Erislandy Lara Vermögen, Ehefrau, verheiratet, Gehalt, nächster Kampf, Größe


Verbreite die Liebe

Erislandy Lara ist ein versierter kubanischer amerikanischer Profiboxer und ehemaliger WBA-Champion im Halbmittelgewicht. Erislandy wurde vom Transitional Boxing Rankings Board zum drittbesten leichten Mittelgewicht der Welt gekürt und ist einer der hochqualifizierten und qualifizierten Kämpfer im Boxen mit fundierten Kenntnissen außergewöhnlicher Techniken.

Als Kapitän der kubanischen Amateurnationalmannschaft hatte er bei den Weltmeisterschaften 2005 im Weltergewicht eine Goldmedaille gewonnen.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:11. April 1983 (Alter 35)
  • Ethnizität:Kubanisch
  • Staatsangehörigkeit:Kubanisch-Amerikanisch
  • Beruf:Boxer

Ist Erislandy Lara verheiratet? Seine Freundin und Angelegenheiten

Als Super-Champion im Boxen 2016 hervorgegangen, hat Lara spürbar die Damen, die unermüdlich für ihn Wurzeln schlagen. Aber verzweifelt ist der Boxer nicht mehr auf dem Markt erhältlich, da er zufrieden mit der langjährigen Liebe Yudi Lara verheiratet ist.



Sie hatten offensichtlich eine lange romantische Geschichte in der Vergangenheit, aber Erislandy hielt sie vor den Medien geheim, um unnötiges Rampenlicht und Aufmerksamkeit zu vermeiden. Aber jetzt ist er mit seiner langjährigen Freundin Yudi verheiratet. Die Fans sind in der Tat neugierig, wie die beiden die Romantik befeuern.



Im Gegensatz zu jeder Märchenromanze hatte der 35-Jährige seine Frau zum ersten Mal in Deutschland getroffen, wo er zwei Jahre lang unter der Aufsicht von Oner stand. Nachdem sie sich sofort verliebt und ineinander verliebt hatten, knüpften die beiden in einer intimen Zeremonie einen Knoten.

Seit der privaten Hochzeit lebt das Paar zusammen ein euphorisches Leben. Sie teilen sich vier Kinder, von denen zwei zusammen mit Laras Mutter in Kuba wohnen, während zwei von ihnen mit ihnen in einem Vorort von Houston, Katy, leben.

Schnelle Information:



  • Eltern:Marisol Lara
  • Ehefrau:Yudi Lara
  • Kinder:4
  • Familienstand:Verheiratet

Yudi ist einer der bekanntesten Boxer der Welt und in Guantanamo, Kuba, geboren und aufgewachsen. Er hatte eine unruhige Kindheit mit Mangel, nachdem er vom Vater verlassen worden war, als er zu jung war, um überhaupt Erinnerungen zu haben.

Seine Mutter Marisol war ebenfalls Alkoholikerin, daher zog Lara mit seiner Großmutter Silvia um, die leider mit elf Jahren verstarb. Um mit den Schmerzen und der Melancholie fertig zu werden, begann er bei den in Kuba organisierten Jugendwettbewerben zu kämpfen.

Mit jahrelangen Schwierigkeiten und Bemühungen im Boxen gelang es ihm, die Ränge in kürzester Zeit zu verbessern und sich für einen Platz im Boxkader bei Olympic zu qualifizieren. Nach seiner außergewöhnlichen Leistung wurde er zum Kapitän der kubanischen Nationalmannschaft ernannt.

Wie groß ist Erislandy Lara? Details zu seiner Größe und Körpermaßen

Der ehemalige kubanische Nationalmeister Erislandy Lara hat eine Schlaggröße von 5 Fuß 9 Zoll und ein bedeutendes Körpergewicht. Er ist lächerlich schneidig mit umwerfendem Aussehen, körperlichem Sexappeal und super athletischem Körperbau, der durch ein intensives Fitnessprogramm und Trainingseinheiten aufgebaut wurde.

Seitdem Erislandy als Kapitän der kubanischen Nationalmannschaft in die Szene eingetreten ist, ist er ein fester Bestandteil des Fernsehens. Millionen Menschen wollten unbedingt einen Blick auf ihn werfen. Seine Crossover-Anziehungskraft mit klassischem Aussehen und natürlicher Ausstrahlung hat tatsächlich dazu geführt, dass Damen über ihn sabbern, da sie nicht über das atemberaubende Aussehen von Erislandy hinwegkommen können.

Schnelle Information:

  • Höhe:175 cm (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:70 kg

Mit der Mischung aus kubanisch geerbten körperlichen Merkmalen und mannhaftem Gesicht lässt Lara die Damen ihre Lungen herausschreien und über ihn sabbern. Sein glühend heißes Aussehen mit gebräunter Haut, scharfem Wangenknochen, knabenhafter Anziehungskraft und magnetischem Lächeln ist einfach nicht zu übersehen.

Zusätzlich zu seinem heißen Aussehen und seinem unglaublichen Stil hat Erislandy einen zerrissenen Körperbau mit gemeißelter Brust, Waschbrettbauchmuskeln und männlichem Bizeps, bei dem Frauen Hals über Kopf gehen. Nach einem Hardcore mit Cardio-Training und Liegestützen hat er sich fit und gesund gehalten.

Wenn Lara nicht arbeitet, genießt er es, mit Freunden abzuhängen, mit seinen Kindern durch die Stadt zu schlendern und sich bis spät in die Nacht zu trennen. Er mag auch luxuriöse Ferien, romantische Reisen mit Frau Yudi und Familienurlaub.

Erislandy Lara Jahreseinkommen und Gehalt

Der in Kuba geborene Boxer Erislandy Lara hat ein geschätztes Nettovermögen von 2 Millionen US-Dollar, das er in den letzten 15 Jahren durch eine aufstrebende Karriere im Sport verdient hat. Obwohl sein jährliches Einkommen nicht bekannt gegeben wurde, wird Lara wahrscheinlich eine Menge Geld verdienen, nachdem er mehrere Weltmeisterschaften und Wettbewerbe gewonnen hat.

Er hatte seine Karriere 2003 mit einer verwerflichen vierfachen Niederlage gegen den Weltmeister Lorenzo Aragon begonnen. Nach aufeinanderfolgenden Niederlagen in den kommenden Spielen arbeitete Lara unermüdlich an seinem Spiel und seinen Fähigkeiten. Heute ist er Weltmeister mit einer Goldmedaille im Weltergewicht bei der Mianyang Boxing Championship 2005.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:2 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge