Eryk Anders Vermögen, Wiki, Ehefrau (UFC) Ethnizität, Alter, Bio


Verbreite die Liebe

Eryk Anders und sein Vermögen - 1 Million Dollar: Das Vermögen von Eryk Anders beträgt 1 Million Dollar MMA Karriere Das Einkommen wird voraussichtlich bei 128.000 US-Dollar liegen. Er war an mehreren Unternehmungen beteiligt und hat durch seine erfolgreiche Karriere als Fußballer, Kampfkünstler und Medienpersönlichkeit einen intensiven Ruhm und Reichtum angehäuft.

Neben seinen großen Einnahmen aus UFC sammelt er einen zusätzlichen Geldbetrag, indem er verschiedene Sportmarken wie Budlight und Reebok unterstützt.

Anders ist ein bedeutender amerikanischer professioneller Mixed Martial Artist, der im Mittelgewicht der UFC antritt. Zuvor spielte er von 2006 bis 2009 für die Alabama Crimson Tide für den College-Football. Er spielte auch für das NFL-Team Cleveland Browns und hatte kurze Amtszeiten bei der Arena Football League und der Canadian Football League.



Eryk Anders Wiki und Bio

Eryk Anders Wikipedia: Eryk Anders ist ein erfolgreicher Mixed Martial Artist, dessen Wiki-Profil und Biografie seine glorreichen Erfolge vom College-Football bis zur UFC wiedergeben. Er wurde auf den Philippinen als Sohn einer Mutter geboren, die bei der US Air Force diente. Als er im zweiten Schuljahr war, zog er nach San Antonio, Texas.



In San Antonio besuchte er die Smithson Valley School, wo er auch für die High School Football-Mannschaft spielte und 2006 seinen Abschluss machte. Später wechselte er an die University of Alabama, wo er bis zu seinem Abschluss 2009 als Linebacker für die Crimson Tide Football-Mannschaft des Colleges spielte.



Er half Crimson Tide auch dabei, die BCS National Championship 2009 gegen die Texas Longhorns zu gewinnen. Nach seinem Abschluss spielte er für die Cleveland Browns und spielte später in der Canadian Football League sowie in der Arena Football League.

Im Jahr 2012 startete Anders seine Mixed Martial Arts-Reise als Amateur und gab am 22. August 2015 sein professionelles Debüt gegen Josh Rasberry für Strike Hard Production, wobei er Josh in nur 40 Sekunden durch TKO besiegte. In seinem nächsten Kampf zerschmetterte er Demarcus Sharpe einstimmig.

Anschließend besiegte er Garrick James, Dekaire Sanders und Jesse Grun. Am 21. Oktober 2016 debütierte er bei Bellator MMA, wo er Brian White in nur 23 Sekunden durch TKO gewann. Er wurde bei der Legacy Fight Alliance unter Vertrag genommen und kämpfte im Mittelgewicht gegen Brendan Allen. Er besiegte ihn einstimmig mit 49: 46.



2017 debütierte Anders in der UFC, kämpfte gegen Rafael Natal und besiegte Natal in der ersten Runde bei UFC auf Fox 25 durch Ko. Seitdem hat er gegen mehrere UFC-Meister wie Lyoto Machida, Tim Williams, Thiago Santos und Elias Theodorou gespielt .

Eryk Anders Ehefrau - Yasmin Anders

Eryk Anders heiratete im Juni 2016 seine Frau Yasmin. Seine Frau ist brasilianische Staatsbürgerin und war zuvor Anwältin. Sie trafen sich durch ihren gemeinsamen Freund in Amerika.

Das Paar hat zwei Kinder, die Söhne Isreal und Noah.

Seit ihrer Heirat gab es keine Gerüchte über ihre Scheidung oder außereheliche Angelegenheiten.

Eryk Anders Ethnizität

Eryk Anders gehört der weißen Ethnie an und besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft.

Eryk Anders Alter - 31 Jahre alt

Als Eryk Anders am 21. April 1987 geboren wurde, ist er derzeit 31 Jahre alt. Er ist einer der heißesten MMA-Profis mit einer Größe von 6 Fuß 1 Zoll und einem Gewicht von 84 Kilo.

Beliebte Beiträge