Eric Collins Vermögen: Wie viel verdient der CEO von Impact X Capital Partners? — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Ist Collins auf Wikipedia?
  2. Eric Collins Alter: Wie alt ist er?
  3. Kennen Sie Eric Collins Vermögen Eric

Was ist Eric Collins Vermögen? Er ist als Geldmacher bekannt. Erfahre in diesem Artikel, was er macht und womit er so viel Geld verdient.

Eric ist ein amerikanischer Geschäftsmann; er lebt jetzt in London und ist ein sehr erfolgreicher Unternehmensinvestor.

Er lebt derzeit auf Londons Bankside, laut Die Zeiten . Er ist eine etablierte Person in London, aber als Erwachsener war er College-Freunde mit Leuten wie Barack Obama.



Collins ist der CEO von Auswirkung X Kapital, die 2018 begann. Zu den ersten Gründungsmitgliedern der Organisation gehörenUrsula Burns,Ric Lewis, undLenny Henry.

Er ist als Money Maker of London bekannt, da er zu einem der einflussreichsten Schwarzen in Großbritannien ernannt wurde.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Eric D Collins (@eric_dcollins) geteilter Beitrag

Ist Collins auf Wikipedia?

Als angesehener Geschäftsmann aus London wird Eric Collins immer noch nicht auf Wikipedia erwähnt.

Aber seine Organisation Impact X Capitals wird vorgestellt Wikipedia .

Derzeit trat er in der Channel 4-Show The Money Maker auf. Die Channel 4-Show wird vier in Schwierigkeiten geratenen Unternehmen helfen, die von der aktuellen Pandemie-Situation betroffen sind.

Das hat er weiter gesagt„Die Pandemie hat so viele verletzt und möchte seine über 20-jährige Erfahrung als Geschäftsmann und Investor nutzen, um einigen Unternehmen zu helfen, durch diese turbulenten Zeiten zu navigieren“.

Eric Collins Alter: Wie alt ist er?

Eric Collins ist 54 Jahre alt.

Er ist Amerikaner, lebt heute in London und ist Unternehmer und Geschäftsmann.

Er ist CEO von Impact X Capital, einer Risikokapitalgesellschaft, die in unterrepräsentierte Unternehmer aus ganz Europa investieren möchte.

Er hat mit zahlreichen Technologieunternehmen zusammengearbeitet, darunter die Giganten Microsoft, Time Warner, AOL und Nuance.

Kennen Sie Eric Collins Vermögen Eric

Es muss noch bestätigt werden, wie hoch das Nettovermögen von Eric Collin im Jahr 2021 ist.

Es ist jedoch bekannt, dass die Bilanzsumme seiner Firma Impact X Capital 100 Millionen beträgt. Daher können wir davon ausgehen, dass Erics Nettovermögen weit in die Hunderte von Millionen geht.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]