Unternehmer Gary Vaynerchuk Vermögen: Frau, Familie, Vermögen, Alter — 2022


Verbreite die Liebe

Gary Vaynerchukist ein belarussischer Amerikaner Unternehmer, Motivationsredner und Autor . Gary Vaynerchuk, der ein in New York ansässiges Unternehmen für digitales Marketing und soziale Medien mit den Titeln VaynerMedia und VaynerX betreibt, trat zunächst als Weinkommentator in das öffentliche Interesse, der das Familienweingeschäft auf einen Wert von 60 Millionen US-Dollar brachte, nachdem er mit 3 Millionen US-Dollar begonnen hatte.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:14. November 1975 (Alter 42)
  • Ethnizität:Russisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Unternehmer, Weinkritiker und Social-Media-Persönlichkeit

Familien- und Privatleben

Gary Vaynerchuk ist mit seiner Frau verheiratet Lizzie Vaynerchuk seit über 13 Jahren. Das Paar hat zusammen zwei Kinder, mit denen sie derzeit in New York City leben.



Gary, gebürtiger Babruysker, BSSR, wurde als Sohn von Tamara Vaynerchuk und Sasha Vaynerchuk geboren. Er war drei Jahre alt, als die Familie aus der Sowjetunion in die USA auswanderte und danach dort blieb.

Als Kind wuchs er in einem riesigen Clan mit acht Mitgliedern in einem Studio-Apartment in Queens, einem Stadtteil von New York City, auf.

Schnelle Information:

  • Eltern:Tamara Vaynerchuk und Sasha Vaynerchuk
  • Ehefrau:Lizzie Vaynerchuk
  • Kinder:2 (Xander Avi Vaynerchuk und Misha Eva Vaynerchuk)
  • Familienstand:Verheiratet

Nach einigen Jahren zog die Familie aus New York nach Edison, New Jersey, wo er Tausende von Dollar verdiente, indem er am Wochenende Limonade verkaufte und Baseballkarten verkaufte.

Mit 14 Jahren hatte Gary das Weingeschäft der Familie in der Hand, das er später übernahm, und erweiterte es auf einen Wert von 60 Millionen US-Dollar.

Während er im Weingeschäft arbeitete, setzte er seine Ausbildung fort, indem er das in Newton ansässige Mount Ida College besuchte, von wo aus er 1998 einen Bachelor-Abschluss machte.

Im Jahr 2004 knüpfte Gary in einer intimen Zeremonie den Bund fürs Leben mit seiner langjährigen Geliebten Lizzie Vaynerchuk. Lizzies selbstverwaltete und unabhängige Haltung beeindruckte ihn am meisten und nachdem er sie zum ersten Mal kennengelernt hatte, wurde er überfahren.

Das geliebte Paar genießt seitdem eine glückliche Eheglückseligkeit.

Sie sind auch mit zwei Kindern gesegnet, Xander Avi Vaynerchuk und Misha Eva Vaynerchuk, mit denen sie in New York leben.

Körpermaße und Lebensstil

Gary Vaynerchuk ist ein gut aussehender Kerl mit mühelosem, höflichem Aussehen, beruhigender Haltung und stilvoller Persönlichkeit. Dieser New Yorker Hottie hat eine Statistik von 5 Fuß 7 Zoll mit einem straffen Körper, der ihn für den größten Teil der Jahrzehnte süß aussehen lässt.

Auch im Alter von 42 Jahren hat Gary die Welt auf die bestmögliche Weise geblendet. Sein elegant knabenhaftes Gesicht mit bezauberndem Verhalten und körperlichem Sexappeal hat ihn zu einem geliebten Land unter allen Unternehmern gemacht. Scharf, selbstbewusst und furchtlos besitzt er ein liebenswürdiges Auftreten, zu dem die Damen gerne zurückkehren möchten.

Schnelle Information:

  • Höhe:173 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:67 kg

Damen können nicht aufhören, diesen unbeschwerten Weinkenner zu bestaunen, da sein freundliches Aussehen, seine angenehme Zurückhaltung und seine hypnotisierenden braunen Augen nicht zu übersehen sind. Der Vater von zwei Kindern hat während dieser ganzen Zeit seine Anziehungskraft und Sexualität bewahrt. Sein geformter Körperbau mit straffen Bauchmuskeln und prallem Bizeps ist das Ergebnis seines intensiven Trainings und seiner strengen Ernährung.

