Erika Choperena Alter (Antoine Griezmann Frau) Größe, Wiki, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Erika Choperena ist eine professionelle Kinderpsychologin mit Sitz in Madrid, Spanien. Sie ist die Frau des beliebten und eines der größten Fußballgenies des 21. Jahrhunderts, Antonie Griezmann.

Antonie Griezmann, der die Weltmeisterschaft 2018 gewonnen hat und bei der EM 2020 als Torschützenkönig abschloss, war eine Kraft, mit der die Mächtigsten des Spiels rechnen müssen. Griezmnans Frau Erika Choperena ist mit ihrem Ehemann in einer Nische.

Erika hat ihren Mann im Rampenlicht stehen lassen und sich so ziemlich aus dem Rampenlicht geworfen.



Erfahren Sie hier mehr über den großartigen Fußball-Ehepartner.

Antonie Griezmann Ehefrau Erika Choperena: Details zum Eheleben / Kinder

Antoine Griezmann und seine Frau Erika Choperena sind seit 2017 verheiratet. Ratet mal, das könnte der Grund sein, warum Griezmann 2018 mit Frankreich die Weltmeisterschaft gewinnt!

Das Paar knüpfte den Hochzeitsknoten in einer privaten Hochzeitszeremonie im Palacio de Galiana in Spanien.

Nur einen Monat vor ihrer Hochzeit unterzeichnete Antione einen Sechsjahresvertrag mit dem Atletico Club, der ihn bis 2022 in Madrid halten sollte.

Erika und Griezmann haben zusammen eine Tochter namens Mia Griezmann, geboren im April 2016. Erika hat ihre erste Tochter Mia vor ihrer Heirat im Jahr 2017 gezeugt.

Erika und ihr Ehemann Griezmann kannten sich seit ihrer Jugend und haben es jahrelang geschafft, eine unauffällige Beziehung zu pflegen.

Griezman reiste mit nur 13 Jahren nach Spanien und verließ sein Haus in Frankreich, um seinen Traum vom Profifußball zu verwirklichen. Im Jahr 2009 wechselte Griezmann zu Real Sociedad und lernte gleichzeitig seine zukünftige Frau Erika kennen. Griezmann war damals 18 Jahre alt.

In seiner Autobiographie haben die Franzosen zugegeben, dass er Erika zuerst verfolgt hat, bevor sie sich bereit erklärte, mit ihm zu reisen.

Im Gegensatz zu anderen Ehepartnern von Fußballern ist Erika nicht oft in der Menge zu sehen, die ihren Ehemann aufmuntert. Es gab jedoch einige Ausnahmen. Erika war in der EM-Saison 2016 bei mehreren Spielen in Frankreich zu sehen.

Als Griezmann 2014 zu Athletic Madrid kam, zog Erika zu ihm.

Antonie Griezmann Ehefrau von Erik Choperen Age / Wiki

Antoine Griezmanns Frau Erika Choperena wurde in Spanien als Tochter spanischer Eltern geboren.

Erika, die 16 Tage älter ist als ihr Ehemann Griezmann, wurde am 5. März 1991 geboren. Ihr Ehemann Griezmann wurde am 21. März 1991 geboren.

Die Details zu ihren Familienmitgliedern und Geschwistern werden noch geprüft.

Erika ist weißer Abstammung und besitzt die spanische Staatsbürgerschaft. Ihr Geburtszeichen ist Fische.

Erika besuchte die San Sebastian Schule in Madrid und machte später ihren Abschluss in Psychologie. Sie arbeitet als Kinderpsychologin in Spanien.

Bis 2014 betrieb Erika einen Beauty-Blog, Cordialmente Erika, deaktivierte den Blog jedoch später, nachdem ihre Beziehung zu Griezmann öffentlich wurde.

Antonie Griezmann Ehefrau Erika Choperena Körpergröße / Körpermaße

Erika Choperena steht auf einer anständigen Größe und hat ein ausgeglichenes Körpergewicht.

Obwohl die Details ihrer Größe, ihres Gewichts und anderer Körpermaße nicht bekannt sind, ist Erika so groß wie ihr Ehemann Griezmann.

Grizemann ist 5 Fuß und 8 Zoll groß und wiegt 72 kg.