Eric Villency verheiratet, Ehefrau, Größe, Wiki, Vermögen 2018


Verbreite die Liebe

Eric Villencyist ein andorranischer Geschäftsmann. Eric Villency ist am besten als CEO der Innen- und Produktdesignbranche „Villency Design Group“ anerkannt. Eric ist auch als ehemaliger Ehemann der bekannten amerikanischen Nachrichtenpersönlichkeit Kimberly Guilfoyle anerkannt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:10. Juni 1975 (42 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Innenarchitekt

Familien- und Privatleben

Eric Villencyheiratete mit Caroline Do. , ein schwedischer Designer. Ihre Hochzeitszeremonie wurde in West Palm Beach durchgeführt. Sogar Erics 2. Ehe endete mit einer bitteren Scheidung.



Villency macht seinen ersten Schritt in dieser Welt in New York City, New York, Vereinigte Staaten von Amerika. Eric hat eine andorranische Staatsangehörigkeit. Sein Sternzeichen ist Gemini und gehört zum weißen ethnischen Hintergrund. Eric wurde als Sohn des Mixed-Media-Künstlers Rowann und des Vorsitzenden von Maurice Villency, Robert Villency, geboren.



Schnelle Information:



  • Eltern:Rowann Villency, Robert Villency
  • Ehefrau:Caroline Fare (2013-17), Kimberly Guilfoyle (2006-2009)
  • Kinder:Ronan Anthony Villency (Sohn)
  • Familienstand:Geschieden

In Bezug auf seine Ausbildung hat Eric seinen Abschluss an der 'University of Wisconsin' gemacht.

Eric Villencywar zweimal verheiratet. Eric war zuerst verheiratet mit Kimberly Guilfoyle , eine Fernsehpersönlichkeit. Am 27. Mai 2006 knüpfte er einen Knoten mit der schönen Kimberly. Ihre Hochzeitszeremonie fand auf der Insel Barbados statt. Eric und Kimberly verbrachten drei Jahre lang einen glückseligen Moment, bis sie beschlossen, sich 2009 zu trennen.

Von der Heirat mit Kimberly Guilfoyle wurde Eric Villency mit einem gesegnetsindgenanntRonan Anthony Villencyam 4. Oktober 2004.



Körpermaße und Lebensstil

Eric Villency - 41 Jahre alt, ist ein schneidiger und stilvoller Typ. Eric ist ein gut aussehender Mann, der einen athletischen Körper mit einer Größe von 5 Fuß 10 Zoll hat. Er sieht toll aus, wenn er bei Medienveranstaltungen stilvolle Outfits trägt.

Außerdem hat Eric dunkelbraune Haare und blaue Augen. Informationen zu seinem Gewicht, Körpermaßen und Schuhgröße sind noch nicht verfügbar.

Schnelle Information:

  • Höhe:178 cm (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Professionelle Karriere

Der Großvater von Eric Villency namens Maurice Villency war der erste, der 1932 das Möbelunternehmen „Villency Design Group“ gründete. Nach fünf Jahren im Jahr 1998 wurde Eric zum neuen CEO des Unternehmens ernannt.

Im Jahr 2001 startete Eric den „Maurice Villency Flagship Store“ mit Sitz in Midtown of Manhattan. Danach lancierte er die erste Accessoire-Kollektion seiner Designerfirma.

Im Jahr 2006 startete Eric einen Workshop „VillencyAelier“, der sich dem kundenspezifischen Design für alle professionellen Designer widmete. 2008 startete er einen neuen Business-to-Business-Service namens „Villency Contract“. Mit dem Start des Villency-Vertrags hat er viele Designprojekte gefördert.

Eric wurde nicht nur für seine Arbeit als Innenarchitekt bekannt, sondern wurde auch durch seinen wiederkehrenden Gastauftritt in vielen Fernsehshows wie 'Today Show', 'Good Morning America', 'Travel Channel', 'The Tyra Banks Show' und ' TBS '. Eric hat auch als Autor für 'Huffington Post' gearbeitet.

Gehalt und Vermögen 2018

Eric Villency Reinvermögen und Gehalt ist noch nicht bekannt. Als CEO der Villency Design Group könnte Eric jedoch ein riesiges Gehalt erhalten, das seine Millionen Dollar wert sein könnte.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Leistung und Beiträge

Villency hat in seiner Karriere viele Auszeichnungen erhalten. 2001 wurde er mit dem „All-Star Salute Award“ ausgezeichnet. Ebenso wurde er 2007 mit dem „IFDA Design Industry Award“ ausgezeichnet. Um weitere Nachrichten und Informationen zu erhalten, können seine Fans und andere Personen seine neuesten Nachrichten und Updates auf seinem Twitter-Konto verfolgen @ EricVillency .

Beliebte Beiträge