Erik-Michael Estrada Ehefrau, verheiratet, Alter, Wiki, Vermögen, Kinder, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Erik-Michael Estrada ist ein verehrter amerikanischer Aufnahmekünstler, Autor, Produzent und Schauspieler. Ein versierter Rockmusiker, Estrada, katapultierte sich als Sänger der in Florida ansässigen Boyband O-Town in den Mainstream und trat mit erfahrenen Künstlern wie Trevor Penick und Dan Miller zusammen.

Die Multi-Platin-Rock-Pop-Gruppe hatte vor der Trennung der Band zwei Hit-Alben veröffentlicht, darunter ein selbstbetiteltes Debütalbum und O2, nach denen er eine Solokarriere antrat.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:23. September 1979 (39 Jahre)
  • Ethnizität:Italienisch, Puertoricanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sänger, Schriftsteller, Produzent

Erik-Michael Estrada Persönliches Leben - Hat er eine Freundin?

Der ehemalige O-Town-Sänger Erik-Michael Estrada ist noch nicht verheiratet, hat aber eine lange romantische Geschichte in der Vergangenheit. Die 39-jährige Singer-Songwriterin war zuvor mit der Schauspielerin Kristen Storm ausgegangen und hatte später eine Beziehung zu Skyler Shaye, obwohl nichts davon lange anhielt.

Mit dem Aufschwung einer in Florida ansässigen Popgruppe O-Town erregte der Sänger die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und das Medienrampenlicht erheblich. Trotz aller weltweiten Anerkennung und Bekanntheit blieb Estrada während seiner gesamten Karriere in Bezug auf sein Privatleben und seine Beziehungen auf dem Laufenden.

Obwohl er nie öffentlich über seine romantischen Angelegenheiten sprach, fanden einige seiner geheimen romantischen Beziehungen Schlagzeilen in Nachrichtenmagazinen und Boulevardzeitungen, inmitten dessen seine Affäre mit der Schauspielerin Kristen Storms ist.

Erik hatte angeblich eine Wirbelwind-Romanze mit der Zenon-Schauspielerin, obwohl es nicht lange dauerte und sie sich bald trennten, nachdem sie eine Romanze ausgelöst hatten. Im Jahr 2010 wirbelten Gerüchte um Tinsel Town herum, dass der Sänger mit 'Superbabies: Baby Geniuses 2', dem berühmten Skyler Shaye, zusammen ist, nachdem die beiden geschnappt wurden, um sich kennenzulernen.

Aber nach einer kurzen Romanze entschied sich das Duo auch, eine Pause von der Beziehung einzulegen und nannte sie bald beendet, um sich nie wieder zu versöhnen. Seitdem lebt Estrada ein unbeschwertes Single-Leben ohne Gerüchte über eine Affäre.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Erick-Michael, einer der bekanntesten Popkünstler, wurde in Bronxville, New York, geboren und aufgewachsen. Estrada wurde von seiner Großmutter erzogen und lebte später mit seiner Mutter und seinem Stiefvater in Palmside, Florida, nachdem sie wieder geheiratet hatte.

Der Sänger, der seit frühester Kindheit von seinem leiblichen Vater verlassen wurde, lernte seinen Vater zum ersten Mal während der Dreharbeiten zur Reality-TV-Serie „Making the Band“ kennen. Auf seiner Vaterseite ist Estrada puertoricanischer Abstammung und hat einen italienischen Hintergrund von der Mutter.

Abgesehen davon hat er nichts über seinen Bildungshintergrund und seine akademische Qualifikation verraten, obwohl er zugegeben hat, dass er sich als Kind sehr für Musik interessiert hat.

Erik-Michael Estrada Alter - Größe und Körpermaße

Erik-Michael Estrada ist ein gutaussehender Kerl mit umwerfendem Aussehen, einer Höhe von 6 Fuß 0 Zoll und einem athletischen Körperbau. Er ist ein ziemlicher Charmeur mit einschläferndem Aussehen, geschicktem Modestil und Modizität.

Seit Erik als Sänger von O-Town die Aufmerksamkeit der Medien auf sich gezogen hat, ist seine Karriere in der Musik nur noch gewachsen, ebenso wie sein Sinn für Mode und sein Stil. Mit seinem alterswidrigen Aussehen, seinem beißenden Charme und seinem körperlichen Sexappeal ist es kein Wunder, dass der Typ Frauen immer noch den Verstand verlieren lässt.

Schnelle Information:

  • Höhe:183 cm (6 Fuß 0 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Sein für immer entzückendes Aussehen mit strahlender Haut, bernsteinbraunen Augen und stilvollem Bart mit definierten Linien lässt Estrada ihn super hübsch und atemberaubend aussehen.

Obwohl er ein Popsänger ist, zögert er, ein prunkvolles Outfit mit bling Accessoires zu tragen, und bevorzugt stattdessen lässige Outwear und Streetstyle. Als Fitness-Enthusiast hat der Sänger einen gut geformten Körperbau mit straffen Bauchmuskeln und prallem Bizeps erworben.

Wenn Estrada nicht ins Fitnessstudio geht, genießt er es, mit Freunden zu wandern, luxuriöse Ferien zu machen und Seefahrt zu machen. In Bezug auf Arbeitseinsätze und Musiktouren reist er unermüdlich um die Welt.

Erik-Michael Estrada Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Erik-Michael Estrada? Der amerikanische Singer-Songwriter Erik-Michael Estrada hat Berichten zufolge ein geschätztes Vermögen von 1,3 Millionen US-Dollar mit einer aufstrebenden Karriere in der Musik. Obwohl sein jährliches Einkommen noch nicht bekannt gegeben wurde, muss Estrada durch Albumverkäufe und Musiktouren eine gewaltige Menge an Vermögen angehäuft haben.

Als Leadsänger der Multi-Platin-Popband 'O-Town' hatte Erik-Michael zwei Alben veröffentlicht, darunter O2, wonach er eine Solokarriere anstrebte. Im Laufe der Jahre arbeitete er mit mehreren Aufnahmekünstlern zusammen und schrieb Songs mit sowie trat in Filmen und TV-Shows auf, darunter 'Dead 7' und 'Making the Band', was ihm möglicherweise viel Vermögen eingebracht hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:1,3 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A