Etta Ng Chok Lam (Jackie Chans Tochter) Wiki, verheiratet, Ehemann — 2022


Verbreite die Liebe

Jeder, der Jackie Chan erkennt, kennt bereits seine außereheliche Affäre und sein Liebeskind!

Jackie Chans Eheleben, der für sein komisches Timing, seine innovativen Stunts und seine akrobatische Kampftechnik bekannt ist, wurde zu einem Albtraum, als er eine Beziehung mit Elaine Ng Yi-Lei einging, während er mit Joan Lin, einer taiwanesischen Schauspielerin, verheiratet war.

Unbekannt wurde Elaine schwanger und ihre einzige Nachkommenschaft, Eta Ng Chok Lam, wurde am 18. Januar 1991 unehelich geboren. Nach der sehr öffentlichen Trennung von Elaine verwandelte sich das neugeborene Kind in den Medien in ein skandalöses Baby.



Scrollen Sie weiter, um mehr über Jackies uneheliches Kind, Etta Ng Chok Lams Aufenthaltsort und Leben, hier zu erfahren!

Eta Ng Chok Lam Wiki

Seien wir ehrlich, Etta Ng ist einer der mysteriösesten Promi-Liebeskind-Skandale aller Zeiten! Herr Jackie Chan ließ die Kiefer auf der ganzen Welt fallen, als er ein Kind mit einer Schauspielerin, Elaine Ng Yi-Lei, begrüßte.

Während es um die Geburt von Jackies Liebeskind im Jahr 1999 viel Hype gab (wie die Medien sie sogar als 'Little Dragon Girl' bezeichneten), war der Superstar bestrebt, die Dinge unter Verschluss zu halten.

Nach der Geburt blieb Eta Ng Chok Lam mit ihrer Mutter Elaine (ehemalige Schönheitskönigin) in Hongkong. Obwohl Herr Jackie Berichten zufolge jeden Monat 70.000 HK-Dollar für ihre Lebenshaltungskosten gab, nahm sie nie den Nachnamen ihres Vaters und führte ein super Privatleben.

Es ist auch bekannt, dass Eta Ng Chok Lam eine umstrittene Verwandtschaft mit ihrer leiblichen Mutter hat, nachdem sie angeblich verbal / physisch misshandelt und grausam behandelt wurde.

Das Liebeskind 'Etta Ng Chok Lam' ist als Online-Persönlichkeit bekannt und das Mädchen ist jetzt ein 19-jähriger Teenager, der in Hongkong lebt.

Im Gegensatz zu ihrem Vater hat Eta Ng Chok Lam keine Wiki-Seite, aber ihre kurze Biografie ist auf einigen Websites lesbar.

Ist Eta Ng Chok Lam verheiratet? Kennen Sie Jackie Chans Tochter Ehemann

Eta Ng Chok Lam blieb ihr Leben lang über ihren Aufenthaltsort geheim und trat ins Rampenlicht, als sie sich über Instagram öffentlich als Lesbe identifizierte.

Sie enthüllte in einer Reihe von Silhouette-Bildern in 2017 Instagram-Posts.

Etta Ng begann Anfang 2017 mit dem Social-Media-Influencer Andi Autumn auszugehen, und die beiden machten ihre Beziehung zu Instagram später in diesem Jahr offiziell.

Die Sexualität von Etta Ng hat auf der chinesischen Social-Media-Plattform enorme Gegenreaktionen ausgelöst, da sie sowohl chinesischen Überzeugungen als auch kulturellen Normen widerspricht.

Im Jahr 2018 wurde die Hochzeit von Etta Ng Chok Lam mit Andi Autumn zu einer weltweiten Sensation. Das Paar machte am 8. November eine Ankündigung über Instagram mit Bildern, die auf eine Heiratsurkunde hindeuten.

Bevor Etta Ng und Andi ihren Knoten knüpften, kämpften sie um ein stabiles Leben - von Obdachlosigkeit über negative Reaktionen bis hin zum Leben unter einer Brücke.

Nach ihren eigenen Worten „haben sie aufgrund von„ homophoben Eltern “viel durchgemacht.

Trotz der Not versucht Etta Ng, positiv zu bleiben und behauptet, in seine schöne Frau Andi Autumn verliebt zu sein.

Das Ehepaar duscht weiterhin seine Liebe und gegenseitige Unterstützung in den sozialen Medien.

Etta Ng Chok Lam und Andi Autumn leben derzeit in Hongkong, das als „wunderschöne Stadt voller Leidenschaft, Traum und Leben“ bezeichnet wird.