Emumita Bonita: Treffen Sie NickMercs Ehefrau und Partner — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. 10 Fakten über Emumita Bonita

Emumita Bonita ist die wunderschöne Frau des berühmten Youtubers Nick Kolcheff. Sie war mit Nick Kolcheff in einer langjährigen Beziehung. Vor der Heirat mit Bonita gab Nick Kolcheff den Medien keine Informationen über sie preis.

Nick Kolcheff ist vor allem für seine Online-Spiele wie Fortnite Battle Royal, Call of Duty und Gears of War Franchise von seinem Youtube-Kanal Nickmercs bekannt. Nickmercs schlug Bonita am 8. Juli 2019 in einem Stream vor und später heirateten sie am 10. Oktober 2020. Das Paar zusammen ist sehr bezaubernd und süß, und sie genießen es wirklich, zusammen zu sein.

Name Hübsches Emumita
Geburtstag 26. November 1991
Alter 29
Geschlecht Weiblich
Verheiratet ledig Verheiratet
Ehemann NICKMERCS



10 Fakten über Emumita Bonita

  1. Die schöne Frau von YouTuber Nick Kolcheff wurde am 26. November 1991 geboren. Laut den Ressourcen für das Jahr 2020 ist sie 29 Jahre alt.
  2. Nickmercs ist nicht in eine außereheliche Affäre verwickelt. Er liebt Emunita Bonita wirklich und ist völlig frei von Kontroversen und Gerüchten.
  3. Bonitas Ehemann Nick Kolcheff hat über seinen Youtube-Kanal namens NICKMERCS einen hervorragenden Geldbetrag gesammelt. Sein Nettovermögen wurde bisher auf 625.000 Dollar geschätzt.
  4. Nick Kolcheff ist derzeit auf Social-Media-Sites präsent und hat erfolgreich 2,3 Millionen Follower auf Instagram und 3,37 Millionen Abonnenten auf YouTube gewonnen.
  5. Daher gibt es keine Informationen über die sozialen Medien von Bonita. wir können nur einige ihrer Fotos sehen, die ihr Ehemann Nick auf seinem Instagram-Account geteilt hat.
  6. Die genauen Informationen über Bonitas Höhe und Top-Messung wurden bis jetzt nicht bekannt gegeben.
  7. Emumita Bonitas Ehemann Nick Kolcheff, ein berühmter Youtuber, besitzt ein Wikipedia-Profil mit detaillierten Informationen.
  8. Nick Kolcheff gewann den 10. Streamy Award in der Kategorie Live Streamer und wurde auch für die Game Awards 2020 und den 11. Shorty Award in den Kategorien Twitch Streamer des Jahres und Content Creator des Jahres nominiert.
  9. Der Schwiegervater von Emumita Bonita ist Kevin Kolcheff, der Gerüchten zufolge auch der Manager von Nick Kolcheff ist.
  10. Geboren am 26. November ist Bonita Sternzeichen Schütze, was sie unabhängig, ehrlich und temperamentvoll macht.