karriere im Geschäft ihren enormen Wert erlangt hat.

Kimberly, die nach ihrer Drogenabhängigkeit kurz vor dem Selbstmordversuch stand, hat eine neue Reise angetreten.

Nach ihrer Einwanderung nach London etablierte sie sich als Illustratorin und Designerin und arbeitete an Kinderbüchern.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:Ca. 2 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A