Obwohl er mit hektischen Arbeitszeiten beschäftigt ist, bietet er seinen Kindern und seiner Frau genügend Zeit. Sein ungeheures Vermögen hat dem Unternehmer einen verschwenderischen Lebensstil geboten, an den gewöhnliche Menschen nicht einmal denken können. Vom Pendeln zu exotischen Zielen im Privatflugzeug bis zum Abhängen mit A-Listenern aus der Musik- und Unterhaltungswelt hat er alles getan.

Professionelle Karriere

Gary Vaynerchuk ist ein bekannter Autor und Gründer des digitalen Marketingunternehmens 'VaynerMedia' in NY. Zuvor hatte er die Weinhandlung seines Vaters in New Jersey geführt, bis er sein eigenes Unternehmen gründete.

Karriere-Zeitleiste:

  • Er übernahm die Leitung des Geschäfts seiner Familie, das ursprünglich als Shopper's Discount Liquors in Springfield, New Jersey, bezeichnet war, und taufte es in Wine Library um
  • Um das Geschäft zu vergrößern, schuf er Online-Verkäufe und startete einen Webcast mit dem Titel Wine Library TV, der hauptsächlich auf Weininhalten basiert
  • Bis zum Jahr 2005 hatte er sein Geschäft durch die Mischung aus E-Marketing und E-Commerce auf 60 Millionen US-Dollar erhöht
  • 2009 arbeitete er mit seinem Bruder AJ zusammen und initiierte ein Social-Media-Unternehmen mit dem Namen VaynerMedia, das Fortune-500-Unternehmen wie Mondelez, PepsiCo und Anheuser-Busch Strategien und Social-Media-Programme zur Verfügung stellt
  • Als Investor hat er sein Geld in einigen der erfolgreichen amerikanischen Unternehmen wie PureWow, Twitter, Venmo und Facebook sowie in mehreren Start-up-Unternehmen finanziert
  • Neben seiner Investition hat er auch mit anderen Unternehmern wie David Beck und Jesse Redniss zusammengearbeitet, um verschiedene Unternehmen zu gründen, darunter BRaVe. Außerdem hat er in Symmetry investiert, ein Sportunternehmen, das VaynerSports auf den Markt bringt
  • 2017 spielte er zusammen mit der Schauspielerin Gwyneth Paltrow und dem Musiker will.i.am in einer Reality-TV-Show, die auf Apple Music ausgestrahlt wurde
  • Sein gleichnamiger YouTube-Kanal mit The AskGaryVeeShow, auf dem er geschäftsbezogene Inhalte präsentiert, hat bis 2018 über eine Million Aufrufe
  • 2009 veröffentlichte Gary sein erstes Buch „Crush It! Warum ist es jetzt an der Zeit, Ihre Leidenschaft einzulösen? “, Nachdem Sie mit HarperStudio einen Vertrag über 10 Bücher unterzeichnet haben
  • Abgesehen davon hat er über denselben Verlag vier weitere Bücher veröffentlicht: 'The Tank You Economy', 'Jab, Jab, Jab, Right Hook: Wie man seine Geschichte in einer lauten sozialen Welt erzählt'
  • Nach seinem bemerkenswerten Beitrag in verschiedenen Bereichen wurde Gary im Wall Street Journal, in der New York Times und im GQ vorgestellt.

Gehalt und Vermögen 2018

Vaynerchuk ist ein bekannter und gefeierter Unternehmer, der ursprünglich aus Russland stammt. Da Gary Gary erfolgreiches amerikanisches Geschäft gesponsert hat und Autoren einige der meistverkauften Bücher hat, überrascht sein Vermögen im Wert von Millionen überhaupt nicht.

Nach den Berichten von Celebrity Net Worth schätzte Gary Vaynerchuk Reinvermögen beträgt 50 Millionen US-Dollar, die durch verschiedene Geschäftsvorhaben und mehrere Millionen Investitionen in verschiedene Unternehmen erzielt wurden.

Von der Sportwelt über Fernsehen bis hin zum Internet hat er nichts unversucht gelassen, um in erfolgreiche Unternehmen in Amerika zu investieren, die ihm solch ein kolossales Vermögen einbrachten

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:50 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A