Erdenetuya Batsukh Alter, Wikipedia :: Steven Seagal Frau, Bio, Bild — 2022


Verbreite die Liebe

Erdenetuya Batsukh Age - Ihr Ehemann Steven Seagal ist 66 Jahre alt. Erdenetuya Batsukh ist eine wunderschöne mongolische Freundin, die immer noch Mitte zwanzig zu sein scheint, obwohl sie ihr tatsächliches Alter nicht bekannt gegeben hat.

Erdenetuya Batsukh ist eine ausgebildete Tänzerin, bekannt als die Frau von Steven Seagal. Ihr Ehepartner Seagal ist ein Hollywood-Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent, der in mehreren kommerziell erfolgreichen Filmen wie 'Über dem Gesetz', 'Auf tödlichem Boden', 'Bauch des Tieres', 'Ein guter Mann', 'Code' mitgewirkt hat of Honor “,„ The Asian Connection “und„ Cartels “.

Verheiratet mit dem 66-jährigen Hollywood-Actionstar, ist sie sicherlich eine besondere Frau, die Seagal dazu gebracht hat, sie als seine rechtmäßig verheiratete Frau zu wählen.



Sie besitzt immer noch diesen Charme in ihrem Aussehen, obwohl sie Mutter eines erwachsenen Sohnes ist, und zeigt kaum Anzeichen von Alterung.

Von mongolischer Abstammung sind ihre Gene automatisch so konzipiert, dass sie im Vergleich zu Europäern und Amerikanern jüngeres Kollagen und Elastizität auf der Haut zeigt, was auch ein weiterer Grund für ihr jugendliches Aussehen sein könnte.

Erdenetuya Batsukh Wikipedia und Bio

Erdenetuya Batsukh Wiki und Biografie: Obwohl Erdenetuya Batsukh keine eigene Wikipedia hat, wird ihr Name im Wikipedia-Profil ihres Mannes Steven Seagal mit Anmut erwähnt, während es auch einige Websites gibt, die ihre Biografie anbieten.

Die gebürtige Mongolei begeisterte sich seit jungen Jahren für Tanz und nahm an Tanzkursen im Kinderpalast in Ulaanbaatar, Mongolei, teil.

Nach ihrem Abitur und ihrer Ausbildung zur zertifizierten professionellen Tänzerin begann sie ihre Karriere mit der Teilnahme an verschiedenen Tanzshows und Wettbewerben und gewann auch einige davon. Darüber hinaus wurde sie auch als die größte Tänzerin in ihrem Land angesehen, die am bekanntesten darin war, in der Gesellschaftstanzform zu spielen.

Erdenetuya Batsukh - Steven Seagal Frau

Erdenetuya Batsukh ist die stolze Frau von Steven Seagal, den sie 2009 heiratete, nachdem sie mehrere Jahre in einer Beziehung mit ihm war. Sie ist die vierte Frau von Seagal, während er zuvor mit Miyako Fujitani, Adrienne La Russa und Kelly Le Brock verheiratet war.

Das Paar hat einen Sohn namens Kunzang Seagal, außerdem ist Erdenetuya Stiefmutter von sechs anderen Kindern ihres Mannes, darunter Ayako Fujitani. Der Hollywoodstar hat Erdenetuya auch dem französischen Schriftsteller und Fotografen Matthieu Ricard vorgestellt. Seit fast einem Jahrzehnt verheiratet, gab es noch nie Gerüchte über Scheidung oder außereheliche Angelegenheiten des Paares.

Ihr Ehemann Seagal ist ein erfahrener Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent, Musiker und Kampfkünstler, der drei Staatsbürgerschaften besitzt. Amerikanisch, Russisch und Serbisch. Er debütierte in Hollywood mit einem Film „Above the Law“, hat mehrere Filme produziert, geschrieben und auch Musik für sie komponiert.

Zwischen 1996 und 2018 haben ihn eine Reihe von Frauen, die mit Seagal zusammengearbeitet haben, wegen sexueller Belästigung oder Körperverletzung beschuldigt.

Erdenetuya Batsukh Bilder

Erdenetuya Batsukh ist nach dem Erfolg und Ruhm ihres Mannes Steven Seagal bekannt und kann auf den meisten von den Medien aufgenommenen Bildern als Begleiterin des Schauspielers gesehen werden.

Als professionelle Tänzerin und Hausfrau unterstützt sie ihn seit 2002 nach ihrem ersten Treffen in der Mongolei.

Erdenetuya, die Frau des Multitalents, ist nicht in den sozialen Medien aktiv und hat sich in den Medien und in der Öffentlichkeit zurückgehalten.